wer schaut grad super nanny?

tigerminchen
tigerminchen
03.12.2008 | 17 Antworten
mir tut das in der seele weh sowas zu sehen. wie kann eine mutter so lieblos mit ihrem kind umgehen? der arme kleine kerl hat ja nicht mal ein bett. ich versteh sowas nicht. dem kleinen sieht man die traurigkeit schon in den augen an.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
der kleine
kann in ihren augen ja gar nichts richtig machen. wie hat die denn wo der klein war bei blähungen behandelt?? an die wand geklatscht? als wenn ich die saalfrank wäre ich könnte da nicht so ruhig sitzen bleiben
tigerminchen
tigerminchen | 03.12.2008
16 Antwort
.......
die Mutter sollt mal eine therapie machen und nicht der kleine Justin
summer247
summer247 | 03.12.2008
15 Antwort
Wenn ein Kind
schon sagt das es lieber sterben würde hat das was zu heißen ich hoffe die Katia hollt den da raus die sollte den nur weg holen nicht helfen das sie ihn besser behandelt denn das wird nicht bleiben.... sie hasst ihn ja förmlich!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 03.12.2008
14 Antwort
wie furchtbar
hoffentlich ist diese Frau zwangssterilisiert und darf nie mehr Kinder bekommen... Nehmt ihr den kleinen Zwerg weg... Habe Tränen in den Augen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
13 Antwort
und das ist ja leider nicht der einzige
wer weiß in wieviel haushalten sowas noch passiert
claudimaus81
claudimaus81 | 03.12.2008
12 Antwort
ich
ich bin entsätzt und da steigen mir sofort die tränen in die augen wie kann man nur ein kind so behandeln ätzend
jesar
jesar | 03.12.2008
11 Antwort
guck das auch gerade
ich kann das auch nicht nachvoll ziehen. sowas erbärmliches. solch ein abschaum dürfte gar keine kinder in die welt setzen. das ist doch keine mutter. ne der kleine tut mir auch total leid. bin gerade so erbost gibts ja gar nicht. da müßte nicht nur der junge weg von der alten sondern auch die kleinen kinder. bis wirklich mal was ganz schlimmes passiert worüber ich lieber nicht nachdenken möchte.
powerbiene81
powerbiene81 | 03.12.2008
10 Antwort
das beste kommt
noch mit den jugendamt einfach hammer, mit der frau muss man das alles mal machen, und dann sagt sie noch ihr tut es leid, boh da platzt mir der kragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
9 Antwort
in dem manche nur kinder machen
weil man denk das man mehr geld hat und weil man einfach nicht seine kinder liebt oder aber auch weil die kinder so sind wie sie sind und nicht das der eltern entspricht und sie nimmer wissen wie sie sie bestrafen udn einfach mit keiner liebe oder missachtung strafen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 03.12.2008
8 Antwort
ich würde am liebsten
hinfahren und den kleinen abholen. schon allein die traurigen augen
tigerminchen
tigerminchen | 03.12.2008
7 Antwort
.......
auf jeden fall der spruch eben von ihr hat mich echt an die decke gehen lassen ........er weiss das ich ihn ablehene aber er kommt ja immer wieder ..........was ist das bitte für eine mutter
nicoletta31
nicoletta31 | 03.12.2008
6 Antwort
super nanny
ich bin dabei, aber langsam kann nicht mehr.ich muss weinen.wie kann man so herzlos sein?sie macht gar nix, kleine muss alles machen und kriegt noch prügel dafür.schrecklich.
anulka
anulka | 03.12.2008
5 Antwort
ich
und ich finds echt krass...die hat sie nicht mehr alle!ich könnt mit dem justin heulen.lg, chaima
chaima
chaima | 03.12.2008
4 Antwort
ja zum kotzen sowas
und die kleine wird wie ne prinzessin behandelt! der junge ist doch total lieb!
NatJam
NatJam | 03.12.2008
3 Antwort
ich würd die alte so veprügeln
dann hätte se keine kinder kriegen dürfen, selbst der kleine denkt, es wäre seine schuld wenn er geschlagen wird......traurig.....der kleine tut mir so leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
2 Antwort
...
Kann mir das nicht anschauen, find das zu traurig anzusehen.
danimaus76
danimaus76 | 03.12.2008
1 Antwort
geschockt
Ich muß echt heulen, mir tut es auch total leid, der arme junge.Unglaublich, mir fehlen die worte.
Nessrin
Nessrin | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

heut war es super toll
02.08.2012 | 5 Antworten
Super brief von meiner nachtbarin :(
26.06.2012 | 12 Antworten
uniklinik lief nicht so super
14.06.2012 | 9 Antworten
Antwort von RTL
04.10.2011 | 20 Antworten
Mann schaut eckliche Filmchen
14.09.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading