krankenhaus

jessiunit
jessiunit
29.11.2008 | 14 Antworten
hallo
es ist zwar bisschen früh sich darüber gedanken zu machen aber ich bin jetzt in der 13 ssw und mache mir gedanken über meinen kaiserschnitt. mein freund würde natürlich gerne wieder dabei sein.
nur wir haben keinen der in dieser zeit auf meinen dann 2, 5 jahre alten sohn aufpasst. Meint ihr das die 20-30 minuten eine schwester ober hebamme auf meinen sohn aufpasst?
oder muss mein freund oben bleiben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
........
ja da hast du recht :-) ich werds ja sehen. wenn dann muss ich halt allein in den op. da muss ich dann halt durch.
jessiunit
jessiunit | 29.11.2008
13 Antwort
ja verstehe
kann ich ja verstehen.....würde meine kleine auch nicht in andere Hände geben wollen.......aber wenn Oma und Opa nicht da sind würde ich dann doch lieber meinen Freund für die Zeit bei ihm lassen auch wenn Du ihn gern bei Dir hättest aber dann bist Du vielleicht doch etwas ruhiger wenn er bei ihm ist, als irgendein Fremder............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
12 Antwort
.........
weil ich kein vertrauen zu einer 15 jährigen hätte. es ist etwas anderes wenn man sich um sein eigenes kind kümmert oder gelegentlich babysittet.ich tu mir ja eh schon schwer meinen sohn für 30 min aus den augen zu lassen aber dann noch zu einer 15 jährigen babysitterin das würd ich net aushalten
jessiunit
jessiunit | 29.11.2008
11 Antwort
Warum nicht 15
Was hast Du gegen 15 Jahrige Babysitter? Du bist doch auch erst 18 und hast einen zwei Jahrigen Sohn, da warst Du also auch erst 16? Wo ist da der Unterschied? Vesteh das nicht falsch aber es gibt sicher 15 Jährige die mehr Verandwortungsgefühl haben als manche 25 Jahrige........und Du hast das doch auch gehabt oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
10 Antwort
.......
wie sozialdienst? meinst du sowas wie eine extra kinderbetreuung im krankenhaus.
jessiunit
jessiunit | 29.11.2008
9 Antwort
Da gibts doch im KH so einen Sozialdienst...
vielleicht solltest du mal deine Hebamme fragen, die im KH ist, da könntest du dein Kind hingeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
8 Antwort
.......
naja also bevor ich zum jugendamt gehe bleibt lieber mein freund oben und für 20 min ne tagesmutter is auch doof.
jessiunit
jessiunit | 29.11.2008
7 Antwort
ich würde mal beim jugendamt
nachfragen oder ne tagesmutter suchen die für paar stunden aufpasst oder so oder dem babysitter anrufen oder vielleicht wohn hier eine von mamiweb in dernähe die gerne auf dein kind aufpasst lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 29.11.2008
6 Antwort
..........
ich kenne hier niemanden...... und meine nachbarin neeee die kann ich auf den tod net ausstehen.
jessiunit
jessiunit | 29.11.2008
5 Antwort
aber, ne freundin wirste doch wohl haben??
Oder die Nachbarin??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
4 Antwort
.........
mhh kindermädchen. du meinst aber nicht irgendwelche 15 jährigen babysitter. nein mit meinen eltern und meinen schwiegereltern haben wir keinen kontakt mehr.
jessiunit
jessiunit | 29.11.2008
3 Antwort
ich fürchte die werden keine zeit zum babysitten haben
bin selbst Krankenschwester und da bleibt nicht wirklich zeit für so was... aber alles gut... habt ihr keine freunde oder so die aufpassen können oder familie??? die mal zu besuch kommen kann für den tag??? lg
ich85
ich85 | 29.11.2008
2 Antwort
dein Freund kann mit dir kommen...
hast du keine Freundin oder deine Eltern da, die deinen kleinen schnell man nehmen? Dauert ja echt nicht lang. Ich war grad mal ne halbe Std im OP.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
1 Antwort
wie wäre es mit
einem kindermädchen ?! Ist ja halt nicht so lange ;) und wenn vielleicht paasst die im krankenhaus auf. ich denke die hebammen und so haben genug auf der arbeti zu tun. und da ein kaisersch nitt ja terminlich festliegt kannst dir gut ein kindermädchen suchen
Amore1989
Amore1989 | 29.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Krankenhäuser HAMBURG - ELIM oder UKE?
11.08.2008 | 7 Antworten
Elisabeth Krankenhaus in Essen
05.08.2008 | 1 Antwort
krankenhausbesuch während der ss
05.08.2008 | 5 Antworten
Carl Gustav-Krankenhaus in Dresden
25.07.2008 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading