Es wird ja immer gefraget: was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

FinnLucaMama
FinnLucaMama
04.12.2008 | 14 Antworten
jetzt mal eine andere frage: was wünsch ihr euch eigentlich zu weihnachten ?

ich wünsche mir eigentlich nur das mein Sohnemann gesund auf die welt kommt (et 24.12)

eine waschmaschine währe auch schön (zwinker)

glg nadia

bin gespannt auf eure antworten

(roll)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
mein wünsch
mein wünsch ist es das meine kleine ihre herz op die für februar geplant ist gut übersteht.ich habe jezt schon so eine rissige angst, schlafe schlecht und habe stendich bauchschmerzen.ich weiss auch garnicht wie ich ihr das sagen soll das sie wieder ins krankenhaus soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
13 Antwort
..artige kinder??
...löl..scherz..ich hab tolle kinder..da würd ich nie etwas dran ändern wollen! ich wünsch mir einfach nur nen tolles harmonisches weihnachtsfest mit mmeinen kids und dass ich ihre wünsche erfüllen konnte... meistens haben meine kinder immer irgendetwas gebastelt, worüber ich mich immer sehr freue und mein mann überrascht mich jedesmal mit irgendetwas...wir haben oft den gleichen geschmack..das trifft sich dann ganz gut viel glück!!
oospatzoo
oospatzoo | 04.12.2008
12 Antwort
Tja
ich wünsch mir eigentlich nur eins ein Baby. Leider ohne Erfolg. Jetzt kommt schon das 5. Weihnachtsfest seit unsrem Kinderwunsch. Es wird irgendwie von Jahr zu Jahr schlimmer. Wir versuchen im Januar/Februar die 2. künstliche Befruchtung. Neues Jahr neues Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
11 Antwort
Ich habe keinen speziellen Wunsch
ich habe meinem Mann angedeutet, daß ich gerne in das "Ich will Spaß" Musical und dann noch schön mit ihm essen gehen möchte. Nächstes Jahr, wenn ich 40 werde, habe ich als Wunsch zum Geburtstag und Weihnachten zusammen, schon ein Laptop angemeldet. Das schönste an Weihnachten finde ich, wenn die Familie, die man nicht so oft im Jahr sieht, zusammen ist und man sich nett unterhalten kann und die Kinder zusammen spielen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.12.2008
10 Antwort
also wir
wollen uns einen neuen fernseher holen den wünscht sich meiner schon so lange für mich fallen mir nur ein paar ohrringe ein die ich auch von ihm bekomme weil er es schon gesagt hat
alex1604
alex1604 | 04.12.2008
9 Antwort
hi
Mein größter wunsche wäre mit meiner geistig behinderten tochter eine delfintherapie zu machen! Und das sie sich weiterhin so gut entwickelt, sprich jetzt noch kein entwicklungsstillstand eintritt. Und das wir ein liebevolles, stressfreies weihnachtsfest haben. lg
melmag
melmag | 04.12.2008
8 Antwort
hmm,
ich habe meine mann schon alles mögliche gekauft und so langsam gehen mir die ideen auch schon aus...ich hole ihm dieses jahr so ne bling-bling uhr, der steht total auf so hiphop sachen...und für die kleine hab ich bei nike.com so pinke schuhe bestellt, mit ihren namen drauf..eigentlich wollte ich für den papa das gleiche schuhmodel holen und was verschenkst du?
applebottom2
applebottom2 | 04.12.2008
7 Antwort
ich wünsche mir...
dass sich endlich mal die LE-Bank meldet und wir unser Elterngeld bekommen und ich dann Flüge zu meiner Familie nach HH buchen kann!und dort Weihnachten verbringen kann, mit Besuch mein meiner Oma und Freunden, die man schon seit der Schulzeit kennt und meiner MA und meiner Schwester, die unseren Sohn auch das erste mal live sehen mehr wünsch ich mir nicht, mehr brauch ich nicht, das schönste geschenk hab ich schon gehabt im August :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
6 Antwort
gute frage
wir hatten bislang immer gesagt das mein mann und ich uns gegenseitig nichts schenken sondern das geld für unsere kinderausgeben, aber wir haben trotzdem immer ne kleinigkeit gehabt bisher nun haben wir überlegt ob wir uns gemeinsam einen hund noch dazu holeneinen labradorwelpen.mein mann hat gestren schon in der zeitung geguckt wie ich abends mit den kindern nach hause kam.mal schauen ob wir es machen ich würde mich wahnsinnig freuen p.s.den jacky habe ich damals auch von ihm geschenkt bekommen allerdings zum geb
tascha78
tascha78 | 04.12.2008
5 Antwort
Weihnachten
Das wünsche ich dir auch...ich hätte gern ein Badezimmer das groß genug ist um mit meinem kleinen mal vernünftig zu Baden und eine Abstellkammer zum Sachen unterbringen und sonst Urlaub schöne Holzhütte mit Kamin und einem kuscheligem Sofa ha das wehre schön....
centurifox5
centurifox5 | 04.12.2008
4 Antwort
hgw
na dann erstmal daumendrück =) ich wünsch mir eig nur das alles mit der neuen wohnung klappt und das meine familie gesund bleibt
bebiieone
bebiieone | 04.12.2008
3 Antwort
och
ich hätt gern ne Wii
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
2 Antwort
Ich hab schon alles!!
Meinen Ehering, nen neuen Couchtisch und das größte Geschenk kam vor knapp 4 Monaten!!! Ich find deinen ET total klasse, nen kleines Christkind!!! Als du nen paar Tage net on warst, hab ich schon gedacht, ohoh, der Zwerg ist schon unterwegs! Drück dir die Daumen, dass der ET auch eingehalten wird. LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
1 Antwort
Supi
Ich wünsch mir von meinem Mann ein Wellnesswochende zuzweit.. Mal schön entspannen und nichts tun. Lg Beate
puppenmodel
puppenmodel | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was schenkt ihr zum Namenstag?
16.08.2012 | 17 Antworten
was schenkt man einem 5 jahrigen
16.07.2012 | 11 Antworten
Habt ihr was von euren Männern
13.05.2012 | 23 Antworten
Schenkt ihr eurem Mann was zu Ostern?
04.04.2012 | 18 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading