Super Nanny schön und gut

Fabian22122007
Fabian22122007
03.12.2008 | 30 Antworten


alle schreiben und sind betroffen , ich kann das gar nicht mehr kucken weil es so oft so schrecklich ist

allerdings habe ich hier auch schon mehrfach gelesen das einige Mütter Schläge auf den Po, oder auf die Hand für eine richtige
"Erziehungsmethode" halten

da fehlte der Aufschrei der Empörung .. WARUM ?

fängt es nicht so, im "kleinen" an mit Gewalt an Kindern?

wie geht es weiter in solchen Familien, wenn 1jährige als Erziehungsmethode ein "Klaps" aufs Händchen bekommen ?

das frage ich mich gerade ..wie seht ihr das ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
@sophiesmama
das ist auch absolut grausam und schrecklich für Kinderseelen ...........
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.12.2008
29 Antwort
die körperlichen Mißhandlungen
wiegen schon schwer, aber was einen Menschen fast noch gravierender prägt, sind die seelischen. Offensichtlich nicht geliebt zu werden und so lieblos angesprochen zu werden, finde ich mindestens genauso schlimm!
sophiesmama08
sophiesmama08 | 03.12.2008
28 Antwort
(mamacol)auch auf
den mund hauen oder ein klapp, ist schlagen.. den ein Kind erkennt noch keinen unterschied zwischen schlagen und ein klapps... daher beides strafbar. und zigaretten in kinder nähe ...sorry dann bist du eine rabenmutter -verantwortungslose Mutter.... Bei sowas zeigt das einige Mütter einen Kinderschein brauche..so wie bei Hunden.ob man auch tauglich ist*g* lg karin
rattenmama2005
rattenmama2005 | 03.12.2008
27 Antwort
@Susepuse
geht mir mit Fabi auch so, im Moment reicht Nein sagen und wegtragen hat bei allen meinen Kindern geklappt wenn man es nicht 200mal am Tag und bei jedem Scheiß sagt ............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.12.2008
26 Antwort
Bist Du nicht dicht, mamacol?
Kippenstummel sind hoch giftig für Kinder. Die Kleine gehört Dir weggenommen!! Schon mal was von AUFSICHTSPFLICHT gehört?
susepuse
susepuse | 03.12.2008
25 Antwort
Tagesmutter ??
Mit der Einstellung ?? Oh mein Gott ... vor der muss gewarnt werden, bevor sie die fremden Kinder auch noch schlägt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
24 Antwort
Kinder entstehen aus dem Egoismus der Eltern!
Sie werden nicht gefragt ob sie auf die Welt wollen. Der arme Junge, hat sogar geglaubt er hätte die Schläge und Tritte verdient. Erziehung fängt am Anfang des Lebens an- aber nicht so. Komisch, Lotte ist ein Jahr alt und ein NEIN reicht völlig aus.
susepuse
susepuse | 03.12.2008
23 Antwort
ich bin auch Tagesmutter, ausgebildete
wie gesagt bin fassungslos .............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.12.2008
22 Antwort
...............
DIE IST NE TAGESMUTTER !!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
21 Antwort
mamacol
bist du bescheuert..od wie?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
20 Antwort
Kindesmißhandlung ist strafbar
----auch kleine Schläge auf den Mund!!! und Zigaretten haben nix in der Nähe von Kindern zu suchen
sinead1976
sinead1976 | 03.12.2008
19 Antwort
ganz meine Meinung...
ich hab auch nur mal kurz drübergeschalten, als auf Pro7 Werbung war. Weiß aber, worum es ungefähr ging Bei uns gibt´s mal im Spaß "Popoklopfen"... aber wie gesagt SPAß!!! und diese prüche kenn ich auch ohne Ende--- "das hat noch keinem geschadet" ....grausam
sinead1976
sinead1976 | 03.12.2008
18 Antwort
@mamacol
Wie kommt sie denn mit 1 Jahr an Zigarettenstumpel ran ? Normal räumt man sowas weit weg, damit das Kind da nich ran kommt. Und dann noch auf den Mund schlagen ... das is Kindesmissbrauch und dafür solltest du heut noch betsraft werden, denn du hast die Kippen in der Reichweite von deinem Kind liegen lassen. *doppelkotz*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
17 Antwort
@mamacol
WIE BITTE KOMMT EIN KIND AN ZIGARETTENKIPPEN ???????????? ich bin entsetzt über das was du schreibst ..........................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.12.2008
16 Antwort
mamacol
UND wie bitte kommt ein 1 jähriges Kind an Zigarettenkippen??? Ich glaube ich spinne, da hast DU Als Mutter dafür zu sorgen das sie da gar net erst dran kommt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
15 Antwort
also meine tochter
hat mit einem jahr wiederholt zigarettenkippen im mund gehabt. natürlich habe ich ihr gesagt, dass das nicht gut ist undsoweiter aber sie hat es erst gelassen nachdem ich ihr auf den mund schlug weil sie eine im mund hatte und sie nicht hergeben wollte. das kommt doch immer auf die situation an. hätte sie die runter geschluckt....phhhh. das hat sie sich aber besser gemerkt als mein gelaber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
14 Antwort
ja hab ich auch schon mehrfach gesagt..
allein wo eine mutter meinte, wenn ihr 1jahr altes kind ihr ins gesicht haut, sie ihm auf die finger haut. und sie war verwundert, warum ihr kind dann lacht.. hallo??? es lernt ja so schon kennen "mami haut, dann ist das in ordnung und ich darf auch!" ist doch klar.. kann ich auch nicht verstehen.. nicht auf den po, nicht auf die finger, nicht auf den mund oder sonst wohin... ich hab vorhin echt rotz und wasser geheult den kleinen da so ängstlich, verzweifelt und zusammengekauert zu sehen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
13 Antwort
bei Fabi fängt es jetzt schon an mit Erziehung
ich sag da auch mal ein strenges "Nein" wenn er an was verbotenes oder gefährliches fasst , das hat bei ALLEN Kindern gut funktioniert ......... aber draufhauen um was verständlich zu machen , NEVER !!!!!!!!!!!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.12.2008
12 Antwort
ein klapps auf den po ist für mich keine misshandlung!!
auch wenn sinnlos!! das was da heute abging bei der nanny...war schon krass!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
11 Antwort
tinkerbell
Du hast es nicht gesehen .......DEIN Problem aber dann halte Dich doch auch einfach raus ! Wir die es geschaut haben finden es heftig wie man ein kind kaputt machen kann und darüber wollen wir reden und selbst wenn noch 50 fragen eröffnet werden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

heut war es super toll
02.08.2012 | 5 Antworten
Super brief von meiner nachtbarin :(
26.06.2012 | 12 Antworten
uniklinik lief nicht so super
14.06.2012 | 9 Antworten
Antwort von RTL
04.10.2011 | 20 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading