Hat jemand gestern die Super Nanny geguckt?

xxxBarbiexxx
xxxBarbiexxx
04.12.2008 | 11 Antworten
Also mal ganz erlich ich finde das die Katja eine Bild hübsche frau ist .. Und gut in form trotz ihrer 4 Kinder (top)

Das wollte ich nur sagen, was dachtet ihr den?

LG Barbie (wink) (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Wieso?
HI ...warum was ist denn mit ihr?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
10 Antwort
.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
9 Antwort
tut traust
dich aber was *gg*
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 04.12.2008
8 Antwort
hey dich kenn ich doch
@.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
7 Antwort
hi
da geb ich dir recht, mußt heute nur aufpassen das dich manche mutter heute nicht beißt bei dem thema die Nanny.Hab grad schon einiges abbekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
6 Antwort
Ja habe ich gesehen...Aber es war echt hart gestern mit dem kleinen der
kann einem ja nur leid tun. Aber sie das stimmt sie is ne hübsche frau.
ronjatoni
ronjatoni | 04.12.2008
5 Antwort
dafür ist
sie ja anonym hier im profil steht ja nichts !!!!!!
alex1604
alex1604 | 04.12.2008
4 Antwort
jap da geb ich
Proudmumsie recht nach dem thema gestern sowas zu schreiben ist schon gewagt.. allerdings bist du ja auch hier um aufmerksamkeit zu bekommen...
mausismama87
mausismama87 | 04.12.2008
3 Antwort
Supernanny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
2 Antwort
lol
loooool wie geil ist das denn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
1 Antwort
also eins muss man dir lassen
DU BIST ECHT MUTIG HAHAHAHA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Super brief von meiner nachtbarin :(
26.06.2012 | 12 Antworten
uniklinik lief nicht so super
14.06.2012 | 9 Antworten
Antwort von RTL
04.10.2011 | 20 Antworten
bauchweh und stillstreik
18.08.2010 | 2 Antworten
wer schaut grad die Super Nanny?
02.09.2009 | 30 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading