BETRUG?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.11.2008 | 11 Antworten
Hey was ist da passiert mit der Julia1984?
Hab grad was von Spenden gelesen. Möchte aufgeklärt werden ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
die Frau ist
irgendwie schon vorbestraft.Und da das ein vorsätzlicher Betrug war kann sie schon in den Knast kommen.Ich hätte da auch kein Mitleid mit ihr.Sie hat das bei mehreren Foren gemacht, also gut Kohle bekommen.Sie wird jetzt einen haufen Anzeigen bekommen und da kommt sicher ne Strafe auf sie zu.Die betroffenen Mamis halten uns auf dem laufenden wegen den Anzeigen.
WildRose79
WildRose79 | 30.11.2008
10 Antwort
.................
Und was könnte da jetzt schlimmstens passieren?? Kennt sich jemand aus?? Ich meine wenn die kein Geld hat kann die Polizei auch nix machen oder???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
9 Antwort
...............
Habs grad nachgelesen, die alte ist ja echt Krank in der letzten Frage hat eine zogar festgestellt das dass mit der Ostsee auch gelogen war... Die kennt sich anscheinend gut aus mit Abzocken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
8 Antwort
betrug
q
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
7 Antwort
hammer hart ey das ist echt dreist
ich hoffe das sie in den bau geht und das die ihre strafe bekommt das ist echt krass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
6 Antwort
oder geht unter fragen und suche gib betrug ein da lannst du alles nachlesen
habe ich schon und das wegen bin ich immer noch wütend aber wie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
5 Antwort
qkleinejosy
das war hier, bei netmoms und bei ebay.Also Betrug im großen Stil.Hier hat sie ca 600 euro kassiert oder auch mehr
WildRose79
WildRose79 | 30.11.2008
4 Antwort
danke
für die auskunft=)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
3 Antwort
------------
wie, wo?? War das hier oder bei Netmoms???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
2 Antwort
wenn du helfen willst
komm in die Gruppe "Spenden nach Betrug"
WildRose79
WildRose79 | 30.11.2008
1 Antwort
Julia1984
hat hier mindestens 6 Mamis um ihr Geld betrogen.Somit stehen die Mamis jetzt ohne Geld und Geschenke da.Die Julia hat aber noch die Frechheit und sagt hier das sie 1 Woche mit ihrem Sohn im Urlaub war.Sie kriegt jetzt einige Anzeigen und bekommt hoffentlich eine Stzrafe.Kannst ja mal auf ihr Profil gehen und ihre Fragen und Antworten lesen.Da wird dir schlecht.
WildRose79
WildRose79 | 30.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abzocker und Betrüger
23.03.2012 | 29 Antworten
Betrug?!
05.02.2012 | 24 Antworten
Strafe wegen Betrug?!bin am boden;(
05.11.2011 | 16 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Warnung vor Betrügern
03.02.2010 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading