Ab wann melden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.11.2008 | 13 Antworten
hey zusammen.

also es geht darum, dass mich ein user hier schon die ganze zeit runtermacht, meine bilder kopiert und diese dann als seine ausstellt.
versteht mich bitte nicht falsch..aber sollte ich diesen user melden?er oder sie schreibt mir die ganze zeit das ich mir bloß keine hoffnungen machen soll weil meine kinder sowieso nicht durchkommen und so.
klar prallt das an mir ab aber so langsam nervt es..
habe immer so rund 10 nachrichten von diesem user wenn ich online komme.
soll ich den jetzt melden oder lieber warten?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort

machst du ja nicht.bilder kopieren ist gar nicht erlaubt.so reagierst du völlig normal und nicht übertrieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
12 Antwort
ok
ok ich machs. wollte nur nicht wieder zu übertrieben reagieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
11 Antwort
Melden!
Also ich wür5de den sofort melden, das geht ja wohl gar nicht!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
10 Antwort
auf was willste denn warten????
das er sich selber meldet?? melden und gut is und bilder kopieren geht ja mal gar nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
9 Antwort
MELDEN
aber sofort
WildRose79
WildRose79 | 30.11.2008
8 Antwort
nicht warten
jetzt melden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
7 Antwort
Weiist Du was da hilft???
Öffentlich bloss stellen. Sprich mach diesen User hier im Forum Namentlich bekannt. Wünsche Dir trotzdem alles gute. LG sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
6 Antwort
Na auf jeden Fall solltest Du das melden
Hätte schon längst geschehen sollen ... Berichte ausfühlich von dem anderen User und lass die Admins entscheiden ob es bei einer ernsthaften Verwarnung bleibt oder ob es gleich zur Löschung kommt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.11.2008
5 Antwort
Melden!
Das mußt Du dir nicht antun!
susepuse
susepuse | 30.11.2008
4 Antwort
Warum warten?????
Ich würde es an deiner Stelle sofort melden!!!! Freddy ist doch auch gerade online.... Du kannst doch solche Idioten nicht schützen!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
3 Antwort
!
na melden!!
woletrclan
woletrclan | 30.11.2008
2 Antwort
ich würde
den melden... das kann es doch ned sein.... wenn ich dich wöhr würd ich ihn melden...
Zwergli
Zwergli | 30.11.2008
1 Antwort
ich würde
den user melden...
caro84
caro84 | 30.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

familie beim ja melden
19.08.2012 | 28 Antworten
soll ich mich krank melden?
27.06.2012 | 9 Antworten
Ab wann bei der Hebamme melden
08.03.2012 | 6 Antworten
Arbeitslos melden?
16.06.2011 | 13 Antworten
brief vom fa erhalten
11.06.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading