babykacka

dini96
dini96
15.02.2008 | 11 Antworten
hallo,
wie bekomme ich die babykacka flecken aus den klamotten wieder raus?
mit ace hab ich es schon probiert, ist gar nichts raus gegangen, nicht mal bisschen!
vielleicht weiss ja von euch jemand einen rat
lg
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Flecken
Ich mach eigentlich dann immer gleich ne Handwäsche. Also nicht nur gleich einweichen, sondern Waschmittel auf den Fleck und gleich rausrubbeln. Geht eigentlich meist zumindest so weit, bis nur noch ein ganz leichter Schatten zu sehen ist. Und der geht dann eigentlich immer bei der nächsten richtigen Wäsche raus. Hab das Problem momentan öfter, da meine Maus durchs Zahnen immer mal wieder Durchfall hat. LG Janet
Janet
Janet | 15.02.2008
10 Antwort
reinigungsbenzin
wo bekomme ich das denn her? gehen damit nicht die klamotten kaputt, also die fasern? und ist das farbecht?
dini96
dini96 | 15.02.2008
9 Antwort
danke
danke schön für die vielen tips, werd sie einfach alle ausprobieren und dann mal schauen! mit dem einweichen, gleich nach dem ausziehen, hab ich auch schon probiert, geht auch nicht raus...
dini96
dini96 | 15.02.2008
8 Antwort
ich habe das immer sofort eingeweicht
und dan mit einer nagelbürste vorsichtig ausgebürstet mi seife oder schampoo und dan normal gewaschen bei mir war alles drausen weis aber nicht ob das fuktionir wen eas schon trocken ist
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 15.02.2008
7 Antwort
Flecken
Es gibt bei Schlecker ein Fleckenmittel von "AS", damit habe ich bis jetzt alles raus bekommen
Doreen1208
Doreen1208 | 15.02.2008
6 Antwort
da kann ich nur sagen
ZITRONENSPÜLI dickj auf die flecken machen und 1 tag einziehn lassen danach gewohnt waschen....einen versuch ist es werd;-) so aber jetzt gute nacht LG Ronja
ronja87
ronja87 | 15.02.2008
5 Antwort
Probier mal...
... Gallseife... Darauf schwöre ich, auch bei Essensflecken
Luana
Luana | 15.02.2008
4 Antwort
Flecken
Hallo dini96, ich nehme Reinigungsbenzin aus der Dose. Dann bei 60 Grad waschen. bisher ist immer alles rausgegangen. LG
Meli29
Meli29 | 15.02.2008
3 Antwort
"Kannst es...
auch mal versuchen kurz in Clorix einzulegen. Damit gehen hartnäckige Flecken auf jeden Fall raus. Aber nur mit weißer Wäsche machen da es Farbe zieht!
Leya1973
Leya1973 | 15.02.2008
2 Antwort
Einweichen
ich habe die sachen sofort nach dem ausziehen eingeweicht mit waschmittel. und dann mit der bürste vorgearbeitet und ab in die maschine. ging eigentlich immer gut raus...
Sweety-383
Sweety-383 | 15.02.2008
1 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Würd mich auch mal interessieren! Habs schon mit Vorwaschspray von Vanish probiert-ohne Erfolg:(
hestia
hestia | 15.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: