ohrringe

swisslady
swisslady
02.12.2008 | 12 Antworten
ab wann habt ihr euren mädels ohrringe stechen lassen? danke vfür eue antworten. lg swisslady
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
unsere grosse
hat sie im mai zum 7geb bekommen nachden sie ca 1jahr gefragt hatte ob sie welche darf.meine beiden anderen bekommen auch erst wenn sie danach fragen und auch längere zeit den wunsch äussern welche haben zu wollen
tascha78
tascha78 | 02.12.2008
11 Antwort
.............
meine kleinen kamen mit 4 und 5 selber an und wollten welche. bin dann erst mit ihnen gegangen, hab aber oft gefragt ob sie das echt wollen. meine große hat sie nach ner woche wieder rausgemacht und seit dem keine mehr. ich denk man soll die kinder entscheiden lassen. meine großeltern haben mich damals dazu gezwungen und das fand ich echt schlimm als kind. hab zwar löcher, aber ohrringe trag ich seit jahren nicht. lg schlummerpips
schlummerpips
schlummerpips | 02.12.2008
10 Antwort
hallo
meinen ersten sohn haben wir extra in der türkey ein ohrloch stechen lassen weil wir hier keinen gefunden haben der es mit einem jahr macht.meine tochter hatt mit 12monaten hier ohringe bekommen.meinen jüngsten haben wir selbst endscheiden lassen und er wollte unbedingt wie er drei war einen ohrring haben.weil sein bruder und sein papa haben ja auch einen.er wuste auch das es kurz weh tut.keines der kinder hatte damit probleme sie haben auch alle drei nicht geweint.gruss heike
mami375
mami375 | 02.12.2008
9 Antwort
hi
Die meisten Geschäfte machen das erst wenn die Kinder 3 bzw. sogar 6 Jahre alt sind, wir haben dann eins gefunden wo es früher macht, also unsre Kleine war ca. 16 Monate alt. Würde jetzt im nachhinein aber länger warten. da wir danach Probleme mit ihr hatten, es ist zwar alles schnell verheilt, sie hatte sich dann aber fast 4 Monate nicht mehr an den Ohren anfassen lassen wollen, da wurde jedes Fiebermessen beim Arzt und jedes Ohren sauber machen zu einer rießen Prozedur
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
8 Antwort
Meine
Tochter ist jetzt zwei und sie hat selbst gesagt das si welche möchte, und seit einem Monat hat sie welche. Gab auch kein Theater. Alles wunderbar, habe gewartet bis sie es selbst äußert und das hat sie jetzt seit längerem getan.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
7 Antwort
.........
meine beiden Mädchen haben sie zum 1 geburtstag bekommen, kurz geweint dann gabs was süßes vom stecher und vergessen war der schmerz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
6 Antwort
Das würde ich nicht
übers herz bringen. Meinem Kind Schmerzen zufügen. Nachher gefällt es ihr nicht, und dann? Das sollen sie schon selbst entscheiden können. Das ist ein zu tiefer Einschnitt um des Erwachsenen Willen!!
susepuse
susepuse | 02.12.2008
5 Antwort
hallo
ich noch gar nicht, meine mädels bekommen erst welche wenn sie es selber möchten.die grosse ist jezt 6 jahre und die kleine 3 jahre.und sie wissen beide das es wehn tun kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
4 Antwort
also
meine lütte is grad 4 wochen alt... sie kriegt ohrlöcher aber erst dann, wenn sie selbst ankommt und sagt "mama ich will ohrlöcher haben"... und auch nur dann, wenns nicht irgend ne schnaps-idee von ihr ist ;) hat meine mom mit mir auch so gemacht... fand ich gut ^^ liebe grüße
miii
miii | 02.12.2008
3 Antwort
...
ne Freundin von mir hat ihrer Kleinen mit 6 Monaten Ohrringe stechen lassen, das fand ich mal voll krass u viel zu frueh, die Kleine weiss ja gar nicht was mit ihr passiert :-) Ich bekam meine mit 4-5 Jahre, da konnte ich dann ja schon selber entscheiden.
suna
suna | 02.12.2008
2 Antwort
-----
Ich habe meine Mädls die Ohrringe jeweils mit einem Jahr stechen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
1 Antwort
emma
bekommt erst welche wenn sie´s sagen kann!
janineoeder
janineoeder | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ohrringe stechen lassen
29.05.2010 | 23 Antworten
Ohrringe ja? nein?
13.07.2009 | 20 Antworten
Ohrringe als Baby, was meint ihr?
03.05.2008 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading