hallo GuMo

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.11.2008 | 23 Antworten
ist noch wer wach? kann nicht schlafen.. wer noch? (winter4) (winter6)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
hmmm
wie melkt man den mäuse? :-) nein, mal ehrlich, was bedrückt dich?
laakirchnerin
laakirchnerin | 30.11.2008
22 Antwort
naja aber der versuch
wars doch wert und kostet nix lol wenn er raus ist dann gehen mir so viele sachen durch den kopf und davon werde ich wütend und dann kann ich nicht mehr schlafen es ist zum mäusemelken
monja27
monja27 | 30.11.2008
21 Antwort
diese männer
immer unterwegs... :-) naja, dann nichts mit meinem guten plan! **gg
laakirchnerin
laakirchnerin | 30.11.2008
20 Antwort
ne er ist inne disco
leider und ich muss mich selber müde machen
monja27
monja27 | 30.11.2008
19 Antwort
:-(
alle verlassen mich! **gg nein, ihr habt schon recht, und schlaft doch für mich ein bisschen mit! sind ja eh nur mehr gute 3h! seid ihr morgen auch wieder da? hab wieder nachtschicht, würd mich freuen, wenn wir uns wieder lesen! lg
laakirchnerin
laakirchnerin | 30.11.2008
18 Antwort
Basteln ist immer gut...
...ich wünsche dir noch viel Spaß und schlafende Patienten :o) ich gehe jetzt auch schlafen...vielleicht bis bald...auch liebe grüße an dich claudia! Vielen dank nochmal...bis dann... schönen 1. Advent!!! Liebe Grüße auch an dich laakirchner.. werde jetzt schlafen...
mpakd-80
mpakd-80 | 30.11.2008
17 Antwort
monja
hmmm... weck halt deinen mann auf! dann könnt ihr euch gemeinsam müde machen! :-)
laakirchnerin
laakirchnerin | 30.11.2008
16 Antwort
bin auch wieder wach
mein sohn meinte er könne ne runde spielen jetzt schlafen alle drei und ich bin hell wach und mein mann ist mal wieder raus!!! mach mir hier voll den kopf
monja27
monja27 | 30.11.2008
15 Antwort
oohh ja stimmt
wünsche dir/euch auch einen schönen 1 advent..gute nacht dann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
14 Antwort
claudia
danke! ich wünsch dir eine gute nacht, schlaf gut und vor allem lange! ach ja, und einen schönen 1. advent!! lg
laakirchnerin
laakirchnerin | 30.11.2008
13 Antwort
so ihr lieben
gehe jetzt rauß ich glaube mein leppi spinnt oder so dauert aufjedenfall arg lange alles.....LAAKIRCHNERIN dir wünsche ich eine schnell rest nacht und das nix passiert noch, und das du schnell heim konnst.....MPAKD-80 dir drücke ich die daumen das das zahnen schnell vorbei geht und du wieder durch schlafen kannst und deinem kleinen auch.. gute nacht schlaft später recht schön.. ciao lg claudia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
12 Antwort
:-)
tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder schreibe, aber sie haben den "bösen roten knopf" gefunden! ja, jetzt dürfts wieder ein bisschen ruhiger werden, und die nacht vergeht sehr sehr langsam! ohne computer wäre ich aufgeschmissen, da weiss man echt nicht, was man tun soll! aber ich bastle nebenbei ein wenig rum, hab grad weihnachtskarten im angriff... **gg
laakirchnerin
laakirchnerin | 30.11.2008
11 Antwort
ja so ein
paar monate schlafen wäre echt nicht schlecht..grins.. ja das schreien ist schon nervig aber wie sollen die kleinen sich sonst melden..reden können se ja noch nit.. aber die kleinen sind dann aber auch immer noch so früh wach normalerweise denkt man dann sie würden länger schlafen aber nö warum nur..grins..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
10 Antwort
clauda...
hmmm...ja zur Zeit sind die Nächte wirklich etwas kurz...ganz schön fieße Sache...die armen kleinen Würmer- die tuen mir immer so leid...das schreien ist das schrecklichste...ist nicht immer ganz einfach...bin ganz schön müde...ich müsste mal 2-3 Monate durchschlafen.. :o) Liebe Grüße...
mpakd-80
mpakd-80 | 30.11.2008
9 Antwort
laakirchnerin
nachtschicht? da geht die zeit aber auch langsam drum..oder??aber gut das du ein PC da hast..grins..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
8 Antwort
laakirchnerin...
....ich wünsche dir noch eine angenehme Arbeitszeit...schönen Feierabend...und das alle Patienten ganz friedlich + zufrieden schlafen und den blöden roten Knopf nicht drücken :o)
mpakd-80
mpakd-80 | 30.11.2008
7 Antwort
oh der arme..
dann hast aber auch eine kurze nacht..öffers oder?? zahnen ist schon was fießes..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
6 Antwort
hmmm
ich darf nicht, bin in der arbeit und bin krankenschwester...
laakirchnerin
laakirchnerin | 30.11.2008
5 Antwort
mein kleiner zahnt gerade
...und er schläft total unruhig...das meinte ich damit...und um 6.30Uhr ist er sowieso hellwach.. dann möchte er toben...
mpakd-80
mpakd-80 | 30.11.2008
4 Antwort
wie du mußt gleich aufstehn
mpakd-80..wenn ich fragen darf......laakirchnerin habe ich mal das ich nit schlafen kann mir gehen so viele sache durchem kopf aber nix schlimmes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading