Schluckauf

jacky-mami
jacky-mami
15.02.2008 | 11 Antworten
was macht ihr wenn eure kleinen schluckauf haben ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Du brauchst nichts zu machen!
Seh grad dein Kind ist ja noch so klein-da ist das ganz normal. Mir hat der Kia gesagt, dass das die Kleinen gar nicht stört-das kennen sie noch vom Mutterleib!
hestia
hestia | 15.02.2008
10 Antwort
warten
bis es vorbei geht. löööl
knueller
knueller | 15.02.2008
9 Antwort
hallo
meiner hat auch immer schluckauf, nach dem essen wird bäuchern gemacht, gekackert und dann geht der schluckauf los. wenn er noch hungrig ist, dann stille ich ihn nochmal ein bisschen, dann geht der schluckauf sehr schnell weg. wenn er schon satt ist muss ich leider warten bis er von alleine weggeht! ist aber normal bei babys das die dauernd schluckerchen haben hat meine hebamme gesagt. die armen kleinen....
dini96
dini96 | 15.02.2008
8 Antwort
dankschön
werd das mal mit dem tee probieren...
jacky-mami
jacky-mami | 15.02.2008
7 Antwort
ganz kleine Babys bekommen oft Schluckauf wenn sie kalte Füße haben.
Hast du das schon mal kontrolliert? Aber sonst mache ich auch nichts.
4girls4me
4girls4me | 15.02.2008
6 Antwort
gar nix ....
...abwarten ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.02.2008
5 Antwort
einfach
nur tee geben hilft immer bei schluckauf
vanyp
vanyp | 15.02.2008
4 Antwort
Einen
Schluck Tee zu trinken geben, dann ist der Schluckauf meist ganz schnell wieder vorbei.
mapakiti
mapakiti | 15.02.2008
3 Antwort
Grosse oder kleine Kinder?
Bei babys mach ich da nix weil des geht allein weg und solang es Ihnen nix macht?Bei meiner grossen haben wir leider angefangen Zucker zu geben weils Ihr nach der Herz OP so weh tat, das hat sie sich mal schön gemerkt!
SweetMami25
SweetMami25 | 15.02.2008
2 Antwort
Gar nichts
Ist nichts schlimmes. Unsere Kleine hat das auch oft und lange, aber ist nix schlimmes sagt der KA
Luana
Luana | 15.02.2008
1 Antwort
schluckauf
Ich gebe meinem Kleinen dann immer einen schluck Tee:) hilft eigentlich immer
xBabyBoox
xBabyBoox | 15.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby im Bauch hat Schluckauf
15.03.2010 | 4 Antworten
Mein Ungeborenes hat oft schluckauf
13.03.2010 | 8 Antworten
schluckauf bei ungeborenen
03.01.2010 | 4 Antworten
Schluckauf beim Embryo
02.01.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: