Fotos von den Kindern!

nisoli
nisoli
15.02.2008 | 11 Antworten
Hier stellen viele wirklich süße Fotos von Ihren Kindern rein, ich habe da echte Bedenken bei! Habt ihr da keine Angst, dass jemand falsches die Fotos sieht? Meine das nicht böse, würde auch gerne meine Kleinen zeigen, aber ich nehme die Fotos jedes mal wieder raus, wenn ich sie hochgeladen habe! Also es soll sich keiner auf den Schlips getreten fühlen, so war es nicht gemeint! Danke für ehrliche Meinungen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
******
@solomami!! Danke für dein Verständis!!! Gruß Nicki
nisoli
nisoli | 15.02.2008
10 Antwort
was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß
ich habe da keine bedenken. wer gucken will, der soll gucken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
9 Antwort
Diese gedanken sind berechtigt ...
Aber die Menschen, die damit Schlechtes vorhaben suchen sich keine Bilder aus Foren dafür aus... die sind zu "harmlos".... Heikles Thema aber 100 %ig berechtigt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.02.2008
8 Antwort
wollte
auch gern ein foto von meiner kleinen reinsetzen, aber mein mann möchte das nicht. er hat da auch bedenken. :-( aber ich denke mit angezogenen babys kann man doch nicht viel anfangen oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
7 Antwort
Klar macht man sich Gedanken
aber ich gehe davon aus das hier nur nette Mamis und Papis die Bilder zu normalen Zwecken sich anschauen! LG:-))
Maxi2506
Maxi2506 | 15.02.2008
6 Antwort
@ tine
ja ebn...solche fotos habn hier ja au nix zusuchen....
edelbiest
edelbiest | 15.02.2008
5 Antwort
Und eigentlich haben
solche Perverslinge kein Vergnügen an Fotos mit angezogenen Kindern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
4 Antwort
Ich habe halt darauf
geachtet, dass keine Nackedei-Fotos von ihr in mein Album kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
3 Antwort
Klar, mache ich mir auch Gedanken
Ich habe aber auch die Hoffnung, dass sich "solche" Leute nicht im mamiweb rumtreiben..
Sanny86
Sanny86 | 15.02.2008
2 Antwort
ääää????
also ich hab zwar keine drin, weil ich keine kinder habe, aber warum?? dann müsste ma überall angst habn..nich nur hier.. arschlöcher gibt es leider überall...
edelbiest
edelbiest | 15.02.2008
1 Antwort
????????????
HÄÄÄÄ.wer is denn was falsches???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rheuma bei Kindern
13.07.2012 | 8 Antworten
dreadlocks bei Kindern?
04.05.2012 | 24 Antworten
Welches Auto mit 3 kindern?
20.01.2012 | 8 Antworten
2 ausbildung mit zwei kindern
16.10.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading