sorry aber die ganze scheiße mit angelina geht mir so auf den zeiger

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.12.2008 | 28 Antworten
nu is se gelöscht und trotzdem wird hier eine frage nach der anderen aufgemacht..was bringt es euch denn, darüber zu spekulieren, was wirklich war? sie ist nicht mehr da und kann keine stellungnahme abgeben, denn nur sie weiß was wirklich war .. sorry aber ihr seit alle erwachsene menschen, aber im moment kommts mir so vor als wäre ich im kindergarten..

ja ich geh schon mal in deckung, aber das musste ich mal los werden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
hey
wieso ist es den niemanden vorher aufgefallen das sie ein fake ist, hat den niemand mit ihr geschrieben habe die bilder bei google gesehen ist ja echt erschreckend wie manche leute drauf sind
jungemamamarl
jungemamamarl | 02.12.2008
27 Antwort
Ich habe das Gefühl,dass ihr euch gerne bei diesem Thema aufhält!
Den keine andere Frage wird so oft angeklickt wie welche zu diesem Thema! Wenn es euch stören würde, würde dass doch keiner lesen wollen, oder eine neue Frage dazu aufmachen!
nessie105
nessie105 | 02.12.2008
26 Antwort
lol
susanne, ich und keine schreibfehler.. naja gut.. okay.. wenn man sich die buchstaben so dreht.. wie sie eigentlich geschrieben gehören, dann wohl nciht.. ja, hasse rääscht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
25 Antwort
was war eigentlich mit ihr?
spaß... hab's heute morgen schon teilweise gelesen... wollte nur nochmal ein wenig ärgern... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
24 Antwort
@Madeleine
hab mich schon gewundert Du machst doch normal keine Schreibfehler!
susepuse
susepuse | 02.12.2008
23 Antwort
warum sacht mir hier keiner
wenn ich blödsinn schreibe?? häh?? jedesmal .. muss ich erst selbst nachlesen... um fehler zu finden.. wer zur hölle ist aliiinaaa.. ??? ich meinte.. aaangeeeliiinaaaaa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
22 Antwort
Ja ich wollte mich noch retten!!!!
bosna
bosna | 02.12.2008
21 Antwort
@katja
bitte
WildRose79
WildRose79 | 02.12.2008
20 Antwort
ja gut
ich meine ja nur das ist echt heftig wen es ein fake wahr ABER wen es keiner wahr dann würde ich mich auch abmelden!
jungemamamarl
jungemamamarl | 02.12.2008
19 Antwort
@bosna
dann schreibe es auch so, das es nicht böse gemeint war, kam nämlich gaaaannnnnzzzz anders rüber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
18 Antwort
Das ist net böse gemeint aber überlese es doch einfach wenn es dich nervt! So mach ich es auch! Also nicht aufregen!!!!
....
bosna
bosna | 02.12.2008
17 Antwort
@wildrose, madeleine
danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
16 Antwort
jungemamamarl
ihre bilder waren ausm netz ich denke das reicht um zu wissen das es fake war und das is mehr als traurig....
Ninchen2309
Ninchen2309 | 02.12.2008
15 Antwort
hey hey hey
zickenkrieg?????????? was soll das denn? habt euch alle lieb...............
glitzermaus71
glitzermaus71 | 02.12.2008
14 Antwort
Ohhhhhh man du weist vielleicht bescheid und die anderen nicht!!!!!! laß die leute doch fragen!!! Dir scheint auch langweilig zu sein
....
bosna
bosna | 02.12.2008
13 Antwort
@bosna
wieso schon wieder?? mich regt es tierisch auf. und ausserdem is mir wurscht was mit der wird, habe nicht einmal gefragt wo sie ist oder was sie macht, aber mal den namen bei der fragen suche eingeben ist wohl zu schwer weil dann könnte man sich einige fragen verkneifen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
12 Antwort
steckt
diese kranke person doch einfach in die tonne, macht den deckel drauf und vergesst sie!!!!! sie ist es gar nicht wert, sich noch über sie zu unterhalte....
Ninchen2309
Ninchen2309 | 02.12.2008
11 Antwort
hey
seid ihr euch da alle so sicher das es ein fake wahr?mal ganz erlich gesagt wen es mir wirklich so was schlimmes passieren würde und ich dann alles hier lesen würde was hier so darüber geschrieben wurde dann würde ich mich wohl auch abmelden
jungemamamarl
jungemamamarl | 02.12.2008
10 Antwort
@bw
ja glaube schon, aber dieses spekulieren, was mit den kindern ist oder nicht...bringt doch keinem was, hab eher das gefühl als ob einige sie hier vermissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
9 Antwort
ruhig Katja
nicht aufregen.Da werden sicher noch mehr Fragen zu ihr kommen.Einfach überlesen.Ich widme mich meist den wichtigen Fragen.
WildRose79
WildRose79 | 02.12.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ganze zeit harter bauch
12.12.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading