Was war denn heut im ersten Türchen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.12.2008 | 13 Antworten

Bei Melissa war ein Kinder-Überraschungsei drin.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Meine Tochter..
sammelt alles was mit Polly zu tun hat, iss zwar schon was älter, aber sie findet sie toll.. ergo, hat sie nen Pollykalender.. da war ne Polly drin & ein schickes Kleid.. mein Sohn hat nen Legokalender & dort war ein Legoritter drin! :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
12 Antwort
bei uns ne ...............
praline und ..........., ein stern :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
11 Antwort
Bei uns
gab es Gummiebärchen und leuchtende Kinderaugen!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
10 Antwort
also bei mir
war ein Bayern Los drin mit einenm Gewinn von "Leider verloren"....
Naba123
Naba123 | 01.12.2008
9 Antwort
Melissa wollte auch gleich noch einpaar mehr Türen öffnen, als sie das Ü-Ei verschlungen hatte.
Aber ich hab ihr dann gesagt, dass sie dann morgen nix drin hat, wenn sie es heut schon aufmacht und damit hat sie sich zufrieden gegeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
8 Antwort
......
bei unserm war ein hanuta und einen riegel kinderschoki drin....
NaDieMelle
NaDieMelle | 01.12.2008
7 Antwort
dat habe ich ja voll verplant
hups muss ich wohl noch mal gucken gehen...
claudimaus81
claudimaus81 | 01.12.2008
6 Antwort
bei mir war
ein kleines mars drin... meine mama hat mir meinen von früher noch mal bestückt, jede tür 2 fächer für mich und meinen freund....hehe lg
Franne
Franne | 01.12.2008
5 Antwort
Adventkalender
Mein Zwerg hatte heute einen roten Reflektor-Elefanten drin. Er wusste erstmal garnicht, was er mit dem Adventkalender soll und dann wllte er alles auf einmal öffnen *g*
scarlet_rose
scarlet_rose | 01.12.2008
4 Antwort
bei meinem Sohn war
ein Schokoladenauto drin.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 01.12.2008
3 Antwort
Bei Lara
der erste Baustein für ein Türmchen 8 weitere folgen dann in den nächsten Tagen... bei mir war auch ein Ü-Ei drin!!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 01.12.2008
2 Antwort
bei uns war
eine kuh drin, von milka mit milchfüllung, die maus hat sich sehr gefreut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
1 Antwort
Es war ein
kleiner Schoko-Weihnachtsmann von Milka. Die leuchtenden Kinderaugen sind soooooo schön, oder? Da wird man fast selbst noch mal zum Kind!
mamiqueen
mamiqueen | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten
heut war es super toll
02.08.2012 | 5 Antworten
heut kam der ovutest
26.07.2012 | 3 Antworten
was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten
heut morgen im kindi
21.06.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading