man der ist aber propper!

mausi87
mausi87
02.12.2008 | 13 Antworten
guten abend zusamm
bin so geladen
war vorhin mit mein sohn spatzieren und kurz einkaufen da meinten zwei so frauen zu mir mein gott was geben sie ihr kind zu essend er ist aber echt propper
bin explodiert ey unglaublich
hallo?nur weil mein sohn pausbäckchen hat ist man doch net fett oder?
naja er war halt eingepackat dicke jacke mütze wie es normal ist
bin echt so sauer gewesen schade das manche leute alles beurteile obwohl die keine ahnung haben
ich finde mein sohn noch net mal pummelich oder so und wenn wäre es doch egal.hauptsache gesund
oder findet iht das 8, 4kg bei einer grösse von 72cm zu viel sind?ich net er ist morgens 11mon alt
so das musste mal raus
liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hallo
reg dich doch nicht auf über solche Menschen , andere wisse eh immer alles besser.Mein sohn wird 9Monate wiegt über 10kg und hat kleider größe 8o und der Arzt sagt für die größe ist es ok.Also lass dich gern haben.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
12 Antwort
hi
Dann haben die netten Damen meine Kleine noch nicht gesehen. Sie ist 5 Monate und hat bei einer Größe von 70 cm 9100g!!! Was würden sie denn dann zu ihr sagen. Aber ich kenn das, aber da musst echt drüber stehen. Is doch süß, wenn an den Kleinen was dran ist. Ärger dich nicht, dein kleiner Mann ist wirklich sehr süß!! Liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
11 Antwort
lass sie reden
hey dein Sohn hat ein ganz normales Gewicht bei der Grösse.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
10 Antwort
hey
meine zwins sind jetzt auch 11 monate und vom gewicht und der grösse auch. und haben auch etwas pusbäckchen. aber deswegen sehen sie noch lange nicht aus wie ein propper. ist doch logisch das kleine kinder ihren babyspeck haben und das ist auch gut so. besser als wenn man so ein abgemagertes bündel hat. früher waren die kleinen etwas pumeliger als heute. da man ja viel mehr auf die ernährung schaut. und das die kleinen im winter etwas dicker aussehen ist ja normal. denn wer friert schon gerne. weder die kleinen noch die erwachsenen. wir ziehen uns ja auch dicker an. bin also ganz deiner meinung. liebe grüsse swisslady
swisslady
swisslady | 02.12.2008
9 Antwort
meiner
war bei der letzten u 5 9100 g und 74 cm groß das war anfang sept.und da war er 7 monate alt würde mich nicht aufregen finde nicht das dein sohn fett ist
mami96980108
mami96980108 | 02.12.2008
8 Antwort
Hi
reg dich net auf meiner wird auch elf monate alt ist auch 72 cm und wiegt 9500 und was würden die dazu sagen wenn unsere kids anfangen zu laufen verliert sich das lass andere reden lg manu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
7 Antwort
Lass dich nich ärgern!
De Leute ham doch kene Ahnung! Ich find dein kleen super süß u kleene pausbäckchen sind allema besser als wenn er abgemagert wär! Manche Menschen sin halt doof u ham ken Plan! Reg dich nich auf, die sinds eh nich wert! Schön amnd noch LG
peppels2512
peppels2512 | 02.12.2008
6 Antwort
ach ja
meine ist 10 monate und 6 tage alt und wiegt 8, 6
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
5 Antwort
achso
mein sohn hat grösse 68
anitin
anitin | 02.12.2008
4 Antwort

find ich nicht zu viel. dein kleiner hat normal gewicht. wie können die eigentlich sagen das dein kind propper ist? können die durch die jacken sehen? lass sie doch reden, du weißt doch das alles ok ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
3 Antwort
hi
lass die doch reden die haben ja keine ahnung .. ich finde er hat ein normales gewicht für seine größe glg und wünsch dir noch einen schönen abend
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 02.12.2008
2 Antwort
lass sie doch reden.
mein sohn hat mit 4 monaten schon 7 kilo drauf. weisst du. hauptsache sie haben mal was gesagt.
anitin
anitin | 02.12.2008
1 Antwort
hy
zu dick ist er nicht meine kleine ist fast 9 monate 71 cm und wiegt 9150 gramm. lieben gruß
HappyMum23
HappyMum23 | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading