Gehfrei?

Michi231
Michi231
02.12.2008 | 11 Antworten
Hallo liebe mami`s was haltet ihr den von diesen Gehfreis habt ihr erfahrungen damit! Bin so im zwispalt!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Gehfrei!
Hi, Bin genau der gleichen Meinung! Weg von den schädigenden Gehfrei`s! Lass blos die Finger weg von denen! Unser So0hn hat das Laufen auch schon früh genug gelernt...., auch OHNE GEHFREI!!! Er konnte auch so mit 13 1/2 Monaten alleine Laufen.... :-) Ich kann es dir nur sehr gut abraten..., bitte. Wir haben auch einen geschenkt bekommen! Er war kein einziges Mal da drinnen gesessen , er steht jetzt in unserer Garage, ....unbenutzt! Lg Lara und Familie
SupermamaHD
SupermamaHD | 02.12.2008
10 Antwort
die sind
super gefährlich, die Dinger. Dadurh das die Kinder nur mit den Fussspitzen an den Boden kommen und die Muskeln nicht genug belasten bilden sich diese nicht richtig aus. Wenn das Kind später richtig läuft fallen sie oft hin, da die Musklen das Gewicht nihct richtig halten. Zudem verformt es die Beckenknochen und die Beinknochen durch die Haltung in dem Ding... Kannste auch jeden Kinderarzt nach fragen, die raten alle ab...
Camourflage
Camourflage | 02.12.2008
9 Antwort
halllöchen
ich habe auch einen.mein kleiner kommt dann nur rein wenn ich am kochen oder putzen bin.sonst gar nicht.ich find die besser wie eingesperrt zu werden in einen laufgitter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
8 Antwort
halte ebenfalls überhaupt nichts davon!
habe mal gelesen, dass wegen diesen dinger unheimlich viele unfälle passiere . eben die treppe runterfallen oder es reicht nur ein kleiner türabsatz und die kleinen fallen damit hin. noch dazu die folgeschäden an beinen, wirbelsäule und füßen die die dinger auslösen können. also ich hatte keinerlei gehhilfen und mein sohn hat seine ersten freien schritte mit 10 1/2 monaten gemacht. in vielen ländern sind gehfrei sogar verboten!
janina87
janina87 | 02.12.2008
7 Antwort
..
mein alex hat auch eines sollte halt nur nicht std lang drin sitzen und allein lassen sowieso nicht dann kann auch sowas wie trepper runter sausen nicht passieren
katzenmudda
katzenmudda | 02.12.2008
6 Antwort
also...
die kleine von meinem cousin ist mit dem ding die treppe runtergefallen, starkes schädelhirntrauma. ich selbst bin total dagegen kinder lernen schon sich fortzuewegen da braucht man nicht so ein teil dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
5 Antwort
hmm
mein sam brauchte es eigentlich nicht denn er fing von alleine schon sehr früh das laufen an , jedoch hat er mal drinne gesessen und is dann gegen den tisch gefahren , also is es auch nicht so sicher denn man muss alles was dann auf der höhe is aus den raum räumen ...
Ani8720
Ani8720 | 02.12.2008
4 Antwort
also
ich habe meiner tocher einen gekauft als sie 6 mon. war. wenn ich koche oder bügle sitzt sie drin u nd ist bei mir. jetzt ist sie knapp 8 mon und saust wie der wirbelwind rum... solang man seine kleinen nicht stunden lang drin lässt ist es ok. abgesehen von mir jetzt wirst nur negative antworten hier bekommen..., ist immerso wenns ums gehfrei geht... liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
3 Antwort
halt
gar nichts davon. sind schlecht für die entwicklung des kindes und für die wirbelsäule
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
2 Antwort
gehfrei
huhu also meine beiden kinder hatten ein und haben auch keine folgeschäden davon bekommen ich denke einfach jede mutti sollte die erfahrung damit selbst machen.....mit oder ohne muss jeder selbst wissen
sweetheart3103
sweetheart3103 | 02.12.2008
1 Antwort
...........
Huhu, also ich halte ehrlich gesagt nix davon und auch KIÄ raten eigentlich davon abe wegen später Folgeschäden etc. Ich habe meiner Maus so ein Schiebewagen von Chicco gekauft, finde ich ehrlich gesagt effektiver.
filo71
filo71 | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gehfrei
21.04.2010 | 24 Antworten
Warum ist ein Gehfrei so schlecht?
18.12.2009 | 15 Antworten
GEHFREI? HOPSER?
21.07.2009 | 10 Antworten
Gehfrei von ABC Design
28.04.2009 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading