huhu keiner noch oder wieder wach?

mia220
mia220
29.11.2008 | 21 Antworten
kann net schlafen hab sodbrennen und mir ist schlecht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
sodbrennen
hallo, hast du es schon mal mit heilerde extra fein probiert.ist ein bißchen sandig im mund. 1-2 teel. auf ein halbes glas oder ganzes glas wasser und dann gut rühren und dann einen schluck nehmen oder mehrere schlücke. erst mal ausprobieren.wieviele schlücke du abkannst.mir hats schon oft geholfen. LG.drea
drea41_5
drea41_5 | 29.11.2008
20 Antwort
ich war falsch...löl
nu bin ich da..;-)
oospatzoo
oospatzoo | 29.11.2008
19 Antwort
ich hab dir
ne chatanfrage geschickt wo bist du?
mia220
mia220 | 29.11.2008
18 Antwort
ich bin daaaaa
;-)
oospatzoo
oospatzoo | 29.11.2008
17 Antwort
looool
*schmunzel*
oospatzoo
oospatzoo | 29.11.2008
16 Antwort
chat??
wollen wir net in den chat gehen?
oospatzoo
oospatzoo | 29.11.2008
15 Antwort
..
kann ich dich zum chat einladen?
mia220
mia220 | 29.11.2008
14 Antwort
auto
naja..weisst du..wir hatten 2 autos..war aber schwachsinn..das geld kann ich auch für die kids ausgeben..mein mann und sein bester kumpel arbeiten zusammen und da es eh auf dem weg liegt, wechseln die sich mit dem fahren ab..so hab ich 3 mal in der woche das auto und kann so auch mit den kids zum sport etc fahren und die anderen tage, da kommen meine freundinnen mal hierher..geht alles;-) samstags muss ich ihn halt fahren, weil sein kumpel samstags frei hat*grrrrrr
oospatzoo
oospatzoo | 29.11.2008
13 Antwort
naja
es geht eigentlich.. aber sobad ich auf arbeit geh und diese ekligen fischbröthen riech oder den ganzen anderen mist und diese stressigen kunden mönnt ich mich ins letzte eck verkriechen
mia220
mia220 | 29.11.2008
12 Antwort
...
ich habe 4 kinder..bin 32 jahre jung*gg*und hab mein erstes mit 21 bekommen..meine beste freundin ist auch wie du 22 jahre und schwanger...mit ihr leide ich auch total mit, wenn sie sodbrennen hat, oder andere schwangerschaftswehwechen;-)
oospatzoo
oospatzoo | 29.11.2008
11 Antwort
scheiße
gell mit dem auto...hab NOCH mein eigenes aber wenn ich weiterhin nicht arbeiten gehe muss ichs abmelden
mia220
mia220 | 29.11.2008
10 Antwort
mir
wird schlecht davon wenn mir das essen in die speiseröhre läuft... hast du schon ein baby oder bist du noch schwanger?
mia220
mia220 | 29.11.2008
9 Antwort
jaa...
ja..ungewollt..brauch heut das auto und da mein mann und ich es uns teilen und er aber heut in die frühe los musste zur arbeit, hab ich ihn gefahren..hehe und nu trink ich kaffee und langweile mich ein wenig..*snief* und du tat`s mir ein wenig leid..ich kenn das mit dem sodbrennen..furchbar..hab auch nie etwas genommen, deswegen ja meine frage..ich dacht aber immer, ich ersticke, so stark war das manchmal..
oospatzoo
oospatzoo | 29.11.2008
8 Antwort
nee
hab nix will auch nix nehmen denke eh nicht dass es was hilft weil mir das essen richtig rausläuft..wieso bist du och wach?
mia220
mia220 | 29.11.2008
7 Antwort
guten morgen an euch allen!
ja, sodbrennen ist furchtbar...hast du da was gegen, damit es dir besser geht?
oospatzoo
oospatzoo | 29.11.2008
6 Antwort
ich
langweile mich ein bischen vor dem pc. sodbrennen hatte ich auch schon vor der schwangerschaft nur ist mir da nicht gleich das esssen raus gelaufen.. bin in der 8, woche schwanger wie siehts bei euch aus?
mia220
mia220 | 29.11.2008
5 Antwort
schlaflos
auch, was machst grad?
EdHugo
EdHugo | 29.11.2008
4 Antwort
schlaflos
auch, was machst grad?
EdHugo
EdHugo | 29.11.2008
3 Antwort
schlaflos
auch, was machst grad?
EdHugo
EdHugo | 29.11.2008
2 Antwort
Huhu
das kenne ich, habe kürzlich erst die Sodbrennfrage hier gestellt. Frag deinen Frauenarzt, dass dir was verschrieben wird. Hilft super und ist garaniert für Schwangere geeignet. Alle Tips die ich von anderen bekommen habe, was Tabletten aus der Apotheke anging, war schlecht, da die Packungsbeilage bzgl. Schwangerschaft gewarnt hat. Habe jetzt was bekommen, was expliziet für Schwangere geeignet ist. Was das Schlafen angeht, habe mich schon dran gewöhnt eine Runde am Internet zu sitzen und mich dann wieder zu legen wenn es geht, wenn ich auf die Arbeit muss habe ich festgestellt lieber abends später ins Bett zu gehen, aber durchzuschlafen, als zu früh und mitten in der Nacht aufzuwachen. Ich weiß das ist schwer, bin selber abends so kaputt, das ich am liebsten um 20 Uhr schon schlafen gehen würde. Mein Körper schafft nicht länger als 5, 5 Stunden am Stück, egal wann ich mich lege und das weiß ich jetzt. Gruß Tanja
tapo
tapo | 29.11.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Noch jemand wach?
11.07.2012 | 12 Antworten
Noch Nachteulen wach?
01.07.2012 | 6 Antworten
wie lange wach bleiben
11.08.2011 | 7 Antworten
Früh Wach!
27.07.2011 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading