STIMMT DAS ODER IST DAS NUR EINE LEGENDE?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.12.2008 | 13 Antworten
MÄDCHEN ODER JUNGE? Habe gelesen, dass wenn man am Anfang seiner fruchtbaren Tage schwanger wird, ist es ein Mädchen, weil SPERMIEN WEIBCHEN schneller sind als SPERMIEN MÄNNCHEN ..und wenn man am Ende der Fruchtbaren Tagen schwanger wird wird es ein Junge, angeblich sind SPÄRMIEN MÄNNCHEN langsamer, aber dafür überlebensfähiger .. STIMMT DAS? (boy) (girl)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
STIMMT NICHT!!!!!!!!!!!
also laut meines fachlichen wissens ist es so.. frauen sind nur insgesamt 4 std im monat fruchtbar!!!!!!!!!!!!! weibliche spermienwobei die männlichen samen nur eine lebenzeit bis zu 12 std haben...also wenn man einen jungen möchte, sollte man jeden tag sex haben, damit die wahrscheinlichkeit auch gegeben ist, einen jungen zu bekommen..wer nicht regelmässig sex hat und schwanger wird..kann davon ausgehen, wenns nicht am tag der befruchtung stattfindet, dass die weiblichen samenzellen es halt nur geschafft haben! ich hoffe, damit ist deine frage beantwortet..das mit der schnelligkeit ist humbuk liebe grüsse
oospatzoo
oospatzoo | 04.12.2008
12 Antwort
it´s a boy
bei mir war es am ende der fruchtbaren tage und ich hab nen buben, also ist es denke ich irrglaube...
liebendemami
liebendemami | 04.12.2008
11 Antwort
????
Gegenfrage, und was ist wenn man ein Zwillingspärchen bekommt, ist man dann genau dazwischen???? LG
Mirabai
Mirabai | 04.12.2008
10 Antwort
ALSO
ich kenne das auch nur so das die männlichen spermien schneller sind und die weiblichen langsamer aber dafür länger überleben, ich bin am anfang meiner fruchtbaren tage schwanger geworden und bei mir wird es ein junge!!!!
Nisi88
Nisi88 | 04.12.2008
9 Antwort
geschlecht
also ich kenne es anders rum und ich habe eine tochter die nicht am fruchtbaren tag endstanden ist und einen jungen der am fruchtbaren tag entstanden ist . aber eigentlich entscheidet des geschlecht der mann kommt immer darauf an wie viel da rumschwimmen von jeder sorte grins alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
8 Antwort
???
es gibt männchen und weibchen bei denen??? dann bräuchte man ja nur aussortieren!!! bei mir wars am anfang und ich hab nen jungen
TschiTschiBu
TschiTschiBu | 04.12.2008
7 Antwort
Ich kenne das nur
das weibliche Spermien langsamer aber ausdauernder sind während männliche Spermien schneller und kurzlebiger sind. => demnach ist die Chance mit einem Jungen schwanger zu werden eher gegeben, wenn der GV möglichst nah am ES stattfindet. Andersherum: ist der GV 2-3 Tage vor em ES, haben die weiblichen Spermien mehr Chancen. Aber das ist lediglich eine Theorie, über die man sich streitet.
Eleah
Eleah | 04.12.2008
6 Antwort
Tipfehler
um geringes höher meinte ich... Aber so gering, dass es sich nicht lohnt nach irgendwelchen solchen Rechnungen zu gehen...
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.12.2008
5 Antwort
Spermien
Also ganz so einfach ist es nicht! Die Wahrscheinlichkeit ist um eringes höher, wenn man nach dem System geht, aber sicher ist es auf garkeien Fall. Zudem ist es anders: Männliche Spermien sind schneller, also direkt am ES oder kurz danach eher Junge, weibliche sind langsamer aber zäher, also länger vor ES... Aber da man, wenn man schwanger werden will ja nich nur 1Tag um ES Sex hat bringt die Rechnung sowieso nichts, außer man will sehr lange auf ein Kind warten...
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.12.2008
4 Antwort
hallo
ich glaube das ist irrglaube !!! ich bin auch am anfang der fruchtbaren tage schwanger geworden und es ist ein junge glg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 04.12.2008
3 Antwort
alles ammenmärchen
solche geschichten stimmen doch nie!!! das schnellste spermium gewinnt und das hat nix mit vor oder nach dem eisprung oder mit dem mondkalender oder sonstwas zu tun.
julchen819
julchen819 | 04.12.2008
2 Antwort
....
das kann ich mir garnicht vorstellen.. aber manche glauben dadran..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
1 Antwort
Bin
gleich am Anfang meiner fruchtbaren Tage schwanger geworden und hab nen Jungen bekommen..
Mademoiselle
Mademoiselle | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nabend mädels, sagt mal stimmt das..
17.08.2012 | 23 Antworten
Irgendwas stimmt nicht
27.07.2012 | 3 Antworten
was stimmt?
24.07.2012 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading