fake ist fake

jessimaus1985
jessimaus1985
04.12.2008 | 12 Antworten
ich finde man sollte sie alle melden, ob sie nur dumme fragen stellen oder sonst was
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Sooo Mädels
jetzt bleiben wir alle ganz ruhig und machen die Tür zu und schließen diesen Thread...Bringt doch nix, sich darüber aufzuregen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
11 Antwort
....
ja und? es gibt hier auch nutzlose fragen und ewige debatten die auslegunges sachen, meinungen sind und für die man hintergrund wissen braucht. überlese es und gut ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
10 Antwort
Hast du keine anderen probleme?Das dich ein fake so stört?
es gibt leute die stört echt die fliege an der wand, und wo anderes gibt es echte probleme über die man sich aufregen und sprechen könnte. Das ist der Wahrheit.
Cinderella1985
Cinderella1985 | 04.12.2008
9 Antwort
????
Was sind "dumme" Fragen? Ich denke, das muss man sorgfältig unterscheiden. Eine Frage kann auch nur "dumm" scheinen, aber ernst gemeint sein. Wicchtiger scheint mir, auf die Fragen anständige, liebenswürdige und hilfreiche Antworten zu geben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
8 Antwort
deine frage nach dem,
was macht ihr wenn ihr duschen geht mit dem baby, fand ich auch nicht die schlaueste! oder deine bemerkung, das nicht viel los ist! auch nicht besonders geistreich!! also pack dir da auch an deine eigene nase und sei froh, das du nicht gesperrt wirst!!! boah!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
7 Antwort
naja barbie kann auch anders
aber ich bin nich nachtragend ;-) und solange sie mein kind nicht angreift solls mir egal sein....sobald ich ihr bild sehe in den fragen kann man ja davon ausgehen was drinsteht also kann man die frage ja einfach überspringen......ich fand sie auch voll nervig....aber gut....man kann seine energie auch anders verwenden anstatt sich aufzuregen;-) seitdem fällt mir hier vieles leichetr hihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
6 Antwort
@Maike79
geb dir da Recht, und wenn es wirklich so wäre, wäre BARBIE schon lange gesperrt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
5 Antwort
Barbie ist nett, lustig
und tut niemandem was außer die die nicht zum Lachen in den Keller gehen zum Lachen zu bringen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 04.12.2008
4 Antwort
Moment!!!!
Barbie kann auch ernstgemeinte Antworten geben!!!!!! Die macht nicht nur Blödsinn. Aber jetzt ist der ganze Stress mit aangelina und Julia1984 vorbei, jetzt braucht ihr wohl wieder wen neues, auf dem ihr rumhacken könnt! Meine Güte, dann überlest sie doch einfach!!! Es gibt wirklich schlimmeres auf dieser Welt oder bei mamiweb. Gleich so nen Faß aufzumachen....kann ich echt net verstehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
3 Antwort
ps
und wenn hier jeder gemeldet und gesperrt würde, der dumme fragen stellt, hätte mamiweb, glaub ich, ziemlich wenig nutzer... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
2 Antwort
meinst
du jetzt jem, bestimmten?
jennie81
jennie81 | 04.12.2008
1 Antwort
solange sie niemanden beleidigen
ab und zu ist das hier doch eine ganz nette aufmunterung... so zwischen den ganzen glaskugel-schwangerschafts-erraten oder antrags-fragen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oveluusMOM ist wohl ein fake
01.08.2012 | 5 Antworten
Daborana - Achtung fake unterwegs
17.07.2012 | 11 Antworten
Merkwürdige PN
18.06.2012 | 7 Antworten
Achtung
18.06.2012 | 14 Antworten
Fake
18.06.2012 | 8 Antworten
Adultbaby fake im mamiweb
17.03.2010 | 43 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading