sry ich muss mich mal ein bisschen auskotzen

janina2712
janina2712
15.02.2008 | 17 Antworten
also wir ham heute zeugnisse bekommen und was schreibt mein bescheuerter klassenlehrer rein " Janina ist oft abgelenkt und unausgeschlafen, außerdem erledigt sie ihre hausaufgaben meist nicht ordentlich " HALLo was soll des ? ich hab ein kind ! da kann man net den ganzen tag hausi machen ! ich find diesen lehrer so doof *kotz* sry des ich euch damit nerve abba i-wie musstt ich meinem ärger luft machen ;)lg nina
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Er muß kein Verständnis haben,
denn SIE hat sich doch schwängern lassen, wurde von ihren Eltern bestimmt auch aufgeklärt wie schwierig es sein wird mit Kind und Schule. Sie hatte doch die Wahl. Jetz mal ne kleine Frage am Rand:Lernen die Jugendlichen eigentlich nichts mehrüber Verhütung und Krankheiten, die man sich einfangen kann?Und das ein Baby keine Puppe ist diemanmalbeiseite packen kann wenns irgentwo kneift? Janina, es ist echt nicht boshaft gemeint erlich, aber guck das dir deine Eltern dann ein wenig helfen, wenn die Möglichkeit besteht. Dann kannst du dich vielleicht Nachts mit ihnen abwechseln, wegen demBaby, dann bist du nicht mehr jeden Tag so fertig. Ich hoffe das du aus diesen Problemen lernst und verhütest.
TinaBirg
TinaBirg | 15.02.2008
16 Antwort
ne ne
des sind noch 2 1/2 jahre angenommen ich mach des abi was ich eigentlcih annehme :) und ich kann nix fürs kind ich liebe meine kleine maus über alles abba gewollt war sie bestimmt nicht
janina2712
janina2712 | 15.02.2008
15 Antwort
Baby, Schlue, Freizeit
Das sind bei 3 Dingen eins zu viel... Baby steht nicht zur Diskusion, das ist und bleibt die Nr.1 !!! Bleibt noch Schule und Freizeit... tja, was ist wichtiger ??? Du bist so jung schwanger geworden und Du wußtest einigermaßen worauf Du Dich einläßt. Und sorry, aber in Deinen Fall hat nunmal die Schule Vorrang. Wie lange noch? 1/2 Jahr oder 1 1/2 jahre ? Die wirst Du auch noch mit Bravur bestehen und dann kannste mit Stolz behaupten, dass Du was gschafft hast, was viele andere nicht schaffen Du kannst Schule aber auch hinten anstellen und jeden 2.Abend auf Trebe gehen ... damit Du ja nix verpassen tust - Du weißt wie ich das meine ??? Ich wünsch Dir viel Glück LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.02.2008
14 Antwort
ich bin auch gerade damals erst 16geworden
wo meine tochter geboren ist, hab die schule durchgezogen und hab noch 1jahr länger gemacht damit ich wenigstens nen angemessen schulabschluß hatte es war nicht leicht aber zu schaffen schließlich hatte ich mich für das kind entschieden und nicht mein lehrer!!!
pink-lilie
pink-lilie | 15.02.2008
13 Antwort
gut...
bei den hausis geb ich zu des ich manchmal einfach keinen bock hab :) abba wenn die kleine mal für zwei stunmde schläft will cih halt auch mal was mit freunde oder so machen :) is doch klar ich weiß des schule net ganz unwichtig is abba solang ich des jahr pak sis eh allles in butter :)
janina2712
janina2712 | 15.02.2008
12 Antwort
@ Solo-Mami
da gebe ich dir natürlich recht....... pflichten habe wir alle...... leider ist es aber auch so , das manche Lehrer sich null für das interessieren was hinter den Kids für eine Geschicht steht..... einem Mädel anzukreiden sie wäre unausgeschlafen..... welches ein Baby versorgt ist nicht wirklich fair ..... oder...... Hausaufgaben sind ein anderer Punkt...... aber das finde ich schade.....
Nicky1972
Nicky1972 | 15.02.2008
11 Antwort
sodalla
also die noten war ja net mal soooooo schlecht nur dieser einer satz ich könnte ihn erwürgen ;) bin 15 und wohn bei pflegeeltern muss mich also net um haushalt kümmern, was auch echt gut so ist ;)
janina2712
janina2712 | 15.02.2008
10 Antwort
stelle mir das auch sehr hart vor!
habe ja jetzt auch bis zum 9ten monat gearbeitet und hatte zuhause noch ein 2 1/2 jähriges mädel! also von daher nur schon kann ich sagen manchmal suuuper stressig. das thema "auschlafen" da kannst du nix dafür wenn dein baby nachts nicht schläft musst du ja auch wach sein!also ist das nicht deine schuld.finde ich. da war selbst ich hin und wieder nur am gähnen...wenn meine grosse nicht schlafen konnte.krank war oder sonst was! was aber die hausaufgaben angeht..mhhh die solltest du machen! darf ich fragen wie alt du bist? und ob du nebenbei noch haushalt zu schmeissen hast?
piccolina
piccolina | 15.02.2008
9 Antwort
Lehrer halt...
..mache schulische Ausbildung bin 17, bekomme im Juli´08 mein kind und ich kann dich total verstehen das du sooo..wütend bist!Die meisten denken das man eine Maschine ist und nur für die Schule lebt, aber das man noch Familie, insbesondere Nachwuchs hat das sehen die nicht...ich glaube das wollen die net sehen!!!!Mein Zeugnis war zwar ganz ok, aber mit einer Note und vorallem der Lehrerin hab ich auch so meinen Fitz!!!! Lg phine
Phine0890
Phine0890 | 15.02.2008
8 Antwort
Nicky1972
Ich weiß, dass sie 15 ist und ziehe auch meinen hut, dass sie die Schule weiter durch zieht. Aber das ist kein Grund sich nicht hinzusetzen und die HA vernünftig zu machen. Dass sie müde ist - da ist jedem von uns klar weshalb .... aber wenn sie sich ne Stunde am Abend hinsetzen tut, dann geht das alles ... Ich habe mit 15 auch auf meine Lehrer geschimpft - zwar aus anderen Gründen - aber im Endefekt hatten sie fast immer recht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.02.2008
7 Antwort
Jeder
von uns hat Haushalt, Kind , Arbeit, und was weiß ich noch alles, und wir müßen alles unter einen Hut bringen.Kann Solo-Mama nur racht geben.Sorry-thats life!
Sandra29
Sandra29 | 15.02.2008
6 Antwort
@ Solo-Mami
sie ist 15 und muß auch erst rein wachsen.......
Nicky1972
Nicky1972 | 15.02.2008
5 Antwort
danke
für die lieben kommentare ja wird bestimmt einfacher wenn isa ein bisschen älter ist :) darf nicht alles hinschmeißen meine pfklegedad is lehrer ;) da geht sowas gar net :)
janina2712
janina2712 | 15.02.2008
4 Antwort
Oh wei.....
Hättest in deinem Alter die beine zusammen gehalten hättest das problem nich... :)
SickSociety
SickSociety | 15.02.2008
3 Antwort
Hut ab das
du das durchziehst!!!!!!! Gibt genug die alles hinschmeisen...... Wenn dein Baby etwas älter ist wird es auch wieder leichter! Alles liebe Nicole
Nicky1972
Nicky1972 | 15.02.2008
2 Antwort
Auch mit Kind sollte man seinen Pflichten nachkommen
Egal ob Schule oder Job .... ich kann auch nicht einfach mal ne Stunde zu spät kommen mit der "Begründung": sorry, mein Kind hat heute Nacht Party gemacht ... Dann mußt Du Deine HA ebend am Abend machen ... Sorry, aber dein Lehrer weiß schon was er schreibt... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.02.2008
1 Antwort
Typisch Mann,
der kann sich wahrscheinlich nach Feierabend hinsetzen und Frauchen macht alles und hat keine Ahnung von der "Doppelbelastung". Kopf hoch!!!
Frauke_660
Frauke_660 | 15.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Freiwillig nur ein bisschen.
29.07.2012 | 23 Antworten
nur ein bisschen nachdenklich
22.07.2012 | 5 Antworten
Muss mich mal auskotzen -
25.06.2012 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: