Folgende Situation

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.11.2008 | 13 Antworten
Die lieben Kinderlein, knapp 12 & 13 Jahre inzwischen, sollen schlafen - WIRD MAL ZEIT!

Also spricht da Mama ein Machtwort & schickt die "Gören" ins Bett.. eben, hör ich meinen cvöllig fassungslosen Mann.. folgenden Satz kreischen.. "muss man euch demnächst in Käfigen in den Keller stellen?" OKAYYY.. (denk) Dachte ich.. gehste halt mal kucken..

Mein Mann, kommt mir kopfschüttelt entgegen "Hast du nciht gerade gesagt, dass die Beiden schlafen sollen!?" ..ich .. "jaha..! .. ?" .. er .. "schön, das war der Aufruf dafür, sich übers Fenster zu unterhalten - IN SCHLAFANZUG UND NACHTHEMD!"

Teenies.. ich sag es euch .. (hau)

(lol)

(verwirrt)

:-D

(pchau)

(happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
----
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
12 Antwort
Nachtruhe
Lass die lieben Klewinen doch sie werden von allein schlafen, nur am Fenster ist es bestimmt zu kalt. Lass sie sich noch in einem der Kinderzimmer unterhalten, so hasst Du morgen früh eben länger ruhe und Ihr könnt euch ausschlafen. Deine Beiden könnten auch noch was basteln, ist doch Advent, vielleicht sind sie ja zu müde und gehen dann freiwillig ins Bett, wär doch nett. Kann Dich trotzdem gut verstehen, die fangen schon mal mit der Pubertät an. Alles Liebe und viel viel Geduld und gelassenheit.
Piratol
Piratol | 30.11.2008
11 Antwort
Händereib
ich hab schon "fast" alles durch.....mit den lieben kleinen großen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
10 Antwort
jiip
haben sie.. u außnahmsweise, könnte ich sie mal verstehen, wenn sie motzen würden.. sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
9 Antwort
Najaaaa
nur so haben die Nachtbarn was davon!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 29.11.2008
8 Antwort
Schnucki, mein üblicher Kommentar
Fabian22122007
Fabian22122007 | 29.11.2008
7 Antwort
ouh.. ela
nachlauf? deine kids sind ja genauso banane wie meine :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
6 Antwort
sabine..
seie ruhisch - ich wander sonst aus! ;) okay, meine sind also nicht die einzigen, die sowas tun.. alles klar.. *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
5 Antwort
super Madeleine
da Du Deine ja wenigstens schon mal in den Zimmern hast...kannste dann mal bitte hier vorbei kommen??? meine sind nämlich der Meinung im Wohnzimmer noch Nachlauf spielen zu müßen...und Lisa hat morgen um 10 Volleyballtunier... KREIIIIIIIIIIIIIIISCH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
4 Antwort
Hihi
es wird noch besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
3 Antwort
lol
kenn ich irgendwo her...aber cih sag mir das sind Kinder und am wochenende..naja solln se machen
mamita5
mamita5 | 29.11.2008
2 Antwort
oh
das alter ist mit das schlimmste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
1 Antwort
na sowas kenne ich gar nich
auch nich schlecht^^
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 29.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwierige Situation / Pfändung
12.05.2009 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading