Ab wann Ohrringe?

Minigirl
Minigirl
15.02.2008 | 11 Antworten
Würde gern wissen, ab wann man Babys Ohrringe machen lassen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ohrringe
Meine Hat sie mit 3 Monaten bekommen. In Spanien, dort ist das gang und gebe. Flupp und drinn, das wars.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
10 Antwort
ohrringe
ich bin auch am überlegen bei sienna sie ist ja jetzt schon 16 monate aber ich trau mich net wirklich :( lg
cinderella86
cinderella86 | 15.02.2008
9 Antwort
Erst wenn dein Kind es selbst möchte!
Ich bin der Meinung, dass man so kleinen Kindern, dass nicht antun sollte. Sind ja doch Schmerzen und eitrig kanns auch werden. Nur weils wir Erwachsenen vielleicht süß finden ! Wenn meine Kleine mal ankommt und sagt: Mama bitte ich möchte welche, dann ok aber vorher sicher nicht!
hestia
hestia | 15.02.2008
8 Antwort
wie alt ist
deine kleine denn? also meine ist jetzt bald 2 und hat vor dei wochen welche gekriegt! alles super gelaufen... aber meine tante hat ihrer tochter schon mit 8 monaten welche gemacht. naja finde ich persönlich zu früh, aber muss ja jeder selbst entscheiden... ich hab sie beim hautartzt machen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
7 Antwort
gar nicht ....
Alle behaupten immer ihren Kindern beizubringen, dass sie selbst Herr über Ihren Körper sind und das nur sie allein entscheiden wer was mit ihrem Körper machen darf und dann entscheidet man als Mutter über den Kopf der Kinder hin weg .... nene ... so geht das nicht ... ich persönlich würde warten bis das Kind alt genug ist und selbst den Wunsch nach Ohrringen hegt ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.02.2008
6 Antwort
Oh oh...
Meine Freundin wollte für ihre Kleine im Alter von 2 Monaten Ohrringe machen lassen und hatte Probleme jemand zu finden der das macht. Weiß net mehr wie alt sie hätte sein müssen beim Arzt etc. Am Ende hat sie in nem Schmuckladen gefrat und die sagte, sie mache das lieber bei so Kleinen, denn die wüßten das hinterher nicht mehr und außerdem bei den älteren wäre das so, das sie sich einen machen lassen würden und bei dem zweiten streiken würden... Ich würde waretn bis das Kind das selber entscheiden aknn, aber das ist jedem selbst überlassen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
5 Antwort
ohrringe
meine kl. hatte sie mit 7monaten bekommen hatte keine probleme damit.............aber jedem das seine
hapymama
hapymama | 15.02.2008
4 Antwort
wollte
es bei meiner kleinen auch so mit einem jahr machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
3 Antwort
..............
Ich habe mir neue Ohrringe gekauft wo Tim 2 Jahre alt war er fand des toll und meinte auch .... habe gedacht hmmm okay.... hab ihm erklärt das er sich hinsetzen muss und die frau das dann macht okay..... er sah dann auf dem Stuhl seid dem trägt er stolz einen Ohrring
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
2 Antwort
Ich lass
unserem Großen definitiv erst dann einen Ohrring stechen, wenn er das auch wirklich will.
mapakiti
mapakiti | 15.02.2008
1 Antwort
abend
meine große hat mit 1 ihre beommen und werd der kleinen auch mit 1 machen.
jali
jali | 15.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ohrlöcher stechen lassen beim Kind
16.04.2012 | 11 Antworten
Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Gedehnte Ohrlöcher
31.10.2011 | 28 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading