laufgitter

janineoeder
janineoeder
01.12.2008 | 14 Antworten
braucht man es wirklich?
habt ihr eins?
bin arg am überlegen weil wir auch nicht so viel platz haben..
vielen dank für eure antworten

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hab auch nicht viel platz
aber ich hab mir trtotzdem eins zugelegt.Da kommt er rein wenn ich nicht im Raum bin und das ist auch gut so!!!1Er kommt mir zu schnell irgendwo ran und könnte sich dann schnell verletzen, eben weil wir wenig Platz haben....Er sitzt nicht immer gern darin, aber er gewöhnt sich langsam dran und wenn ich es nicht brauche klapp ich es zusammen. lg
stitchie81
stitchie81 | 01.12.2008
13 Antwort
Hallo,
ja wir hatten eins geschenk bekommen, aber unser Knirps mekkert dann nur mit uns...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
12 Antwort
..
wir konnten fast nicht anders mit den zwillingen, doch bis jetzt sind sie noch nicht drinnen da sie ja noch nicht so schnell krabbeln oder wo verschwinden könnten, wird aber noch von nutzen sein das teil das weiß ich jetzt schon! lg
kloibi100
kloibi100 | 01.12.2008
11 Antwort
von der firma roba
gibt es auch klappbare. spart platz wenn baby nicht drin sitzt :)
NatJam
NatJam | 01.12.2008
10 Antwort
also wir haben ...
bei unserem ersten kind keins gehabt. da hab ich keins gebraucht, aber bei unserem zweiten kind haben wir uns eins geholt, aus diesem grund, da wir es da rein legen konnten und die große nicht hingekommen ist. da sie selber noch nicht alt war, mussten wir natürlich serh aufpassen, das sie die kleine nicht grob anfässt ... also ich bin der meinung , beim ersten braucht man nicht unbedingt eins. denn am anfang hast du sie ja wieso in der wippe und wenn sie sich drehen, auf ner decke am boden. dann kann auch nichts passieren, gruß nicki
jungeMama1
jungeMama1 | 01.12.2008
9 Antwort
....
Ich hatte zwei von diesen Dingern aber meine drei Kind sind nie drin gesessen weil sie es nicht mochten so eingesperrt zu sein... Ich finde wenn man eh keinen Platz hat kann man gerne drauf verzichten
BigMama1179
BigMama1179 | 01.12.2008
8 Antwort
ich hatte eins
hab das aber nicht lang benutzt.Mein Sohn hat ziemlich schnell rausgefunden, daß man da drüberklettern kann und da war er gerade mal ein dreiviertel Jahr alt.Somit hat es dann auch nicht mehr viel gebracht.
WildRose79
WildRose79 | 01.12.2008
7 Antwort
finds auch supi
würde es auf jeden fall empfehlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
6 Antwort
ich finds super
aber wenn du nicht so viel platz hast ist evtl bisschen blöd , aber praktisch auf alle fälle da egal was it kannst dein baby kurz rein tun und deine sachn erledigen und es kann nicht rausfallen oder so liebe grüsse
feecheri
feecheri | 01.12.2008
5 Antwort
Hi
Ich hatte damals bei meinem großen keines gehabt und es hat auch so wunderbar geklappt. Ich hätte nämlich auch kein platz dafür. Und nun werd ich mir auch keines holen für meinen kleinen. Lg
JuJaMami
JuJaMami | 01.12.2008
4 Antwort
halllöchen
ich habe keins und werde mir auch keins holen.ich finde es ist wie einsperren..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
3 Antwort
hallo
also laufgitter find ich schon wichtig, vorallem kann das kleine dann drin spielen und du musst nicht immer schaun was es treibt.
09mama
09mama | 01.12.2008
2 Antwort
ich habe keines
gebraucht
daktaris
daktaris | 01.12.2008
1 Antwort
wär schon von vorteil
ein baby ist so schnell.. würd ich mir holen
Tequilla81
Tequilla81 | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was habt ihr im laufgitter liegen ?
14.08.2012 | 15 Antworten
welches laufgitter ist gut
20.02.2010 | 2 Antworten
Wann die Laufgitterhöhe ändern?
14.02.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading