Zahn?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.12.2008 | 12 Antworten
meine kleine ist schon den ganzen tag quengelig und jetzt auch kann nicht schlafen.sie hat einen ganz warmen kopf und heiße rote bäckchen. temp 37, 7 Grad.
kann es sein das ein zahn kommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hi
homäopatischen kügelchen heißt Osanit, die tut sehr gut.
lxn2008
lxn2008 | 05.12.2008
11 Antwort
hnmm...
...gut möglich... wie alt ist den die kleine...
sanjica90
sanjica90 | 04.12.2008
10 Antwort
hallo
bei meiner maus hat im moment genau das gleiche rote bäckchen, sie ist weinerlich und hat ab und zu schreianfälle. heut morgen haben wir dann die spitze von ihrem zähnchen blitzen gesehen... probiers doch mal mit nem beisring aus.und dentinox hilft bei unserer maus auch. liebe grüße
luisas-mama
luisas-mama | 04.12.2008
9 Antwort
zahn!!!mit sicherheit
bei meinen kleinen, haben immer sehr gut die homäopatischen kügelchen geholfen...weiss leider nicht mehr wie die heissen.gibt es aber in jeder apotheke.lg nicole. ,
tiffi33
tiffi33 | 04.12.2008
8 Antwort
hey wie alt ist deine klein denn
aber so wie du das beschreibst kann das gut sein.. als ich habe meinen kindern immer dentinox gegeben war schön kaltund hat geholfen.. lg claudia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
7 Antwort
hallöchen
also bei meiner kleinen hats auch so angefangen. dazu noch plötzliche schreianfälle ohne jeglichen grund und dann halt den ganzen tag quängelig und nervös. und nachts dann schlecht geschlafen. dauerte 3-4 tage, danach konnte man unten den zahn schon pieksen spüren :) wie alt ist dein krümel denn? meine war 6, 5 monate beim ersten zahn.
putzl195
putzl195 | 04.12.2008
6 Antwort
Das kann gut sein
ich weiss noch als meine ihren ersten , ne es war ein anderer, aber sie hatte über 40 Fieber.Geb dem Würmchen ein Zäpfchen, dann geht es besser.Und wenn es morgen nciht besser ist geh zu Arzt. LG
CindyJane
CindyJane | 04.12.2008
5 Antwort
klingt nach zahn...
geb ihr am besten mal osanit.. vllt hilfts ihr ja..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
4 Antwort
es kann schon sein,das sie zahnt....
sabbert sie auch, oder nimmt ihr fäustchen in den mund?-du kannst ihr das zahnen mit osanit kügelchen und dentinox erleichtern..l.g.
pampilina
pampilina | 04.12.2008
3 Antwort
hi
meiner is auch tagsüber etwas quengelig. rote wangen hat er schon ne ganze weile. ich denke auch, dass es die zähne sind...aber uns wird schon 3monate gesagt, dass er zähne bekommt *g*
Viqui
Viqui | 04.12.2008
2 Antwort
Kann gut sein
das es die Zähne sind. Meine hatte immer einen wunden Po
Flatus
Flatus | 04.12.2008
1 Antwort
das
hört sich danach an. könnte sein. wie alt ist sie denn?
mutti_tati
mutti_tati | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zahnschmerzen
06.02.2008 | 4 Antworten
Mittel gegen Zahnungsbeschwerden?
28.01.2008 | 3 Antworten
zahnungsstift
26.01.2008 | 8 Antworten
zahnen + durchfall, wer kennt das
02.01.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading