So jetzt reichts mir

FinnLucaMama
FinnLucaMama
03.12.2008 | 18 Antworten
alle die glauben das ich will das mein Sohnemann jetzt schon auf die Welt kommt und eine Frühgeburt wird die glauben falsch ! Ich will natürlich NICHT das mein kleiner Mann jetzt schon auf die Welt kommt .. mir reichen diese Unterstellungen schon langsam und mich mach das auch ziemlich wütend und auch auf einer gewissen weiße traurig ! Wenn ihr nicht lesen könnt dann lasst es bleiben mir zu Antworten !

Danke fürs lesen

Ciao
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
hallo
ich habe ja wie gesagt auch ne schwierige ss gehabt wäre ich da schon hier angemeldet gewesen dann hätte ich alllen die Ohren vollgejammert ich sag es euch :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
17 Antwort
nowas
ich kenne keine einzige mutter, und ich kenne wircklich viele, die nicht gejammert hat in den letzten 2 monaten, aber wircklich jede , und ich werde mit sicherheit auch eine sein , so gott will und alles gut geht hoffe ich
silvia29
silvia29 | 03.12.2008
16 Antwort
________
es giebt nun mal menschen die nicht so stark sind, die einfach solche stimmungschwankungen haben die einfach mal raus müsse, und da find ich hier ist doch der ideale ort für uns, wire müssten uns doch untereinader verstehen, mut zupsprechen, und verständnisss zeigen, jede mutter wünscht sich natürlich nur das beste für sein kind , das ist doch klar, das hat nix damit zu tun, ich denke mir auch oft mannnnnnnnnnnnn es soll schnell rum gehn, aber das ist ein gedanke denn mann einfach im moment hat weil es einem eben nicht gut geht.
silvia29
silvia29 | 03.12.2008
15 Antwort
DAS WEISS ICH SELBER
auch das jeder tag zählt sonst währe ich jetzt nich t 3 wochen im krankenhaus gelegen zwei wochen davon am wehen hemmer !!!!! man du nervst
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 03.12.2008
14 Antwort
ach
weisst was, lass se reden, ich verstehe dich total, ehrlich, ich hab jetzt schon bammel wie es weiter geht hab noch über 3 monate vor mir ;-) kopf hoch ruhig bleiben und nicht aufregen ois easy sehen ;-)
silvia29
silvia29 | 03.12.2008
13 Antwort
aber es geht ja schon seit wochen mit dir , das du so jammerst
ich versteh dich doch, aber schau mal in dein profil und les dir selber mal deine fragen durch... ich hab selber starke probleme in der SS gehabt, in der 13 woche, verdacht auf ein sclaganfall, dann meine rückenprobleme, weil ich ein Bandschiebenvorfall habder operiert wurde in januar, dann meine palzenta die vor dem geburtskanl liegt und und und... aber ich bin froh um jeden tag was meine kleine in mein bauch sein kann, weil ch weis das es ihr gut geht drin.. nach der geburt ist eh alles vergessen wieder..
Tequilla81
Tequilla81 | 03.12.2008
12 Antwort
hi
meiner müsste jetzt 2480 g ca wiegen .. bei der letztn untersuchung hatte er 2080 g glg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 03.12.2008
11 Antwort
nomal
ich bin jetzt erst in der 22 ssw, und ja, es geht mir manchmal echt beschissen, sagen wir die meiste zeit, und ja ich wünsch mir das die zeit rum geht da ich manchmal echt nicht mehr weiss was ich machen soll, und, sagt mir bitte eine die es sich nicht gewünscht hat der es in der ss schlecht ging?ES GEHT NUN MAL NICHT JEDER FRAU SUPA DUPA IN DER SS!!is nun mal so.deswegen wünsch ich mirt auch genauso nur das beste für mein kind.
silvia29
silvia29 | 03.12.2008
10 Antwort
Ich weiß nicht worum es geht
aber mir ist schon länger aufgefallen das man hier keine normalen Fragen stellen kann ohne das man blöd angemacht wird! Lass dir nichts einreden!Viel Glück für die Geburt
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 03.12.2008
9 Antwort
meine rkam 4 wochen zu früh
und bei ihm hate s gepasst er hatte 2510 gewogen und 50 cm lang.....wie viel wiegt deiner jetzt ungefähr
mama0018
mama0018 | 03.12.2008
8 Antwort
@tequille81
ich diskutiere einfach nicht mehr mit dir ist sinnlos ich sags noch einmal ich will nicht das mein kleiner jetzt kommt und ein früchen wird ich weiß wie scheiße es ist ein früchen zu bekommen bin selbser eins und meine mutter hat sehr viel durchmachen müssen mit mir und meinem großen bruder der ist nämlich schon in der 28 ssw gekommen ... egal jetzt lass es einfach
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 03.12.2008
7 Antwort
hi
einfach nicht beachten, ich halt mich hier auch schon immer zurück, ich versteh dich volkommen was du meinst!!!!kopf hoch und nicht ärgern lassen, anscheinend haben manche einfach frust, mädels macht mal locker!!!!!! lg silvia
silvia29
silvia29 | 03.12.2008
6 Antwort
hi süße
wer unterstellt dir denn so einen mist....... ignorier die einfach.... du schaffst das ich drück dich glg annki
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
5 Antwort
Frühgeburt
hallo was denn los?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
4 Antwort
ach lass dich nicht ärgern.....
ich kenn das gefühl wen man einfach nicht mehr kann und will das es zuende ist und wen einige ehrlich wären würden sie zugeben das es bei ihnen auc diese momente gab!!!!! es ist ok und wen man frust hat lass dich nicht ärgern!!! wünsch dir alles gute!!!
habibimama
habibimama | 03.12.2008
3 Antwort
schau dir doch mal selber deine fragen an
ich denke nciht das da irgendeiner was falsch versteht... Gönn dein baby die ruhe in deim Bauch.. und gönn dir die ruhe auch, wenn der kleine da ist wirst du dein ganzes Leben lang nicht mehr das Leben haben, was de jetzt noch hast...
Tequilla81
Tequilla81 | 03.12.2008
2 Antwort
ach gib doch da nichts draufich würde
daruf nichts geben wenn blöde komentare kommen ....
mama0018
mama0018 | 03.12.2008
1 Antwort
hallo
hey süesse was ist den passiert lass dir nichts unterstellen wir alle wissen, dass eine ss nicht einfach ist und du hattest echt auch viele Schwierigkeiten...lass dich nicht ärgern.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jetzt reichts
17.06.2012 | 25 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading