ich sagt doch: heut ist Freitag und man braucht nicht lange zu warten

Solo-Mami
Solo-Mami
16.02.2008 | 12 Antworten
Spätestens wenn MR. Universum hir auftaucht, bekommt sich die holde Weiblichkeit hier in die Haare ..

Seht Ihr - mai hat recht behalten .. man muß nur abwarten - einer fängt immer an :o)

LG

PS: ick geh mir noch nen Wein holen .. wer will auch einen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Kein Thema...
Wir haben noch ne Flasche...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2008
11 Antwort
schlüüüüüüüüüüüüüürf mit kleinen finger abspreitz
*löööööööl* hmmm jam jam, schmeckt nach mehr ;)) LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 16.02.2008
10 Antwort
Also .....
Mein Fläschle ist fast alle ..... schnief ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.02.2008
9 Antwort
@bluestar_one
Prost... Laß es Dir schmecken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2008
8 Antwort
sooooooooo
hab mir jetzt auch einen wein geholt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2008
7 Antwort
glas rüber schieb
komm schenk mir ein traaaaaaaalalaaaaaaaaaaa *zwinker* *lach* LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 16.02.2008
6 Antwort
Jo...
Sitze auch mit nem Proseko gespannt vor meiner Kiste... ;o) Mag jemand en Gläschen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2008
5 Antwort
mein Gott ...
jetzt fängt das bei mir auch schon an.... Aus allen meinen Rechtschreibfehlern kocht Euch bitte ne Buchstabensuppe...
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.02.2008
4 Antwort
oh einen gläschen wein
ja das wäre eine Idee schliesslich braucht man was zu trinken wen ein hormongesteuerter hühnerhaufen sich auf den einzigen Gockel stürzt *feix*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2008
3 Antwort
ich will einen
hab schließlich WE Babyfrei. Omi wollte unbedingt edn süßen haben und ich darf mal 2 Tage schööööööööööön ausschlummern *hihi* LG nicole
bluestar_one
bluestar_one | 16.02.2008
2 Antwort
Gute Idee
Hab auch eine Flasche Rotwein -und wollt sie schon lange mal öffnen-wenn nicht jetzt wann dann!
hestia
hestia | 16.02.2008
1 Antwort
Wir habens verschrien:)
.................
hestia
hestia | 16.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange nach Entbindung warten?
20.08.2012 | 11 Antworten
Warten und Warten!
12.03.2012 | 4 Antworten
Einleitung - wie lange warten?
16.08.2011 | 13 Antworten
Wie lange warten nach FG?
08.11.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading