meint ihr wirklich angelina ist ein fake?

FannyB
FannyB
01.12.2008 | 31 Antworten
also ich glaube nicht das es ein fake ist.
den sie hat ja immerhin auch bilder von den kleinen drin.
und das sie sich bei mamiweb gemeldet hat das sie ihre babys bekommen hat ist ja wohl kein problem.

also mein kleiner kam auch 10 wochen zu früh auf die welt.
und es wusste am anfang keiner so richtig was passieren wird.
und ich saß auch nicht 24 std an seinen bett weil ich es einfach nicht konnte.
und es hat nichts damit zutun das ich meinen kleinen nicht liebe.
aber man braucht auch mal abstand. und muss sich selber mal beruhigen.
also den grund das es ein fake sein soll verstehe ich nicht.

wollte nur mal meine meinung dazu abgeben.
den ich finde es irgendwie traurig das immer gleich mit einen fake gerechnet wird, nur weil es wahre geschichten gibt die nicht die norm sind ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
...
oooh man is das alles krass... aber es freut mich innerlich das sich das ganze bestätigt hat was ich gestern geschrieben habe!!!
yarimaus
yarimaus | 01.12.2008
30 Antwort
habe es auch gerade gesehen
und ich finde es richtig scheiße verarscht zu werden. und das auch noch mit so einen schlimmen thema. echt zum . da fande ich die eine mutter die ihren kerl beim 3er betrogen hat und schwanger war echt nicht so geschmacklos. gut, ihr habt recht gehabt... habe halt an das gute an den menschen geglaubt... aber leider pech gehabt
FannyB
FannyB | 01.12.2008
29 Antwort
hallo
krass habe grade das babybild angekuckt....die hat voll gelogen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
28 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://home.arcor-online.de/ballentin/fruehchen/images/chris1.jpg&imgrefurl=http://home.arcor-online.de/ballentin/fruehchen/geschicht.htm&usg=__fb3FA_Zi2oFVe9x4-i9lUB_SR da sind ihre Kinderbilder her
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
27 Antwort
gut
jetzt glaub ich es auch... komisch bei dem einen Bild steht nämlich 28.11 geboren und bei der Stimmung steht das sie am 27.11 ihre 4 bekommen hat... man weiß doch das Geburtsdatum....
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 01.12.2008
26 Antwort
ach und wegen gestern..
ich schick dir dir was.. moment :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
25 Antwort
@annaluisa
geh mal auf google & dort gibts ne auswahlmöglichkeit.. du kannst was in die suchleiste eingeben.. aber schräg versetzt.. oberhalb der seite.. bilder, maps, news, shopping dort klicke auf bilder.. und in diese suchleiste, gib die suchbegriffe "ultraschallbild vierlinge" ein.. müsste direkt das erste foto sein.. und für den bericht http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2002/0430/005_ baby.jsp hab den link gerade nochmal ausprobiert, funktioniert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
24 Antwort
@ oOMadeleineOo----Was hast Du denn gestern gesagt
ich kann das bei WDR nicht finden! Kannst Du mir helfen, aber bitte Schrittweise bin doch BLOND
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 01.12.2008
23 Antwort
hm..
fake oder nicht fake, inzwischen iss die sache ziemlich klar.. ändert trotzdem nichts an dem was ich gesagt habe.. gestern.. ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
22 Antwort
iss doch normal ela
warst du das etwa nicht??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
21 Antwort
höhö
jep das is das bild....sie war also midestens 6 jahre schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
20 Antwort
....
die diskusion wurde gester 3 stunden durch gekaut und ja es ist ein fake.. alles von wdr und google.. und wooky und angelina sind die gleichen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
19 Antwort
danke
dir!
pitty88
pitty88 | 01.12.2008
18 Antwort
da müsst ihr aangelinas1982
stimmung verfolgen, fragen hat sie glaub ich nich so viele achso.. hier zu diesem bericht, gehören die bilder.. hab ich selbst alle zugeschickt bekommen.. http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2002/0430/005_ baby.jsp
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
17 Antwort
das ist ihr nick
aangelina1982
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
16 Antwort
ja das
würd ich auch gern wissen finde sie nicht...
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 01.12.2008
15 Antwort
sagt ma bitte wo
die frage von ihr steht ist das schon lange her? oder wie ihr benutzername geschrieben wird..... danke!!!!
pitty88
pitty88 | 01.12.2008
14 Antwort
schaut mal
und vergleicht.. http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2002/0430/img/20020430_baby_14_160q.jpg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
13 Antwort
12Linde340
wir verstehn uns
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
12 Antwort
Das mit dem
Ultraschallbild ausm Google stimmt zumindest... Wenn man schon vierlinge bekommt könnte man sich ja zumindest die Mühe machen ein eigenes zu nehmen...
Barbara1977
Barbara1977 | 01.12.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oveluusMOM ist wohl ein fake
01.08.2012 | 5 Antworten
Was meint ihr dazu?
29.07.2012 | 8 Antworten
meint ihr ich soll es mal wagen ?
18.07.2012 | 7 Antworten
Daborana - Achtung fake unterwegs
17.07.2012 | 11 Antworten
was meint ihr dau muttis?
11.07.2012 | 32 Antworten
Merkwürdige PN
18.06.2012 | 7 Antworten
Achtung
18.06.2012 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading