habt ihr auch so phasen

kloibi100
kloibi100
04.12.2008 | 13 Antworten
wo ihr manchmal einfach alles hinschmeissen möchtet? irgendwie wird mir grad alles zu viel, kekse backen, einkaufen, zwillinge und der große, die ganze hausarbeit und der mann .. und dann sollte man da noch auf besuch und hier noch .. irgendwie wird mir grad alles zu bunt. hab so keinen bock auf irgendwas! fühl mich überhaupt nicht so gut .. ich weiß überhaupt nicht was das ist, kennt das jemand? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hi..
ja ich kenn das, seit mein mann wieder im dienste ist, und es mir besser ging nach dem kaiserschnitt, bleibt alles an mir hängen . Haus Garten Tiere!! und dann wenn mal was nicht gemacht ist heisst es nur bist ja eh daheim!!! die 5mon was jetzt die kleine maus da ist, ist der papa kein einziges mal aufgestanden in der nacht!! ausrede er hört es nicht!! kleine liegt aber in der mitte vom bett!! naja was solls werden das schon schaffen multitasking oder wie des heißt!! zuwenig SONNE !!! lg
Leoniebaby08
Leoniebaby08 | 04.12.2008
12 Antwort
ja ja
wehr kent das nicht. mach dir doch ein kaffe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
11 Antwort
So ähnlich geht
es mir auch gerade. 25 Stunden gehe ich arbeiten, jetzt mache ich für 14 Tage noch dort sauber wo ich arbeite, heute hat mein Sohn Geburtstag, der heute und am Sonntag mit der Familie gefeiert wird
brummse
brummse | 04.12.2008
10 Antwort
Kenne das....
Ich habe 2Kleine kinder meine Sohn ist 2 und meine Tochter 1Jahr alt und bin auch tagsüber immer alleine mein Mann kommt immer erst von der Arbeit wenn alles fertig ist und muss auch alles alleine machen und das steigt mir auch manchmal ein wenig übern Kopf....und deswegen ist es bei uns so das ich einmal im Monat mal nur was für mich mache wie Disco gehen einfach mal nur mit meinen Freunden was Unternehme das regelt dich runter und macht nen freien Kopf.....auch nen Stunde in der Wanne hilft da schon.....Probiers mal Lg Nancy
sunnymama22
sunnymama22 | 04.12.2008
9 Antwort
hallo
JA mir geht es gerade auch so.... Es hängt auch mit dem Wetter zusammen denke ich zumindest. Ich habe auch das Gefühl, dass momentan alles zuviel ist. Fühle moch auch total schlapp ...... Aber keine Angst es sind nur vorübergehende Phasen.... Das schaffen schon LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
8 Antwort
..
also das mit kinder über nacht weggeben geht noch gar nicht die schlafen ja noch nicht mal durch das tut sich meine mutter nicht an die hat genug um die ohren ... sonst wärs ja einfach
kloibi100
kloibi100 | 04.12.2008
7 Antwort
geht mir grad auch so.
Ich hab gestern den ganzen tag geputzt und heute siehts wieder wie vorher aus. Und dann hat meine kleine nur scheiß im kopf und macht immer noch mehr dreck. Ich hab mir grad auch gedacht: Ich hab keinen Bock mehr. Ich schau das alles sauber ist und dann schauts gleich wieder aus. Gerade hatte meine tochter nichts besseres zu tun als im Bett ihre voll gesch..... Pampers auszuziehen und ihr bett damit einzusauen. Und ich dachte sie schläft. Ich hab gedacht ich dreh durch. Und dann mach ich sie sauber zieh sie an und während ich das bett sauber mache liegt sie im Wohnzimmer am Boden und schläft.
Young_mami20
Young_mami20 | 04.12.2008
6 Antwort
ich kann
dich verstehn geht mir zur zeit auch so keine lust auf nix . mein kind raubt mir zurzeit den letzten nerv wirklich war auch gestern auch schon mit ihm beim arzt und die sagen immer nur ruhig belieben. naja icj habe auf jeden fall meine mutter angerufen und die nimmt den kleine übers wochenende mach das doch auch geb deine kinder mal übers we weg und mach mal was für dich und nur für dich glaub mir des tut dir auch mal gut lg lass den kopf nicht hängen des wird wieder
ladynicole20
ladynicole20 | 04.12.2008
5 Antwort
hihihihi
meine Depris
alioth
alioth | 04.12.2008
4 Antwort
Hab ich auch manchmal!!!!
Ich sage dann alles ab und lass auch alles liegen, verkrümmel mich dann für 2-3 Tage im Haus mit meiner Tochter wo wir dann auch nur das nötigste erledigen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
3 Antwort
hallo
auch mir geht es gerade so. habe auch momentan keine Zeit mehr für mich. Ich weiß nicht ob es daran liegt das wir Zwillinge haben. Aber ich fühle mich auch gerade als Mülleimer der Nation. jeder meint ich müßte alles erledigen. Habe hier aber schon einen Riegel vorgeschoben. Den jeder der Zwillinge hat weiß was wir zu tun haben! Ich habe noch nicht mal mit den keksen angefangen, muß diese aber am Wochende endgültig machen da meine Große nächste woche welche mit in kindi bringen soll. Wünsche Dir trotzdem noch alle ruhe der Welt! Ganz liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
2 Antwort
Puuh... kenn ich
Kenn das genau, ... habe auch Zwillis, Mann und Haushalt... Zur Zeit auch ziemlich ausgepowert. Aber was kann man machen, Ruhe---> Auszeit wann??? Dachte schon ich kriege Dapris... LG Alles wird gut Alioth
alioth
alioth | 04.12.2008
1 Antwort
geht mir
im moment auch so. ist wohl sone art winterdepri weil uns die sonne fehlt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

phasenweise einkoten/ einnässen
22.08.2012 | 3 Antworten
Extreme Trotz- und Bockphasen?
15.05.2012 | 11 Antworten
Zornphasen Kleinkind : -)
01.03.2011 | 4 Antworten
Zyklusphasenbestimmung bei Kinderwunsch
22.02.2011 | 4 Antworten
Baby und Wachphasen
03.08.2010 | 5 Antworten
Wachphasen nachts?
25.10.2009 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading