@Jungmutti25

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.11.2008 | 158 Antworten
so du verurteilst rauchende mütter bzw rauchende schwangere?
hast du eventuell mal nach den hintergründen gefragt warum manche, nicht alle, rauchen obwohl sie gerne aufhören würden?
das ist nicht in ordnung!
ich habe auch während der schwangerschaft geraucht, mein kleiner ist gesund und munter!hätte ich allerdings aufgehört zu rauchen wäre entweder mein kleiner oder ich drauf gegangen?
sprachlos?
nikotin ist wie glaube ich allen bekannt ist ein nervengft .. in geringer dosis kann es aber bei nervenerkrankungen so wie ich sie zum beispiel habe schmerzlindernd und anfallshemmend wirken..konnte ja meine anderen medis aufgrund der schwangerschaft net mehr nehmen..
so deine meinung dazu würde mich jetzt brennend interessieren!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

158 Antworten (neue Antworten zuerst)

158 Antwort
rauchen
hallo! also ich hab auch aufgehört zum rauchen weil mir schlecht war und immer noch ist wenn ich den rauch geruch riechen muss!aber ich kenne so viele, deren kindewr gesund sind und selbst auch! also ich find das es nicht stimmt was du da schreibst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
157 Antwort
grrrrrrröööööllllllll
tztztztztz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
156 Antwort
Lindchen
ja klar und wie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
155 Antwort
Wichtelchen
Süße träume
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
154 Antwort
und was nu??
lol hatte da wer Angst vor meinem Hausfreund, gröööööööölllllll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
153 Antwort
Jo Boxkampf beendet,lol
Susepuse schlaf schön süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
152 Antwort
was hat sich gelöscht??
na die kommt bestimmt wieder, lol nenene Leut gibts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
151 Antwort
Weg isse,
so, dann kann ich ja beruhigt ins Bettchen gehen. Wünsche Euch allen eine Gute Nacht.
Wichtelchen
Wichtelchen | 29.11.2008
150 Antwort
Supi
Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen. Gute Nacht ihr Lieben, schönes Wochenende euch allen
susepuse
susepuse | 29.11.2008
149 Antwort
SO UND JETZT KANN DANN JA ENDLICH MAL RUHE HERRSCHEN
HIER GEHTS JA VOR WIE IN NEM bOXRING
EasyMami
EasyMami | 29.11.2008
148 Antwort
Sie existiert
net mehr, lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
147 Antwort
Hab sie
auch gemeldet! Sowas brauch die Welt nicht!
susepuse
susepuse | 29.11.2008
146 Antwort
lösch dich lieber
bist gemeldet du
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
145 Antwort
Ich bin "feig"
weil ich ihre PN nicht lese und sie lösche! AAAHHHHHHHHHHHHHHH
susepuse
susepuse | 29.11.2008
144 Antwort
na dann kam
ich hab nen Hausfreund, der besorgst dir ann, los komm her du Früchtchen, drohen du mir, na los hopp leg los da bist bei mir an der richtigen ADRESSE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
143 Antwort
Assi
sind wohl eher die werdenden Mütter, die rauchen. Nochmal zum mitschreiben. Wir haben Verstand im Hirn, Du net.
Wichtelchen
Wichtelchen | 29.11.2008
142 Antwort
HALLO SCHON MAL AN AUFHÖREN GEDACHT
EasyMami
EasyMami | 29.11.2008
141 Antwort
GRRRRRRRR
beiß
susepuse
susepuse | 29.11.2008
140 Antwort
Babyface
ich schätze ich melde dich gleich mal von wegen wir sind Assi bei dir stimmt wohl was net??Im Spatzen-Babyfacehirn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
139 Antwort
Easy Mama
hast recht, ist verschwendete Zeit, aber diese Programändereungen, die liegen bei den Krankenkassen schon in den Ablagen, war sogar schon im Gespräch, das wird kommen, dann erst wird gelernt, voher sind wir Älteren ja alle Blöde, jaaaaaaaaaaaaauuuuuuulll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008

1 von 8
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading