WANN STELLT IHR BÄUME AUF?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.12.2008 | 13 Antworten
Dieses Jahr will ich nichts dekorieren. Das einzig weihnachtliche was bei uns ins Haus kommt ist der Baum. Mein Mann liebt Tannenbäume (roll) aber ich glaube, den stellen wir erst in paar Wochen auf.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hmm kugeln
haben wir auch dran und wir müssen heuer auch aufpassen weil unser kleiner im krabbel alter ist, musst halt mal ausprobieren, ich selber würde lametta nicht benutzen find ich schrecklich :) aber euch muss es gefallen, wird schon :D
Mischa87
Mischa87 | 03.12.2008
12 Antwort
Heiligabend mittags wird der Baum aufgestellt und geschmückt
Habe da gleich mal ne Frage zu: Bin seit Tagen am überlegen wie ich den Baum schmück! Anna ist Weihnachten 19 Monate! Mal abgesehen das ich sehr teure Baumkugeln habe und unter anderem noch Erbstücke von meinem Papa und Oma, habe ich auch Angst das Anna sich beim evtl. kaputt machen schneidet!Nun hatte ich überlegt nur für dieses Jahr ersatzweise Kugeln aus plastik zu kaufen, Strohsterne sind nicht so mein Fall! Nun hatte ne Freundin von mir heute ein Bastelheft mit Weihnachtsbaumschmuck, Ihr müsst Euch das so vorstellen-wie ein Fensterbild nur kleiner und einzelne Dinge wie Lebkuchen Engel und Weihnachtsmänner Im Heft war das so an einzelnen Zweigen! Glaubt ihr das das auch am Baum wirkt?? Und wenn ja trotzdem Lametta oder eher Schleifen? Hat das schon mal jemand ausprobiert?? Ich dachte immer der im Kindergarten wird wohl mit gebastelten Teilen dekoriert und ich könnte mir was abschaun, aber dort sind nur bunte Lichter dran!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 03.12.2008
11 Antwort
Den hab ich am Samstag also zu ersten Advent
schön geschmückt und hergerichtet. Sonst haben wir auch nur ne Lichterkette ums Fenster gespannt, mehr dekorieren wir auch nicht.
Happymammi
Happymammi | 03.12.2008
10 Antwort
normalerweise morgen schon
da wir Portugiesen sind und bei denen Nikolaus schon untern Baum gefeirt wird schmückt man bei uns den Baum am 4 oder 5 Dezember, haben natürlich nen künstlichen sonst sind ja zu heiligabend alle nadeln weg.mach doch wie du denkst ne woche vorher ist doch auch gut, da haben die kinder mehr zu schauen.schönes Fest
Amelie22
Amelie22 | 03.12.2008
9 Antwort
Granicht
heuer gibt es bei uns keinen bauch ... bin ja sowieso im Krankenhaus und gebäre unseren sohneman *gg* glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 03.12.2008
8 Antwort
Bei uns wird der Baum
am 23 Dezember abends oder am 24.Dezember morgens geschmückt. Aber da wir dieses Jahr bei meiner Oma feiern brauchen wir keinen Weihnachtsbaum.
Judithdiva
Judithdiva | 03.12.2008
7 Antwort
baum
Also ganz ehrlich! Bei uns ist es so, dass der Baum bei meinen Schwiegereltern aufgestellt wird. Würd auch gerne einen stellen, aber leider reicht mir der Platz dafür nicht aus. Außerdem kommt noch hinzu, dass ich zwei kleine Jungs haben und ich vorher den Baum bestimmt noch fallen sehe. Daher werde ich keinen Baum kaufen. Aber die Zeit für den Baum wäre so ab dem 20. da könntest Du ihn reinholen und aufstellen. Schmücken kannst Du ihn ja dann erst ein, oder zwei Tage später. Grüße Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
6 Antwort
am
23. oder am 24. sonst ist der weihnachten ja schon weggenadelt... und das wars dann mit der Pracht... Hätte ich nen Kunstbaum vielleicht am 3. Advent aber nicht früher...
Camourflage
Camourflage | 03.12.2008
5 Antwort
hi,
unserer wird auch erst am 23 abend hingestellt und früh dann geschmückt. ist immer so gewesen bei uns und bleibt auch so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
4 Antwort
hi wir stellen
den am 23.12. abends immer auf wie mgpower1971 :)
Mischa87
Mischa87 | 03.12.2008
3 Antwort
Heiligabend mittags wird der Baum aufgestellt und geschmückt
bei uns
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.12.2008
2 Antwort
Unser steht seit Samstag
eigentlich sagt man ja, Baum wird erst am 23. abends oder 24. morgens aufgestellt, aber kenn das net anders, dass der Baum zum 01. Advent steht. So hat unsere Kleine auch schööön was zu gucken. LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
1 Antwort
..........
Wir stellen den immer erst einen Tag vor Heiligabend auf, meistens abends und wenn die Kids morens aufstehen, steht der Baum. Meine Frau will den immer früher aufstellen, wie auch dieses Jahr:-) Mal sehen ob ich mich überreden lasse :-)
mgpower1971
mgpower1971 | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie stellt man die sorge ums baby ab?
29.07.2012 | 6 Antworten
Stellt mir eure Zahnputzlieder vor
29.05.2012 | 15 Antworten
Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
meine rachi stellt sich hin
19.10.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading