Was kann ich denn noch tun?

cammi
cammi
30.11.2008 | 11 Antworten
Hallo Ihr lieben!

Ich habe bereits erwähnt das mein Sohn seit 5 Tage Durchfall hat, dabei habe ich "Parenterol-junior" gegeben und es hat nicht geholfen!
Da habe ich am FR beim KA angerufen ob er mir was wirksameres aufschreibt und es wird nichts mehr verschrieben, so sagen die.(hau)

Also musste ich zur Apotheke und esa wurde mir "Oralpädon" empfholen, heilnahrung und das ganze Essen ist auch total umgestellt, was soll ich noch tun?
Ehrlich so schlimm war es noch nie, und außerdem sehe ich mich gezwungen mir eine andere Meinung von ein anderen KA zu holen, da es so nicht weiter geht!

Habe heute "Bulgur" gekocht, weis außerdem jemand von euch ob es auch dadurch etwas besser wird?

mannmannmann!

danke euch schonmal (wut)

cammi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
werd
schon nach zwei tagen ins krankenhaus gemacht mit den kind.....u hätte schon längst den ka gewechselt
kathi_1981
kathi_1981 | 30.11.2008
10 Antwort
Ja mein Mann schläft und der kleine auch....
aber Morgen früh werden wir hingehen sobald wir aufstehen, bis Mo will ich auch nicht warten, es dauert mir zu lange. Danke euch trotzdem! Ja natürlich, lieber einmal zuviel...., ich kann das selbst nicht! @twidi87 seit 5 tage, mal ist es gut, mal wieder total wasser....
cammi
cammi | 30.11.2008
9 Antwort
denk ich aber auch...
lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.... die wolln doch auch was zu tun haben :-)
twidi87
twidi87 | 30.11.2008
8 Antwort
@cammi
wieso erst morgen, das kh hat auch heute auf!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
7 Antwort
...
na seid weiviel Tagen is es denn jetzt??
twidi87
twidi87 | 30.11.2008
6 Antwort
warscheinlich
werde ich es auch morgen tun, geht ncht anders!
cammi
cammi | 30.11.2008
5 Antwort
nein ich
gebe kein Fenchltee, meiner hat es noch nie vertragen..... Ich habe den Arzt angerufen und gefragt ob er mir was verschreiben konnte, und die Sekräterin meinte das die das nicht mehr machen da der Arzt auf Fortbildung war und neulich so eine "Vorschrift" raus kam...!!!! Ich kanns auch nicht verstehen, ich werde am MOntag selbt hingehen ohne anzurufen, und dann gibts ärger kann ich nur sagen wenn er sich weigert! Mal sehen ob ich KA wächseln werde..... Mann muss das allein durchs Essen wieder hinbekommen, es sei denn es ist schon seit 10 ntagen der fall.... Ich kann aber nicht warten das 10 Tagen vorbei gehen damit was passiert!!
cammi
cammi | 30.11.2008
4 Antwort
vieleicht auch norovirus?
fahr mal ins kkh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
3 Antwort
sorry
sollte noro virus heißen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
2 Antwort
es geht das oro virus um
ist gefährlich für kiner, da sie durch den durchfall viel flüßigkeit verlieren....kann zum austrocknen führen, also würd ich deinen ka mal in den arsch treten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
1 Antwort
wie lang geht das denn schon?
Was is des für ein Arzt? Der da nix macht? gibst du zufällig fencheltee? meine bekommt davon Durchfall...
twidi87
twidi87 | 30.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading