mal Damp ablassen muss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.12.2008 | 12 Antworten
Man ich bin immer die dumme ..
Am Sonntag wollten Bekannte vorbeikommen weil ihr Pc kapput war und mein Freund den flicken sollte wie so oft melden sich diese Leute nur wen sie Hilfe benötigen..
Da es mir nicht so gut ging und meine Eltern noch zu uns kamen um den kleinen zu sich zu holen..weil er dort schlafen durfte, habe ich gesagt heute lieber nicht..
Dann fragte mein Freund ob es dann am Montag gehe und da sagten die Bekannten Nein .. und dann haben sie sich auf den Dienstag geeinigt .. aber heute haben sie angerufen und gesagt sie seien böse auf mich .. nur weil ich Nein gesagt habe oder was sorry aber ich könnte (platzen) Ist es jetzt meine Schuld oder was darf man den nicht mal nein sagen?(lol)
danke fürs durchlesen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
sieh es mal so:
die wollen was von dir, nicht umgedreht. wenn sie jetzt bocken, tun sie sich selbst den kleinsten gefallen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 01.12.2008
11 Antwort
da wär ich auch sauer!
kannst doch mal nein sagen! versteh das problem nicht, warum die dir das so übel nemen!
soulfly
soulfly | 01.12.2008
10 Antwort
hallo
ne so viel auch wieder nicht und wir haben ja auch immer was für sie getan....boah die nerven echt ich bin ja so böööseee @ramy da wäre ich auch auf 180 gewesen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
9 Antwort
haben die denn schon
soooooooooooooooooo viel für euch getan?Wären sie Freunde, würden die sich jetzt nicht so anstellen.
WildRose79
WildRose79 | 01.12.2008
8 Antwort
Geht uns auch oft so....
Neulich sollte mein Mann auch jemand helfen, der meldet sich das ganze Jahr nicht, aber wenn er was braucht findet er unsere Nummer. Mein Mann hat aber gesagt er könne nicht helfen weil er ja frisch am Knie operiert war und promt wurden wir von Bekannten drauf angesprochen weil schon drüber getuschelt wurde das mein Mann "Nein" gesagt hat. Da war ich auch ganz schön auf 180! Vorallem wenn man selber mal jemand braucht hat nämlich auch nie jemand Zeit. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
7 Antwort
was sind das denn für Freunde?
Kommen nur wenn sie was brauchen und motzen dann noch rum?Auf solche Freunde würde ich verzichten.Ist doch klar, daß wenn es dir nicht gut geht, das man da Rücksicht nimmt.Ich würde mal ernsthaft mit denen reden.Solln die ihren Computer doch selber bauen.
WildRose79
WildRose79 | 01.12.2008
6 Antwort
hallo
Erstmal danke für die Antworten. Ich habe meinem Freund gesagt er solle nein sagen es gehe nicht.. und sie haben auch meinem Freund gesagt sie seien böse auf mich.. und sie hätten ja auch schon viel für uns getan..wir haben ja gesagt er flicke den Pc aber nur nicht am Sonntag.glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
5 Antwort
is ja super
manche leut... echt ätzend... sollen se ihren pc doch zukünftig zum laden bringen und machen lassen, wenn sie ein nein mal net vertragen... dann können se mal sehen, wie "schnell" das dort geht.. find ich unmöglich sowas... hatte mal nen freund, der war it-techniker und der hatte auchimmer massenhaft PC's und so zum reparieren und konnte nie nein sagen, war aber völlig überfordert und hatte kaum zeit für sich, geschweigedenn für uns... da gabs auch welche, die ein NEIN nie akzeptiert hätten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
4 Antwort
Naja
mach Dir nix draus. Die beruhigen sich schon wieder. Und Nein sagen, ist absolut ok! Man kann nich immer nur an Andre denken, man muss auch mal auf sich schauen. Aber vielleicht hast ja den falschen Ton angeschlagen? Jedenfalls passiert mir das ab und zu, ich merke das nie und wundere mich warum dann diejenige person böse ist...mmh aber egal man muss ja nicht immer den Anderen recht machen...liebe Grüße
09mama
09mama | 01.12.2008
3 Antwort
Schreibfehler überlese ich hier grundsätzlich hehe
Natürlich darfst du NEIN sagen, ist dein Zuhause. Und etwas Verständnis sollten sie ja wohl haben, wenns dir nicht gut geht. Würd mich da gar nicht weiter drüber aufregen, bringt nix. Und wenn die sich eh nur melden, wenn sie Hilfe brauchen, dann müssen sie halt zusehen, wer ihnen sonst helfen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
2 Antwort
ich würd
nix drauf geben, ob die sauer sind oder nicht... Sind eh nur da, wenn sie waswollen, also was kümmert es dich... Du hast jedes Recht nein zu sagen, denn die wollen doch was von euch und nicht umgekehrt, da können die sich auch wohl nach euch richten...
Camourflage
Camourflage | 01.12.2008
1 Antwort
hallo
sorry wegen den schreibfehlern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mal dampf ablassen !
06.08.2012 | 14 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
hartan buggy, muss mal dampf ablassen,
07.05.2012 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading