einpullern

stippy25
stippy25
03.12.2008 | 12 Antworten
hallo habe mal ne frage mein sohn 2 wochen alt.puschert so sehr in die windel das er teilweise alle 2 stunden komplett nass ist meine damit auch die sachen .. auch nachts ist es meistens so das ich ihn alle 2-3 stunden umziehen kann dadurch wird er ja wach..klar wer liegt schon gerne nass .. nun meine frage liegt es wieleicht an den windeln?habe die von schlecker oder sollte ich noch einlagen benutzen .. kenne das von meiner maus nicht., und sie hatte auch die schlecker windeln..


danke euch für die antworten .. lg aus bremen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Pampers oder Fixies
Hallo, die sogenannten no-name Windeln sind bei uns zu der Zeit auch immer übergelaufen. Probier wirklich mal Fixies oder Pampers aus. Wenn Du beim Schlecker online bestellst, dann gibt es da manchmal auch Vorteilspacks im Angebot. Dann sind sie nicht ganz so teuer. Ich habe auch immer herumexperimentiert, aber mit der Zeit stellte ich fest, dass auch die Haut meines Kleinen nur Fixies und Pampers vertrug. Viele Grüße monilein
monileinxx
monileinxx | 03.12.2008
11 Antwort
trinken
also er trinkt nur regulär seine flaschen die er braucht...so c.a, alle 4 stunden...
stippy25
stippy25 | 03.12.2008
10 Antwort
Einpullern !
Hallo ! Ich kann dir die Pampers empfehlen, damit habe ich bei meinen kindern die beste erfahrung gemacht.Aber vieleicht trinkt er ja auch zuviel, beobachte das doch mal. Viele grüsse und frohe weinachten ! Mama72
Mama72
Mama72 | 03.12.2008
9 Antwort
mam2005
das stimmt sein pipi liegt oftmals nach oben...
stippy25
stippy25 | 03.12.2008
8 Antwort
Einpullern
Hallo, ich kenn das von meinen kleinen Mann auch, aber es lag nicht an den Windeln, sondern daran das die kleine Piepe nach oben gelegen hat. Achte darauf das der kleine nach unten liegt und ne Einlage kann auch noch helfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
7 Antwort
hatte das bei den
windeln von aldi, hab dann 2 euro mehr bez und pampers gekauft, und hatte das problem nie wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
6 Antwort
pampers
die new born haben wir auch benutzt. die gehen ja auch noch vom preis her. also für die nacht würde ich auf jeden fall pampers nehmen. gruß
Jule_Lea
Jule_Lea | 03.12.2008
5 Antwort
dm windeln
die halten einiges aus.. hab jetz mal auf moltex gewechselt weils in der nähe kein dm gibt.. nachts is se auch immer naß... werd auch wieder babylove nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
4 Antwort
mmmh
ok dann werde ich einfach für die nacht ne packung pampers holen...kann ein ja schon leid tun der kleine würde mich auch nerven-.--
stippy25
stippy25 | 03.12.2008
3 Antwort
Re
Das kenne ich auch nicht... Probiers mal ob es mit Einlagen besser wird, wenn nicht würde ich an deiner Stelle die Windelmarke wechseln.
Chaotenbande
Chaotenbande | 03.12.2008
2 Antwort
windeln
ich schwöre auf pampers. und wenn man im pampers baby club ist und die gutscheine bekommt, ist es auch nicht zu teuer. die new baby und später die baby dry saugen gut auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
1 Antwort
windeln
DM windeln oder pampers alle andern sind nix für die nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

einpullern
21.07.2012 | 2 Antworten
Brauche rat zum Einpullern!
19.06.2012 | 7 Antworten
NACHTE EINPULLERN BEI JÄHRIGEN JUNGEN?
14.05.2010 | 11 Antworten
einpullern-aber will keine Windel mehr
20.10.2009 | 8 Antworten
einpullern
02.10.2009 | 0 Antworten
Einpullern im Schulalter
09.02.2009 | 2 Antworten
Nachts einpullern-was meint ihr dazu
05.01.2009 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading