jugendamt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.12.2008 | 11 Antworten
hallo mamis!ich habe eine für mich wichtige frage auf den herzen.mein freund und ich haben uns vor einigen tagen stark gestiten, so das ich die polizei angerufen habe und er für 10 tage die wohnug verlassen musste.die kinder waren in der zeit als wir uns stritten bei oma und opa nur als die polizei kam , brachte die oma uns die kinder.jetzt haben mein freund oder ex uns geeinigt zwar noch in einerwohnung zu wohnen aber wir selbst halten abstand so das es die kids nicht mitbekommen.jemand hat mir erzählt da ich die polzei gerufen habe und er dadurch die wohnung verlassen musste das, dass jugendamt jetzt bald zu uns nach hause komm.stimmt das?ab wann kommt das jugendamt und kommt es mit termin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
-
Also ich finde es verdammt schwer Dir jetzt Tipps zu geben was Du tun sollst. Wenn Du schon nicht weißt, ob Du ihn auf der Couch liegen lassen sollst, dann weiß ich ehrlich auch nicht weiter. Was willst Du? Das ist wichtig. Und darüber musst Du Dir klar werden, dabei können wir Dir nicht wirklich helfen. Die Entscheidung liegt ganz bei Dir und die kann Dir keiner abnehmen. Und @ olgauhn: Also wenn die Polizei öfter bei Dir zu Hause wegen häuslicher Gewalt war, dann verstehe ich Dich nicht, wieso machst Du sowas öfter mit?
zilly175
zilly175 | 02.12.2008
10 Antwort
.....
aber wie finden wir wieder zu einander, ich habe das gefühl das er schohn lange den respekt vor mir verlohren hat.ich habe angst das schon alles kaput ist.er ist jetzt im wohnzimmder bei tv eingeschlafen und weiss auch nicht wie ich mich verhalten soll, soll ihn da lassen oder ihn im bett holen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
9 Antwort
Das war kein
vorwurf dann machst du dir doch umsonst sorgen oder? streit und auch schlimmer streit kommt in der besten familie vor . Ihr müsst wissen wie weit ihr gehen könnt und das eure kids mal nicht daheim sind ist kein freibrief . Denkt an eure kids und auch an euch ihr verliert euren respeckt voreinander wenn ihr so miteinander umgeht. mein kleiner ist jetzt auch 11 monate die liebe kommt etwas zu kurz aber ihr ändert nichts daran wenn ihr euch streitet im gegenteil. Versucht wieder zueinander zu finden
Mamajustin
Mamajustin | 02.12.2008
8 Antwort
hi
eigentlich nicht denn bei mirwaren die auch nicht gekommen musste auc öffters die polizei holen und die sind nie gekommen die kamen ja nicht einmal wo ich die gebraucht habe also vielleicht ist es ja verschieden und hängt von den regionen ab aber soviel ichweis kommen die nicht und wenn du sgst das du nichts zu verbergen hast mach dich auch nicht verrückt streit gibt es überall mal und wenn ihr gut zu den kids seid ist doch alles ok
olgauhn
olgauhn | 02.12.2008
7 Antwort
...
ich habe nichts zu verbergen unsere wohnung ist immer sauber , meine kinder bekommen esse trinken pflege und viel liebe!!es war unsere erste richtige streit und es tat uns direkt danach auch wieder leid.die situation ist für uns ganz neu, keiner weiß genau wie man sich gegenüber den anderen verhalten soll.wir verhalten uns eigentlich wie immer nur was liebespaare so machen , machen wir momentan nicht.wir bekommen auch besuch von die kids die tanten und backen mitt die kids und basteln und gehen spazieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
6 Antwort
---
Hallo, hast Du Deinen Mann nach Ablauf der 10 Tagen wieder einziehen lassen oder schon vorher? Grundsätzlich kommt in den 10 Tagen die Polizei noch einige Mal bei Dir vorbei und fragt nach, ob alles okay ist. Die 10 Tage bekommst Du, damit Du Dir in Ruhe klar werden kannst, was Du möchtest und evtl. eine einstweilige Verfügung beim AG zu erwirken, so dass er die Wohung weiterhin nicht mehr betreten darf. Da die Kinder bei dem Streit nicht anwesend waren ist es schwer zu beurteilen ob nun das JA vorbeischaut, ausschließen will ich das jetzt aber nicht. Auf jeden Fall erhält das Jugendamt Kenntnis, da in Eurem Haushalt Kinder leben, die nicht volljährig sind.
zilly175
zilly175 | 02.12.2008
5 Antwort
Jugendamt
Also ich kann mir nich vorstellen dass das Jugendamt kommt, nur weil einmal die Polizei bei Euch war!?! Ausser irgendjemand aus der Nachbarschaft hat sich mit dem Jugendamt in Verbindung gesetzt und gesagt die sollen doch mal vorbei kommen.?!Aber solange mit den Kids nichts grawierendes ist, kommen die normalerweiße glaub nicht!Und sollten sie doch auftauchen, hast du ja nichts zu befürchten, du hast aus Angst und Schutz vor deinem MAnn die Polizei angerufen, und dich jetzt zum Wohl der Kinder und dich von deinem Mann getrennt!!!!! Denke ich doch mal oder? Also ich denke nicht das du irgendwas zu befürchten hast!Manchmal kommt das Jugendamt auch unangemeldet, das stimmt! Viel Glück und alles Gute
Miry
Miry | 02.12.2008
4 Antwort
hui
erstmal ich denke eure kids bekommen auch wenn ihr euch mühe gebt zu viel mit auch wenn ihr euch aus dem weg geht. Ich weiss zwar nicht was genau passiert ist das du die polizei rufen musst aber wenn es soweit kommt muss es schon heftig gewesen sein und da würde ich mir persöhnlich die frage stellen ob es das alles wert ist. Sry wenn ich das so sage aber ich halte nichts daon krampfhaft zusammen zu bleiben ihr macht es wegen den kids und erreicht das gegenteil. Vieleicht ist es nicht verkehrt wenn das jugendamt mal schaut ob alles ok ist wenn ihr nichts zu verbergen habt brauchst du dir ja keine sorgen machen. lg
Mamajustin
Mamajustin | 02.12.2008
3 Antwort
...
ich habe aber angst das wir evt jemanden bekommen, der nicht grade nett ist und dann irgendetwas findet was ihn nicht passt und uns dann noch die kinder wegnehmen.unsere kinder sind alles für uns.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
2 Antwort
Jugendamt
Es kann sein, dass da Jemand vorbeikommt. So weit ich weiß erst mal angemeldet. Du wirst da mit Sicherheit erst mal angerufen. Also keine Angst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
1 Antwort
Kann schon sein
dass das JA mal vorbei kommt und das Gespräch mit Euch sucht Geh dem nicht aus dem wege, die vom JA haben manchmal ganz gute Vorschläge um gewisse Problemchen zu lösen LG PS: Kinder haben superfeine Antenen. Mach Dir also nix vor: sie bekommen alles mit
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Adoption - was will das Jugendamt?
28.04.2009 | 1 Antwort
begleiteter umgang auf dem jugendamt
21.04.2009 | 8 Antworten
Unterhalt/Jugendamt
22.01.2009 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading