Hab da mal ne Frage! Ist wichtig

Babylena06
Babylena06
28.11.2008 | 11 Antworten
Meine Freundin hat mich gefragt und zwar nimmt sie seid kurzen die spritze und ne arbeitskollegin hat ihr gesagt das man min. 1 woche warten muss bis man wieder unverhüttet GV haben kann. sie hat aber nur 5 tage gewartet und das ist jetzt drei wochen her sie sagt sie hat morgens übelkeit und keinen appetit mehr !und das ist was ganz anderes wie sonst sie nascht gerne! Wir arbeiten zusammen in der Bäckerei was würdet ihr sagen? schwanger oder nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also bist du wieder ihr freund der online ist ja......
UND??? hast du deiner freundin erzählt was du für schweinereien von mir wissen wolltest?.......so ein blödmann.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
10 Antwort
Nein denke nicht das sie schwanger ist,
mir hat der Arzt das zwar auch gesagt mit der Woche warten, ansonsten noch nen Kondom nehmen. Hab ich auch gemacht, war also nicht schwanger. Hatte trotzdem voll dir anzeichen, so doll das ich nen Test gemacht hab, weil ich dachte ich bin echt Schwanger. Kommt aber alles von der Spritze. Die Hormone und so. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
9 Antwort
Sie hat aber vorher schon mal die spritze genommen und hatte 9 monate keine blutung
Und jetzt sagt sie ist das total kommisch
Babylena06
Babylena06 | 28.11.2008
8 Antwort
grins
naja also ichwürde auch malsagen lieber n test machen und dann weiter sehen ...da es auch wieder ne sachenist wegen den homonen ...wielange nimmt oder nahm sie denn vorher die spritze ...????...geht lieber zum artzt oder macht so erstmalnentest ist auf jeden fall besser ale hier zu fragen da sie ja niemand wirklich kennt ...lg andrea
bestemamade
bestemamade | 28.11.2008
7 Antwort
glaub nicht
hab auch die spritze gehabt, mir wurde nichts gesagt wie lang ich damit warten soll, mit GV. habe auch wenige tage danach welchen gehabt. und bin nicht schwanger geworden
mami2711
mami2711 | 28.11.2008
6 Antwort
Schwanger oder nicht?
Ja, oder Nein... Sie soll einfach einen Test machen. Hier die vermutungen von irgendwelchen fremden werden ihr auch nicht weiterhelfen...Einen Test machen und dann weiß sie bescheid
scarlet_rose
scarlet_rose | 28.11.2008
5 Antwort
kenn das auch so
das siesofort wirkt. hat mir auch damals meine FA gesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
4 Antwort
.
kann sein, muss aber nicht.Wartet noch ne Woche dann würd ich nen Test machen wenn die Mens nicht kommt. Kenn mich zwar diesbezüglich nicht ganz aus, glaub aber nicht das man ne Woche warten muss...Könnt ja mal googln, da findet ihr sicher was. LG
Lenamama1
Lenamama1 | 28.11.2008
3 Antwort
3 Monats Spritze
Es musst nicht sein das sie Schwanger ist. Habe 3 Jahre die Spritze bekommen. Durch die starken Hormone in der Spritze, fühlt man sich die Anfangszeit und nach Ende der Wirkung sich ziemlich mies. So ging es mir zumindest. Übrigends hat man auch immer eine leichte Schmierblutung ab und zu. Sollte aber gar nichts mehr kommen, würde ich einen Arzt aufsuchen. Gruss Tanja
satanstussi
satanstussi | 28.11.2008
2 Antwort
spritze
ich habe nach der geburt meiner ersten auch die spritze genommen und mir wurde gesagt die wirkt sofort is genauso wie die pille, die übelkeit kann von den nebenwirkungen kommen. Ich hatt auch übelkeit starke unterleibschmerzen bei den mens hatte kreislaufprobleme oft kopfschmerzen mir war es sehr oft schwindelig. Des wegen bin ich dann doch wieder auf pille umgestiegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
1 Antwort
wenn ich frauenärztin wäre
würde ich sagen, sie soll in meine praxis kommen. aber ich bin es leider nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wichtig! Muttermilch mit Blut drinn
28.07.2008 | 9 Antworten
WICHTIG! BLUTVERGIFTUNG?
25.07.2008 | 9 Antworten
Kosten KiWu Klinik Sehr wichtig
16.07.2008 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading