so das ging nun an Mandy damit ihr endlich mal de Wahrheit über se erfahrt

Eisbär2008
Eisbär2008
01.12.2008 | 68 Antworten
verdammt noch mal mach endlich dein Maul auf und sag hier was sache ist. Claudia wird fertig gemacht usw. was soll das?
Zu feige de Wahrheit zu sagen?

Findest du es fair das Claudia sich den ARSCH aufreist für dich und dann bekommt se nur tritte von allen?

Nimm mal rücksicht auf deine Freundin und kümmer dich zur Abweckslung mal um sie oder lass se ganz in Ruhe.

Se geht nur kaputt an dem Thema und du bekommst dein Drecksmaul net auf ..


ANTWORT SCHICK ICH EUCH DANN
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

68 Antworten (neue Antworten zuerst)

68 Antwort
Ein Schwachsinn ist das...
puh hab mich jetz hier mal durch die 100.000
shanice
shanice | 01.12.2008
67 Antwort
ok
hier wird man nur noch agressiv ganz schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
66 Antwort
@ulla
ich meinte diese aangelina und ihre truppe Es nervt. Und die fühlen sich toll nur, weil sie soviel Reaktionen bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
65 Antwort
???
ich finds ja auch nicht in ordnung, wenn die ganze sache wirklich wahr ist, aber desswegen muss man doch nicht streiten oder einander beleidigen!
soulfly
soulfly | 01.12.2008
64 Antwort
und das gezicke geht in die nächste runde...
......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
63 Antwort
danke für
deine beleidungen senna. aber wahrscheinlich kannst du nicht anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
62 Antwort
man man man
den ganzen Abend schon, tztztzt ihr könnt eh nix dran machen, die muss sich äussern, dann erst könnt ihr reagieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
61 Antwort
Die
taucht wieder auf unter anderem namen. die ist so geil auf solche dinge.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
60 Antwort
Wow...ihr unterhaltet das ganze Forum...
aber ihr seid einfach scheisse!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
59 Antwort
@ MADELEINE
ICH BIN VOLL DEINER MEINUNG ; ICH KOMM MIR VOR WIE AUF NEM PAUSENHOF WO SICH PUPERTÄRE MÄDCHEN ZANKEN!
azisti
azisti | 01.12.2008
58 Antwort
Um was gehts denn?
Was hat sie gemacht?
nessie105
nessie105 | 01.12.2008
57 Antwort
so ihr profil ist gelöscht bzw sie hat sich selber gelöscht
also lasst es jetzt gut sein und kümmert euch um wichtigere themen. schönen abend noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
56 Antwort
aangelina1982
gibt es nicht mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
55 Antwort
ich
glaube das sie nicht mehr bei mamiweb ist, da man nicht mehr in das Profil reinkommt?
steffi-l456
steffi-l456 | 01.12.2008
54 Antwort
....
es ist einfach nur grausam sowas zu tun, nicht den Arsch in der Hose zu haben etwas aufzukären, wenn man mist baut und keiner kann sagen, das es nicht mist ist!!! Wenn Bilder im Netzt gefunden werden! HAbe mir von anfang an gedacht da stimmt was nicht, bei allen anderen, die Ultraschallbilder drinne haben, erkennt man den Namen usw...bei ihr nix....dann schreibt man lieber im Netzt, als bei seinen Kindern zu sein...wie krank.... Selbst wenn man angeblich niemanden hat, habe ich in so einer situation anderes zu tun als im internet zu sein...sorry eisbär.....und dann die komischen angaben, laut ihr wird ein kind erst im februar 09 geboren....häääääääää WAHNSINNNNNNN!!!!!!!!!!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 01.12.2008
53 Antwort
@katja
ich träum schon von schriftzügen.. aaaangeeeliiinaaaa.. hüülfee.. ja es iss absolut bescheuert, sich so ne story aus den fingern zu saugen.. gerade wenn man an frauen bzw familien denkt, den wirklich sowas passiert ist.. aber.. hiiiimmel nochmal was ändert ihr denn an der geschichte, wenn ihr sie noch und nöcher breittretet??? gar nix! und in wieweit, soll das den müttern/familien helfen, die wirklich sowas erleben mussten????können sie so zur ruhe kommen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
52 Antwort
denke
wir sollten uns jetzt beruhigen, die beiden hier in Ruhe lassen, und darauf warten, das die aangelina online kommt. Vielleicht kann sie es dann erklären...
Camourflage
Camourflage | 01.12.2008
51 Antwort
...
lol soll die erfundene story jetzt nen happyend bekommen... also ich fand lulu besser... die hat wenigstens so manchen eltern nich wehgetan, sondern zum ´lachen gebracht!! und eisbär du gehörst doch auch zu den sonst würdest du hier alles mal aufklären, aber die geschrichte muss wohl erst ma weiter geschrieben werden bis sie veröffentlicht wir...
yarimaus
yarimaus | 01.12.2008
50 Antwort
nicht online
ich glaube angelina ist garnicht online, kann also garnix dazu sagen.dann mußt du uns wohl aufklären eisbär
jannaci80
jannaci80 | 01.12.2008
49 Antwort
sorry für mich ist das kindergarten
klärt das unter euch und bombt nicht das ganze mamiweb damit zu, irgendwann gehts einen auf den zeiger, so schlimm es auch ist, aber was bringts es wenn die jenigen sich hier nicht äussern können.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo zusammen Wem ging es genauso
20.07.2012 | 2 Antworten
Wie ging es euch in der 11 SSW?
02.04.2012 | 8 Antworten
Ging es jemandem schon mal ähnlich?
14.03.2012 | 9 Antworten
wem ging es ähnlich nach einem ks?
18.12.2011 | 24 Antworten
Wem ging es auch so?
02.12.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading