Muss das nochmal loswerden mich regt es einfach so auf und es tut auch weh wenn man sieht wie andere frauen leiden müssen weil es nicht klappt

FinnLucaMama
FinnLucaMama
03.12.2008 | 15 Antworten
Hallo Mädls,

eine Bekannte von meinen Freund wünscht sich schon seit 1 Jahr ein Baby mit ihrem Freund .. jetzt haben sie es endlich geschaft sie ist jetzt in der 14 ssw und was tut sie sie kifft, nimmt alle anden noch möglichen drogen und trinkt alkohl .. (wut)

ich versteh das nicht sie wird schwanger und gefähredet ihr baby und andere würde gerne ein baby bekommen und die rauchen nicht trinken nicht ernähren sich gesund und werde einfach nicht schwanger .. mich macht das voll traurig und verdammt wütend (traurig)

was sagt ihr da dazu ist doch kaum zu glauben oder ? (wut)

Man muss dazu sagen das ihr freund schon die ganze zeit auf sie einredet das sie es lassen soll weil er ein gesundes baby haben möchte .. er ist shcon fix und fertig weil sie einfach nichts ändert

glg nadia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
das ist die sucht.
in dänemark würden sie die frau in zwangstherapie schicken und das baby würde sie nach der geburt nur behalten dürfen wenn sie sich ständig kontrollieren lässt und clean bleibt. die fackeln da nicht so lange wie hier. da sind die babys gleich weg. nichts gegen drogenabhängige die sind wirklich arm dran aber man muß diese kinder vor den eltern und die eltern vor sich selber schützen. aber mal ehrlich. warum will ein halbwegs normaler mann ein kind von so einer? ich verstehe das nicht. die muß doch schon vorher so gewesen sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
14 Antwort
so ist die welt oft!
ungerecht und das leider zu oft....
sweet-my
sweet-my | 03.12.2008
13 Antwort
solche
versteh ich nicht ich habe 6 jahere gebraucht bis ein baby unterwegs war und hab dann eine toxoplasmose bekommen musste deswegen ab der 12ten ssw 13tabletten am tag verteilt nehmen hab mir die ganze ss gedanken gemacht ob mir alex alles ok ist und solche weiber machen das noch extra
katzenmudda
katzenmudda | 03.12.2008
12 Antwort
Sie ist nicht meine FReundin sonderen eine bekannte von meinem Freund
seinem koleggen .. sie ist jetzt 21 jahre
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 03.12.2008
11 Antwort
Also
das geht ja mal gar nicht! Finde sowas total Verantwortungslos dem ungeborenen Baby gegenüber!! Kann ihren Freund gut verstehen, hatte mal ne Freundin die hat das auch gemacht! Das Ergebniss war, das das Kind 7 Wochen zu früh kam, keine gesunde Hautfarbe hatte und sich die Seele aus dem leib geschrieen hat! Solchen Müttern sollte man erstmal das Sorgerecht entziehen bis sie sich mit Hilfe ein vernünftiges Leben aufgebaut haben, und dann anschließend unter Beobachtung vom Amt steht!!!! Finde für sowas keine passenden Worte, außer das diese Frau kein Kind verdient hat! Sorry aber ich sehe das so!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
10 Antwort
Wie alt ist sie denn..?
wenn sie sich schon in der schwangerschaft nicht ändert, würde ich nach der geburt das jugendamt einschalten..
manu1182
manu1182 | 03.12.2008
9 Antwort
Dann sag du was zu ihr!
Du, bist ihre Freundin, geh zu ihr und mach es ihr klar! Das kann doch nicht sein...möchte sie ein behinderes kind??? Was ist das für ne Frau!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
8 Antwort
......
Ich verstehe dich voll und ganz den ich bin so eine die sich schon lange ein Kind wünscht und wenn ich sowas höre kotzen
summer247
summer247 | 03.12.2008
7 Antwort
Verantwortungslos
oh man ist das traurig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
6 Antwort
...
sorry - bin sprachlos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
5 Antwort
@manu1182
ich habe mit ihr shcon drüber geredet aber sie sagt: ja bei ihrer bekannten ist auch nichts passiert und die hat drei kinder auf die welt gebracht ..
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 03.12.2008
4 Antwort
Internet machts möglich
Der Kerl von ihr sollte ihr mal ein paar bilder im Internet zeigen. da gibt es einige Bilder zu sehen von Missbildungen und Artikel über behinderungen die dadurch ausgelöst werden. er sollte es versuchen oder ihr drohen wenn sie mit dem scheiß net aufhört das er sich trennt. ich finde es auch unmöglich aber es gibt leider immer mehr mütter denen es egal ist. LG sarah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
3 Antwort
Kann man da nix machen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
2 Antwort
So eine Scheiße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
1 Antwort
da sag ich nur VERANTWORTUNGSLOS
solchen leuten müsste das kind dann weg genommen werden meine meinung..sowas kann nicht angehen..red doch mal mit ihr..
manu1182
manu1182 | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einfach mal was los werden
17.08.2012 | 4 Antworten
:D
29.07.2012 | 57 Antworten
puh das muss ich ma loswerden
13.07.2012 | 6 Antworten
Ich muss es jetzt mal loswerden
04.06.2012 | 46 Antworten
Ich muss mal was loswerden
26.05.2012 | 12 Antworten
Wie Nasenspray loswerden?
22.04.2012 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading