Tatto

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.12.2008 | 14 Antworten
Hey ihr alle,

ich habe mich heute tätowieren lassen.
Ich habe mir den Namen von unserem Sternenkind auf den Arm tätowieren lassen. So trage ich sie noch näher bei mir :)
Ihr könnt es euch ja mal anschauen und sagen wie ihr es findet würde mich freuen.
Bild ist im Profil zu finden :)

LG Dani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
schöööön
ich habe auch tättowierungen..ist schon ne schöne sache, wenn man das richtige motiv hat, es gut überlegt ist und vorallem an der richtigen stelle sitzt! eine tolle idee... alles gute!!!
oospatzoo
oospatzoo | 03.12.2008
13 Antwort
Oh je, das war mit sicherheit sehr schlimm.
Ich hatte bei meiner ersten SS das Problem, das mein Kind nicht mehr richtig versorgt wurde weil meine Plazenta nicht mehr richtig durchblutet wurde. Jetzt bin ich in der 11. Woche und hoffe das dieses mal alles gut läuft. In der ersten SS konnte man meine Tochter noch retten, man hat es aber sehr spät und durch Zufall bemerkt. Heute ist sie gesund und ich hoffe sie bekommt ein gesundes Geschwisterchen.
Happymammi
Happymammi | 03.12.2008
12 Antwort
...
@Happymammi: warum es passiert ist? Du meinst warum unsere Maus gestorben ist? Ich hatte zu hohen Blutdruck und unsere kleine wurde nicht mehr richtig versorgt :(. @Katze6: Nein es hat nicht weh getan, es ist nur ein komisches Gefühl :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
11 Antwort
Alles klar
LG
CindyJane
CindyJane | 03.12.2008
10 Antwort
Dein Tattoo...
..ist wunderschön. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir den Namen unseres Sternenkindes tätowieren zu lassen, aber ich weiß nicht, an welcher Stelle ich es haben möchte. Hat es eigentlich sehr weh getan? Ich finde es super, dass du dein Tattoo hast, es sieht einfach toll aus. LG Sabine
katze6
katze6 | 03.12.2008
9 Antwort
Wow! Absolut schön!
Weiß man warum es so passiert ist?
Happymammi
Happymammi | 03.12.2008
8 Antwort
....
@SteffiSG: das ist nicht mein erstes Tatoo ;) @CindyJane: Ja das ist Celina. Danke euch :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
7 Antwort
Das US Bild
was im selben ordner ist, ist das Celina? LG
CindyJane
CindyJane | 03.12.2008
6 Antwort
hi
ich finds super !! voll schön glg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 03.12.2008
5 Antwort
Hallo,
sieht super schön aus..... Wünsch Dir alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
4 Antwort
hi,schaut sehr schön aus
und ich bin mir sicher deiner tochter hätte es auch gefallen.
Mischa87
Mischa87 | 03.12.2008
3 Antwort
.......................
Schön pflegen !!! Damit es schön bleibt !!!! Wenn es juckt nicht kratzen aber ein kalter Löffel hilft *g* Einfach leicht drauf haun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
2 Antwort
Echt sehr schön geworden
das Tatoo.
Judithdiva
Judithdiva | 03.12.2008
1 Antwort
........................
Huhuuuu wann kommt das nächste ? *g* Haste eins werden es immer mehr hehe An sich super schön ABER *g* der letzte Bogen sieht aus wie ein e ....... aber sonst SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tattoos
21.08.2012 | 23 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
tattos
27.06.2012 | 15 Antworten
tatto stechen
23.06.2012 | 20 Antworten
wieviel kostet ein tatto
23.06.2012 | 14 Antworten
ich will ein tatto
01.04.2012 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading