kaka-flecken

Nellyka
Nellyka
03.12.2008 | 12 Antworten
Hallo muttis
mein sohn ist ein wahrer scheisserchen und es kommt öffters beim geschäft aus der windel raus .. leider krieg ich die gelben flecke manchmal nicht raus..kann mir jemand n tipp geben? wie macht ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
also die new baby pampers
gibts bis 7kilo, müsste ja dann passen :).
NatJam
NatJam | 03.12.2008
11 Antwort
..
er ist 10wochen alt
Nellyka
Nellyka | 03.12.2008
10 Antwort
wie alt
ist denn dein kleiner? habe solange sie gepasst haben die pampers newborn verwendet. die haben fast nie was rausgelassen im vergleich zu den anderen windeln. die flecken hab ich sonst gleich eingeweicht mit ein bissl waschmittel, ging aber trotzdem nicht alles raus.
NatJam
NatJam | 03.12.2008
9 Antwort
danke
danke ja mach es auch mit der gall-seife aber es ist immer so anstrengend per hand die rauszuwaschen...dachte es gibt n wundermittel wo mans auf den fleck drauf macht und die sind verschwunden..grins..
Nellyka
Nellyka | 03.12.2008
8 Antwort
-----
also ich mache es so: Gleich Gall Seife bearbeiten und kurz bevor ich es dann in die Waschmaschine schmeiße, gleich nochmal Gall Seife drauf.......so gehen die flecken raus...LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
7 Antwort
...
ja gallseife kann ich auch empfehlen... oder einweichen in chlorix... aberda voher auf farbechtheit prüfen... hab damit auch schon sachen ruiniert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
6 Antwort
...........
ich hab ne waschmaschine mit flecken programm aber ansonsten hab ich auch schon mal das vanish ausprobiert oder das sil. LG
Cathy01
Cathy01 | 03.12.2008
5 Antwort
......
Ich wasche die Sachen dann mit Gallseife aus. Ich hab damit nur gute Erfahrung gemacht und alle Flecken damit raus bekommen. Viel Glück!!! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
4 Antwort
SIl Fleckensalz (Eins für alles)
Damit bekomm ich wirklich alles raus!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
3 Antwort
...
Hi! Ich geb auf den Fleck immer noch etwas Spülmittel und dann gehts prima raus! Allerdings sollte der Fleck nicht schon Tage lang eingetrocknet sein! ;-) Machste aber sicher nicht! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
2 Antwort
unsere kleinen Scheisserl :o)
Wir haben einen Vorwasch-Spray zuhause, gleich drauf, einreiben und nicht eintrocknen lassen => dann gleich waschen. Natürlich haben wir auch einige Flecken nach viele Male waschen nicht rausbekommen, von diesen Kleidungsteilen haben wir uns dann leider verabschiedet ;o) LG
Tornado
Tornado | 03.12.2008
1 Antwort
...............
also mit vanish oxi hab ich bis jetzt diese flecken alle rausbekommen
emilysmami2007
emilysmami2007 | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kaka machen
26.07.2012 | 3 Antworten
Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
Meine Tochter hat komische Flecken
17.11.2011 | 2 Antworten
rote flecken im gesicht
08.04.2011 | 0 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading