wegen angelin1982

baldMama21
baldMama21
02.12.2008 | 12 Antworten
huhu habt ihr jetzt rausgefunden ob das wirklich alles gelogen war?

also sehr spanisch kam mir vor dasangeblich ein kind stirbt und sie aber nichts besseres zu tun hat als vor dem monitor zu kleben ..

und ehm ich habe grade geschaut ihr profil gibt es nicht mehr kann das sein?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...............
Na das sind die Links die zu den Bildern führen die gestern jemand im netzt gefunden hat! Das eine ist das Ultraschallbild von der WDR-Seite und der andere Link führt zu einer Privat-Hompage einer Familie dessen Junge als Frühchen zur Welt kahm und da ist das eine Bild dabei das angeblich Aangelinas Tochter sein sollte! Wie gesagt das ist nur das was ich selbst gestern noch mitbekommen habe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
11 Antwort
@physiojessi
was sollen die Links aussagen?
Naba123
Naba123 | 02.12.2008
10 Antwort
mhh
wer sagt denn dass es wirklich ein Fake ist????
Naba123
Naba123 | 02.12.2008
9 Antwort
sie ist gelöscht
aber das sie so Aufmerksamkeit erregen wollte, finde ich unmöglich.Es gibt hier vile Mamis die ihre Kinder verloren haben und über sowas macht man keine Witze.Das finde ich kran.
WildRose79
WildRose79 | 02.12.2008
8 Antwort
müsst ihr hier ständig neue fragen aufmachen???
könnt ihr es nicht mal auf sich beruhen lassen?? sie ist weg und gut ist, vermisst ihr sie etwa?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
7 Antwort
ich habe das alles nicht so mitbekommen
aber wenn das so ist wie physiojessi gerade sagt wäre das ja der Hammer schlecht hin.
shyleene
shyleene | 02.12.2008
6 Antwort
Hab die Links....
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2002/0430/005_baby.jsp http://images.google.de/imgres?imgurl=http://home.arcor-online.de/ballentin/fruehchen/images/chris1.jpg&imgrefurl=http://home.arcor-online.de/ballentin/fruehchen/geschicht.htm&usg=__fb3FA_Zi2oFVe9x4-i9lUB_SR
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
5 Antwort
okay,
verstehe ich nicht!!!
Naba123
Naba123 | 02.12.2008
4 Antwort
...
Also ich habe gestern noch mitbekommen das "ihr" Ultraschallbild von der WDR Internetseite stammt und die Fotos von "ihren" Töchtern von Google bzw. einer Privat-Homepage einer Fmilie satmmen es gibt auch irgendwo die Links zu den Bildern! Das ist die Info die ich persönlich habe! Finde ich echt markaber, das Aangelina1982 auf diese Weiße Aufmerksamkeit/Mitleid erlangen wollte! Lg Jessi 30SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
3 Antwort
mh.....
?????? ERzähl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
2 Antwort
hab ich mich auch grad gefragt
*
Lia23
Lia23 | 02.12.2008
1 Antwort
mhh
was war denn da los?
Naba123
Naba123 | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading