Gehfrei oder Türhopser?

HeikeH74
HeikeH74
02.12.2008 | 12 Antworten
Weihnachten steht vor der Tür ..
Ich habe hier schon mitbekommen, dass die "Gehfrei`s" wohl nicht so dolle sind. Wie ist es mit "Türhopsern"? Sind die besser? Oder doch lieber ein Schaukelpferd? Unsere Kleine ist zu Weihnachten 9 Monate alt. Was schenkt Ihr?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Gehfrei = Scheisse !! Türhopser = Scheisse !!
Schaukeltier = Super !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
11 Antwort
schließe mich den anderen an
beides blöd! meine kriegt ein schaukeltier und einen lauflernwagen von haba. nimm lieber sowas!
julchen819
julchen819 | 02.12.2008
10 Antwort
Schaukelpferd...
...würd ich schenken... Wir haben ein Schaukelkamel, das später auf Rollkamel umstellbar ist und die kleine hat eine Riesenfreude. Natürlich kann sie noch nicht alleine, aber das kommt ja noch...
sophiesmama08
sophiesmama08 | 02.12.2008
9 Antwort
Schaukelpferdchen wäre ideal
Und wenn Du was für die Türe holen willst, dann lieber ne Schaukel, die man Altersmäßig einstellen kann LG PS: auf keinen fall nen gehfrei, vom Türhopser ist abzuraten
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.12.2008
8 Antwort
jetzt geht die schlacht los
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
7 Antwort
Schaukelpferd
wäre am besten für deine kleine
Judithdiva
Judithdiva | 02.12.2008
6 Antwort
Hallo,
ich würd sagen, laß den Hopser auch weg. Wie wärs denn mit Bauklötzen? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
5 Antwort
lieber das schaukelpferd.
der türhopser ist noch schlimmer als der gehfrei. aber spitzfüße bekommen sie von beidem. nur das schaukelpferd ist nicht schlimm.
2xmami
2xmami | 02.12.2008
4 Antwort
Keins von beiden........
sind beide nicht sehr Gesund für Baby . Versuch es mal mit einem Lauflernwagen z.B. von Haba, bekommt unser auch, er ist dann 11 Monate.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
3 Antwort
Hopser
sind ungesund. Orthopäden sagen, dass Babys dadurch Hüftfehlstellungen bekommen können. Also kaufe lieber ein Schaukelpferd oder Bobby Car. Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
2 Antwort
Lass auf jeden Fall die Finger weg
von Gehfrei oder Türhopser!!!! Ein Schaukelpferd find ich schon ganz passend - allerdings erst ab einem Jahr!!
Pueppi3108
Pueppi3108 | 02.12.2008
1 Antwort
Die Hopser sind auch nicht viel besser!
Da wäre ein Schaukelpferd das Vernünftigste!
nessie105
nessie105 | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gehfrei
21.04.2010 | 24 Antworten
Warum ist ein Gehfrei so schlecht?
18.12.2009 | 15 Antworten
GEHFREI? HOPSER?
21.07.2009 | 10 Antworten
Gehfrei von ABC Design
28.04.2009 | 7 Antworten
ab wann in den türhopser?
05.03.2009 | 8 Antworten
türhopser ab wann benutzen?
14.05.2008 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading