kann mir jemand helfen?

marillin1989
marillin1989
03.12.2008 | 12 Antworten
und zwar wir hatten letzte Woche riesen Streit mit unseren Vermietern! Mein Mann stellt seit ca. einem halben Jahr sein Firmenwagen auf den Hof(unser vom Vermieter angemieteten PKWStellpaltz) und nun kommen die Vermieter und sagen das mein Mann das Auto nicht mehr da hinstellen darf, weil er zu schwer für die einfahrt wäre. Das Auto ist ein VW-transporter der aber rechtens ein PKW ist! Dürfen die uns verbieten das Auto auf den hof zu stellen? Hoffe mir kann jemand helfen, nicht das wir jetzt einen Anwalt einschalten und wir haben unrecht und müssen die Kosten des Anwaltes bezahlen! Danke schonmal für eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...........
echt hohl zum reinschlagn wenn ich meine schon seh krieg ich würgreiz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
11 Antwort
Vermieter
Ach, das gibts so tolle Geschichten!! Unser alte Vermieter hat uns sogar nach Jahren verboten im "Wäschekeller
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
10 Antwort
.........
...klopuppe???:-)))was is das????hahA MEINE IS AUCH NE KLEINE BITCH ICH MUSSTE MICH RECHTFERTIGEN DAS DER handwerker nicht rein konnte und die küche nicht sauer war.hahahaa die alten solln froh seind as sie miete von uns kriegen und sie keine mietnomaden haben.....sowas würde denen nicht schadn glaub ich dann währ mal ruhe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
9 Antwort
er darf da stehen
bleiben, das erste halbejahr hat er das auch erlaubt und jetzt kann er da keinen rückzieher machen. da brauch er bessere gründe dafür lg
denimausi
denimausi | 03.12.2008
8 Antwort
.............
unsere haben uns damals wegen dem garten angeschissen von wegen wir würden den garten nicht genug pflegen, dann kamen sie an wir dürften im keller und nur so nen scheiß. kannst dir nicht vorstellen was da abgegangen ist, das füllt bei uns nen ganzen ordner. aber das beste war: wir hatten in allem recht! die haben sich überhaupt nicht erkundigt was die von uns verlangen dürfen, die beim MSB haben sich schon totgelacht wenn wir mit neuen briefen da hin gekommen sind. das war so nen typisches ehepaar mitte 60, opel-vectra-fahrer mit klo-puppe auf der hutablage. könnte kotzen wenn ich die sehe, echt.
Cathy01
Cathy01 | 03.12.2008
7 Antwort
VW Bus
Der darf da stehen!! Kein Thema! Aber über die Idee mit dem Mieterschutzbund solltest du ernsthaft nachdenken! Die können dir auch dabei helfen, ein Schriftstück für den Vermieter aufzusetzten!! Sind auch im MSB, kostet um die 80 Euro im Jahr, aber es lohnt sich!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
6 Antwort
.........
hahahahahahahaaaaaaaaaaa lustig eure vermieter sind genauso hohl wie unsere was währe wenn ihr ne grossfamilie währt dann müsstet ihr euer grosses auto auch dahin stelln ihr zahlt dafür also dürft ihr hinstelln was ihr wolllt oder nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
5 Antwort
..............
wir hatten bis vor kurzem nur stress mit unseren ex-vermietern, mit anwalt und so, wir waren zum glück im mieterschutzbund drin . jetzt sind wir seit zwei wochen stolze eigenheimbesitzer. ich kann dir raten für sowas den mieterbund anzurufen, die machen auch kostenlose beratungsgespräche. die können dir das genau sagen. da gibts soviele rechtslücken bei allem scheiß das hätten wir damals auch nicht gedacht.
Cathy01
Cathy01 | 03.12.2008
4 Antwort
das ist ein vw bus..
der statt 5 Plätze 7hat
marillin1989
marillin1989 | 03.12.2008
3 Antwort
................
mmmhhh schwere frage es gibt aber eine kostenlose rechtshilfe wo man anrufen kann und auskünfte bekommt ob sowas er laubt ist viel glück
emilysmami2007
emilysmami2007 | 03.12.2008
2 Antwort
Zu schwer
für die Einfahrt????? Wasn das? Wie die Rechtslage für Euch aussieht, weiß ich leider nicht, aber tretet doch im Mieterschutzbund ein. Dort kann Euch ein Anwalt beraten und sagt Euch, wie Ihr vorgehen müsst.... Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
1 Antwort
VW-Transporter?
Hm, hilf mir auf die Sprünge, wie muss ich mir das vorstellen? Dann kann ich dir ne genaue Antwort geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann mir jemand helfen?
12.08.2012 | 5 Antworten
kann mir jemand weiter helfen ?
09.08.2012 | 11 Antworten
kann mir jemand weiter helfen?
29.07.2012 | 14 Antworten
kann mir jemand helfen?
16.07.2012 | 44 Antworten
Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten
Kann mir jemand helfen?
07.05.2011 | 40 Antworten
kann mir jemand helfen?
19.02.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading