zunahme in der SS?

Naba123
Naba123
02.12.2008 | 14 Antworten
hallo, ich habe mal eine Frage: wieviel habt ihr in der SS zugenommen? Und mit wieviel Gewicht seit ihr in die Schwangerschaft?

Ich wünsch mir wirklich, dass es bald klappt und wir schwanger werden, aber ich habe auch so Angst, dass ich super viel zunehme..

vielleicht ist das etwas mobblig sein auch der Grund weshalb ich nicht schwanger werde?



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hab mal gelesen,
dass man als Frau idealerweise einen Körperfettanteil von 26 % haben sollte, damit es mit dem schwanger werden klappt... Aber ein bißchen mehr ist da auch besser als zu wenig. Wird schon noch. LG
Nadi
Nadi | 02.12.2008
13 Antwort
22 Kilo zugenommen
und kämpf immer noch mit 10 Rum . Meine Maus is jetzt 2, 5 Jahre . Wiege jetzt bei 1.63 - 7 Kilo HEULLLLLLLLLL. Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 02.12.2008
12 Antwort
0 Kilo
Ich hab 0 Kilo zugenomm. Bei mir war das Gegenteil, ich hab abgenomm und wog kurz vor der Geburt 10 Kilo weniger, als am Anfang der SS.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
11 Antwort
Das klappt schon ;)
Am Anfang meiner Schwangerschaft wog ich 66 kg und zum Ende hin hatte ich 14 kg zugenommen, wog also 90 kg. Mach dir aber darüber mal keine Gedanken, nach der Entbindung hatte ich schon gleich wieder 8 kg runter und den Rest bekommst du mit nen bissel Sport auch wieder weg. Hast du denn schonmal mit deinem Arzt gesprochen weil du nicht schwanger wirst? Meine meinte damals, wir hatten dieses Problem nämlich auch, das wenn man die Pille genommen hat es bis zu einem Jahr dauern kann bis man schwanger wird...Wir haben damals einen Ovulationstest zur Hilfe genommen und damit hat´s gleich geklappt. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Mach dich nicht so verrückt, das klappt schon glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
10 Antwort
....
vorher 68 zwischendurch 90 kg nach der geburt waren sofort 10 kg wieder weg, der rest schmolz beim stillen dahin - das gewicht wieder runter zu kriegen ist ganz einfach
candy7
candy7 | 02.12.2008
9 Antwort
die lästigen kilos.....
also ich habe in der ganzen schwangerschaft 10 kilo zugenommen und die 8 wochen nach der geburt auch wieder verloren.ich war vor der sws auch , , gut bestückt" .
Carina2303
Carina2303 | 02.12.2008
8 Antwort
Hi
Ich hatte vor der Schwangerschaft 60 kg. Hab dann 14 kg mehr gehabt, die ersten 8 kg waren nach einer Woche weg, der Rest ging auch ganz schnell. Nach 1 Monat war noch 1 kg drauf, dann wurde es immer weniger. Als meine Kleine 6 Monate war, hatte ich nur noch 57 kg ! Ich hatte auch keine Schwangerschaftsstreifen etc. obwohl ich die letzten 7 kg in den letzten 1 1/2 Monaten zugenommen hab. Also mach Dir darüber keine Gedanken, das wird schon alles. Einfach entspannt bleiben, dann klappt´s am besten. LG
shila160301
shila160301 | 02.12.2008
7 Antwort
.............
ich habe vorher 70kg gewogen! Ins Krankenhaus mit 90kg! Und jetzt, 10 Monate später, bringe ich 64kg auf die Wage!!! Ich glaube nicht, das paar pfunde mehr eine schwangerschaft verhindern!
mamacool
mamacool | 02.12.2008
6 Antwort
57kg startgewicht
hab 15kg zugenommen. direkt nach geburt waren 9kg weg und jetzt nach 3.5 wochen bin ich wieder beim startgewicht:-) mach dich deshalb net verrückt. einfach bewusst und gesund ernähren:-)
Debbie87
Debbie87 | 02.12.2008
5 Antwort
Hallo
hab jetzt seit SS Beginn 2 kg zugenommen. Hatte erst 75kg dann 73 und vor 3 Wochen hatte ich mein Anfangsgewicht wieder. Und heute wurde 77 kg gemessen! Bin jetzt 25+6 SSW.
Caro87
Caro87 | 02.12.2008
4 Antwort
Zunahme in der Schwangerschaft
Ich hatte ca 62Kg vor der Schwangerschaft und am Ende waren es 80Kg.Als ich vom KH raus kam waren es 74Kg und innerhalb von 2 Jahren habe ich mein altes Gewicht wieder erreicht.
Nicole2512
Nicole2512 | 02.12.2008
3 Antwort
also vorher recht normal siehe bilder
und in der ss 45 kg zugenommen dann gut abgenommen durchs stillen und durch die pille wieder fast alles drauf ......ohne pille wieder knapp 5 kg abgenommen also richtig doof bei mir
claudimaus81
claudimaus81 | 02.12.2008
2 Antwort
huhu vor der ersten SS
wog ich 70 kg, hab dann 21 kg zugenommen. DAnn wog ich nach 12 Wochen wieder 73 kg, wurde wieder schwanger und hab bis jetzt 17 kg zugenommen!
mutti1000
mutti1000 | 02.12.2008
1 Antwort
hallo
also ich habe 11 kg in der ss zugenommen und war vorher schon mollig aber nach der ss habe ich 16 kg abgenommen..leider habe ich aber wieder zugenommen also somit bin ich fast wieder gleich weit aber ich denke nich das es daran liegt das du mollig bist den das war und bin ich ja auch und war trozdem schwanger.glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

starke Gewichtszunahme=schwere Babys?
20.09.2008 | 14 Antworten
Schwangerschafts zunahme
15.09.2008 | 14 Antworten
gewichtszunahme in der pubertät
14.09.2008 | 2 Antworten
Gewichtszunahme am Ende der SS
05.09.2008 | 10 Antworten
zunahme in der schwangerschaft
31.08.2008 | 6 Antworten
Wieviel Gewichtszunahme ab dem 7 Monat?
31.08.2008 | 6 Antworten
Gewichtzunahme in der Schwangerschaft?
19.07.2008 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading