SUPER Nanny hier Super Nanny da

Fabian22122007
Fabian22122007
04.12.2008 | 14 Antworten


ES NERVT (pchau)

und da ist eine konkrete Frage einer Mutter die Hilfe sucht weil ihr Sohn seine Schwerster schlägt , und was ist 4 Antworten :(

HELDENHAFT (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
das prob bei erziehungsfragen
die sache ist die... also ich für meinen teil lese gerne Steven Bilduph usw. nur da ich weder studierte pädagogin ist es schwierig auf sachen zu antworten, die ich noch nicht erlebt habe! Ich hab eine tochter und sie ist mein einziges kind. Ich hab null erfahrung was geschwisterstreits betrifft. Meine Mutter hat meinem bruder und mir strafen gegeben und einen punktewertung eingeführt. ein punkt für brav einer weg für schlimm... am ende des tages hat sie das gemeinsam mit uns ausgefüllt... bei 10 punkten durften wir uns eine kleinigkeit aussuchen... das könnte ich empfehlen! Nur es ist immer schwierig nützliche Tipps zu geben worin man noch keine erfahrung gesammelt hat. Meistens lest oder sucht man sich bei den Büchern auch Problemlösungen raus die einen selbst betreffen, drum kenn i net so viel andre lösungen... liebe grüße
Jahjah23
Jahjah23 | 04.12.2008
13 Antwort
Fabian
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
12 Antwort
@Chrissie
gestern Abend war es schon schlimm , und heute geht es weiter ........... alle sind SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO betroffen aber auf konkrete Erziehungsfragen kommen kaum Ideen und Antworten
Fabian22122007
Fabian22122007 | 04.12.2008
11 Antwort
jenau
bogumila
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
10 Antwort
Och Bogumila
stell Fragen wenn du welche hast Süße ich helfe wo ich kann , habe absolute Traumkinder *ironischgemeint*
Fabian22122007
Fabian22122007 | 04.12.2008
9 Antwort
Ich habe es gar nicht gesehen
weil ich ja Mittwochs immer singen bin.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.12.2008
8 Antwort
und ich stell hier kaum noch ernsthafte erziehungsfragen
da dann meistens eh keine antworten kommen, weill hier niemand einen plan hat, außer vielleicht ..wie man einen babybrei zubereiten... *ironischgemeint*..naja od man bekommt welche, dann aber nur beleidigende
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
7 Antwort
ja,das nervt mit der nanny..so langsam,aber sicher!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
6 Antwort
...........
schon gefunden, danke. Glaub zumindest das es die richtige wahr....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
5 Antwort
Der laden hier ist manchmal echt zum Kotzen
man stellt eine Frage und wird total ignoriert....Auf meine Frage hat auch niemand geantwortet aber haubtsache Super nanny oder lästern....Mir macht es hier schon lage kein spass mehr.... Bin nur noch da wegen meinen Freundinnen....bin jetzt auch weg und brauche auch keine antworten mehr auf meine fragen....Werde mir wo anders hilfe holen.... LG iwi
Iwi1981
Iwi1981 | 04.12.2008
4 Antwort
die frage von Spike
urmelie
Fabian22122007
Fabian22122007 | 04.12.2008
3 Antwort
scheint zum dauerzustand zu werden hier..
meinen daumen hast du!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
2 Antwort
hei .......
jetzt bin ich wohl schuld.... Wo steht die frage den? Hab nix gelesen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
1 Antwort
Im lästern sind alle Spitze hier!!!
Aber so bald eine "echte" Mama einen Rat haben will, halten sich alle raus. Könnten sich jea den Mund verbrennen. Zu meiner Schande, ich hab die Frage noch nicht gelesen, da ich urmeli24 geantwortet habe!!
susepuse
susepuse | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

heut war es super toll
02.08.2012 | 5 Antworten
Super brief von meiner nachtbarin :(
26.06.2012 | 12 Antworten
uniklinik lief nicht so super
14.06.2012 | 9 Antworten
Antwort von RTL
04.10.2011 | 20 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading