Arbeiten jemand von euch auch mit älteren Menschen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.02.2008 | 22 Antworten
Mein Tag war heute nicht so toll.. wäre schön wenn jemand auch diesen Job macht und wir nen bisschen quatschen

Habe heute meine Grenze kennengelernt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
man süßemach dich mal net verückt
wird schon wieder
tijalda
tijalda | 16.02.2008
21 Antwort
Das erfahre ich Montag
bei der TB
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2008
20 Antwort
Wie ist es ausgegangen.....
Ist sie gestorben?
hestia
hestia | 16.02.2008
19 Antwort
ihr gegenüber habe ich
versucht ruhig zu bleiben ihr gut zu zu reden aber wenn ich in der Küche war ging es mir gar nicht mehr gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
18 Antwort
ich hatte einfach panische Angst
was ich dann mache. ich habe gespült und sollte alle lebensmittel wegschmeissen und habe sie immer im Wohnzimmer gesehen und hab die ganze Zeit nur gedacht was machst du wenn du gleich wieder guckst und sie rührt sich nicht mehr. Ich war total mit der Situation überfordert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
17 Antwort
ich weiss es nicht.......
ich war so froh als ich gehen konnte .......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
16 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Hattest du vor dem Anblick Angst-oder das du nicht helfen kannst?
hestia
hestia | 15.02.2008
15 Antwort
Auch wenn dies passiert wäre ...
Du hättest es verarbeitet und wärst daran gewachsen .... Glaub mir ... ich hab schon einige Tote in meinem leben gesehen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.02.2008
14 Antwort
ich musste sowas noch nie erleben
daher war ich heute total überfordert damit ich möchte sowas nie wieder erleben Es ging nicht um das Gefühl da stirbt jetzt ein Mensch wie z.b. wenn es jemand aus der Familie ist sondern ich hatte echt Angst das sie stirbt wenn ich da bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
13 Antwort
Das ist echt hart-
aber du darfst das auf keinen Fall mit nach Hause nehmen. Lernt man in meinem Job -hab am anfang zu Hause auch viel überlegt u darüber nachgedacht -macht aber auf Dauer kaputt. Denk einfach über das positive nach, und das du auch helfen konntest.
hestia
hestia | 15.02.2008
12 Antwort
das ist keine Aufgabe für Jederman
der Umgang mit Sterben und Tod ... dafür muß man Begabung und nen extra Vorrat an Kraft haben - sonst kann ein normaler Mensch das nicht auf Dauer machen.... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.02.2008
11 Antwort
weist du
ich glaube mitzu erleben wie jemand nätürlich stierbt gehört zum leben dazu hab das mit oma durch gemacht
tijalda
tijalda | 15.02.2008
10 Antwort
Als Familienhelferin
siehst Du keine sterbenden Menschen !!! Klar ist es auch anstrengend aber dann lieber so als anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
9 Antwort
Ich habe immer zu meiner
Chefin gesagt ich möchte NIEMALS einen Schlüssel von einer Wohnung haben weil ich weiss das ich nicht mehr klar kommen würde wenn ich jemanden finde. und nun sowas da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
8 Antwort
sie merkte.....
das sie stirbt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
7 Antwort
es ist verdammt
anstregend aber doch ach als familienhelferin meine schwägerin arbeitet bei eine altern oma die erreicht öfter ihrer grenzen
tijalda
tijalda | 15.02.2008
6 Antwort
Was hatte sie denn???
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
hestia
hestia | 15.02.2008
5 Antwort
Arbeitet......
soll das da oben heissen Sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
4 Antwort
................
Ich brauchte gottzeidank nur 30 min da bleiben dann kam mein mann mich abholen ich musste erstmal wieder klar kommen so um 4 konnte ich dann so langsam wieder "normal" denken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
3 Antwort
ich bin eigendlich Familienhelferin
aber diese woche war keine Familienpflege notwendig daher habe ich Urlaubsvertretung gemacht die für ältere Menschen einkaufen geht, dort putzt und sie unterhällt habe es auch schon letzte Woche gemacht war auch alles ok. Aber heute war ich bei einer Frau die kurz bevor ich kam nach ihrem Arzt und ihrem Sohn gebeten hat und da merkte ich meine Grenze
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Doofe Menschen
28.07.2012 | 39 Antworten
arbeiten nach der elternzeit
07.10.2011 | 8 Antworten
Wie lang arbeiten eure Männer am Tag?
15.09.2010 | 18 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading