?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.12.2008 | 11 Antworten
Hallo. ich möchte euch nur mal fragen was ihr an meiner stelle gemacht hättet? habe meine mens nämlich immernoch nicht. das warten darauf macht mich echt super kirre. heute ist der 56. tag vom ersten tag der letzten mens. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
zyste
also wenn der arzt des ned weiß wechseln den arzt viel glück
Poisiii
Poisiii | 03.12.2008
10 Antwort
das
ist bestimmt dein kopf der dir ständig sagt du bist schanger desswegen kannst du keine tage bekommten nach dieser zeit müsste man echt wenigsten hochaufebaute schleimhaut oder ne fruchtblase sehen echt jetzt ich will dich net ennteuschen bei mir wars genau so ich wollte unbedingt schwanger werden und meine tage haben jedesmal länger auf sich warten lassen geh doch mal wieder aus in ne bat in die disco ind di sauna irgendwas unterhalte dich mit deiner mutter freundin schwester über dein anliegen ...ich meine jetzt nicht den ablenkungsscheiß des klappt sowieso net unterhalte dich gezielt darüber dass du traurig bist dass es nicht geklappt hat ..kopf hoch das wird schon deine tage kommen wieder wenn dus ihnen erlaubst
mia220
mia220 | 01.12.2008
9 Antwort
so..
hallo ihr.... ich war schon beim arzt und er sagte meine gebärmutter ist leer. davor habe ich schon 2 test gemacht. die waren natürlich negativ. er hat mir auch vorgeschlagen dass er medikamente dafür geben kann dass die mens kommt. aber warum? nachher bin ich doch schwanger und das kind ist weg durch die medis... nein danke. da habe ich keine lust zu. ich sitze aber hier und warte die ganze zeit. irgendwann müssen sie doch mal kommen. mein fa meinte dass ich eventuell eine zyste hätte aber er könnte nichts sehen. er tippt es. scheiße ist das alles. so was würdet ihr denn nun tun an meiner stelle??? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
8 Antwort
Hmmm....
Also ich hätte schon lange erst mal einen Test gemacht! Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
7 Antwort
Wäre
ja nicht schlecht, wenn Du mal zum Doc gehen würdest. Es kann ja genauso gut sein, dass etwas anderes nicht in Ordnung ist. Wenn es keine SS ist, kann er Dir dann ein Mittel verschreiben, damit die Mens medikamentös eingeleitet wird. Irgendwann musst Du ja mal weiterkommen.... LG!
Eleah
Eleah | 01.12.2008
6 Antwort
...........
wie wäre es denn mit einem ss-test
emilysmami2007
emilysmami2007 | 01.12.2008
5 Antwort
???
ich würde einen test mahen. dann weisst du woran du bist. lg swisslady
swisslady
swisslady | 01.12.2008
4 Antwort
schwanger?
scgwangerschaftstest aus der apotheke holen
Poisiii
Poisiii | 01.12.2008
3 Antwort
...
ich hätte wahrscheinlich längst mal einen test gemacht...
Katti77
Katti77 | 01.12.2008
2 Antwort
mhmmm
ich würde vielleicht mal nen test machen bzw gleich nen termin beim doc das der schauen kann ob du schwanger bist
tascha78
tascha78 | 01.12.2008
1 Antwort
???
hast du denn schon nen test gemacht?geh doch mal zum gyn. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

rote schmerzende stelle an der wade
21.08.2012 | 4 Antworten
was würdet ihr an meiner stelle tun?
17.05.2012 | 9 Antworten
taubes bein?
14.11.2011 | 7 Antworten
stellen angebot
20.01.2011 | 16 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading