An alle die Katzen haben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.12.2008 | 14 Antworten
Is des bei Euch auch so? Mich regt des total auf.
Und zwar: ich habe zwei Katzen (April 2J), Bruder und Schwester, beide Kastriert.
Ich mach jeden morgen das Katzenklo sauber, also des komplette Streu. nur wenn ich dann ins Kinderzimmer gehe, kommt mir dann fast täglich der Geruch von Katzenscheise entgegen. Meine Katze scheist nämlich unter die Kinderbetten, erst unter des von meinem großen und seit die kleine da ist, unter ihr Bett. Dabei schläft sie nichtmal in dem Bett, sondern im Reisebett im Schlafzimmer, dass sie meinen großen nicht weckt, wenn sie nachts aufwacht.
Ich versteh des net, zum pinkeln geht sie ja auch aufs Katzenklo, warum scheist sie dann nicht auch darein?
Hat einer von Euch auch so ein problem? Will sie net wegtun, meine Kids mögen die voll, ich auch, wenn sie net des grad macht.

(help)
Achja, Kinderzimmer is des einzige mit Teppich.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ich habe drei Katzen,
eine Katze und zwei Kater. Der eine Kater hat das auch immer gemacht. Hast du eine neue Katzenstreu genommen? Nachdem ich wieder die alte Katzenstreu genommen habe und ein zweites Katzenklo hingestellt habe war es vorbei.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 02.12.2008
13 Antwort
haben keinen Platz für ein zweites Katzenklo
Ich bin ihre einzige Bezugsperson, zu meinem Mann geht sie net, wenn ich sie hochnehm oder aufm sofa streichle hat sie gleich ab, sie bkleibt einpaar sek, und dann is sie weg, kizi is zu wenn wir net daheim sin, kann aber net meinen sohn im kizi einsperren. Nachts schläft sie bei mir im bett, meistens sogar auf mir. Beide Katzen lieben es im Kizi zu schlafen, auf Wickelkomode oder im unbenutzten Bett. Der Kater krabbelt sogar unter die Decke von meinem Sohn, er komt her wenner gestreichelt werden möchte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
12 Antwort
gib die katzen nicht weg
deine katzen sind sicher eifersüchtig und fühlen sich vernachlässigt. versuch einfach, ihnen auch wieder mehr aufmerksamkeit zu geben. es wird sicher bald besser. frag mal den tierarzt, was du noch machen könntest. aber gib die katzen nicht weg. kinder sollten mit tieren aufwachsen und die tierheime sind eh schon so voll. lg
NatJam
NatJam | 02.12.2008
11 Antwort
Hallo
Ich denke auch das es Eifersucht ist. Oder sie mag nicht beide Geschäfte in ein Klo machen. Kauf doch noch ein Klo dazu. Vielleicht hilft das auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
10 Antwort
julchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
9 Antwort
unsauber
Hallo, ich halte jetzt schon seit über 10 Jahren Katzen, und für mich hört sich das eindeutig nach Eifersucht an. Wenn einer Katze etwas nicht passt, dann macht sie manchmal sogar direkt neben das Katzenklo. Und das eure Katze unter den Betten der Kinder ihr Geschäft verrichtet, ist ein eindeutiges Zeichen was genau eben der Katze ned passt. Sie ist eifersüchtig auf die Kinder und möchte evtl. sogar gleich behandelt werden. In deinem Fall würd ich dir echt raten, die Katze aus dem Kinderzimmer auszusperren, denn Katzen sind stur und es ist sehr schwer ihnen was abzugewöhnen. Die Katze meiner Schwester macht z.B. immer dann genau neben das Katzenklo, wenn ihr etwas nicht passt. Z.B. wenn er ins Bett meiner Schwester möchte und sie ihn dann rauswirft, weil sie grad mal ohne Katze schlafen möchte....schon ist es passiert! Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Grüssle Kastanie
Kastanie2901
Kastanie2901 | 02.12.2008
8 Antwort
kenn ich auch nicht
mein dicker hat sowas nicht gemacht... und immer gleich dieses "weg geben"
julchen819
julchen819 | 02.12.2008
7 Antwort
Ja Proudmumsie
Ist unser Experte auf dem Gebiet aber bitte ohne singen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
6 Antwort
hallo
hmm die sind einverrsüchtig..haben unsere auch immer gemacht jetzt habe ich sie nach draussen verbannt ihn den Garten sie haben ihre eigene isolierte villa mit allem was sie brauchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
5 Antwort
Kenne ich net das Problem
Ich tippe aber auf Eifersucht kümmer dich noch intensiver um die kleinen Stubentiger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
4 Antwort
Eifersucht
unsere sind genauso alt, werden am 21. april 2 ist auch ein geschwisterpärchen und auch kastriert. die dürfen gar nicht ins kinderzimmer. denke mal das ist die eifersucht. habt ihr 1 oder 2 klos für die? manchmal hilft es wenn man ein zweites anschafft. aufjedenfall ist das eine protest reaktion. irgendwas passt ihnen nicht....
shyleene
shyleene | 02.12.2008
3 Antwort
klingt
danach das die miez entweder mehr aufmerksamkeit will, oder ihr das klo nicht sauber genug ist. mit dem teppich hat das nichts zu tun. ich würd mir ma ne viertel stunde am tag nehmen einzig für die katze, spielen schmusen etc... ansonsten kinderzimmer zu und katzenfreie zone versuchs einfach, katzen sind da sehr eigen und können sich schnell vernachlässigt fühlen, selbst wenn sie eigentlich viel aufmerksamkeit bekommen. lg und viel erfolg
evil-bunny
evil-bunny | 02.12.2008
2 Antwort
die Katzen machen sowas wenn die eifersüchtig oder unzufrieden sind
....seid ich schwanger bin, haben wir unsere Katze zu den Schwiegereltern abgegeben. Und die scheisst aufs Bett bei denen, oder in Blümentöpfe, obwohl die das bei uns kein einziges mal gemacht hat.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
1 Antwort
ich kann dir helfen
ist aber zuviel um es hierrein zu schreiben.....bintierarzthelferin UND wir haben drei fressnäpfe....also kann ich dir umfangreich infos geben wenn du magst....mail mich einfach an liebe grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

HILFE! KATZENWÜRMER UND IN 3 WOCHEN ET
05.03.2010 | 6 Antworten
Sind Katzen Züchter hier?
14.09.2009 | 10 Antworten
Sandkasten verschmutzt von Katzenkot
12.07.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading