kann verstopfung auch an kalkhaltigen wasser liegen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.11.2008 | 13 Antworten
frage steht oben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
also wirklich eine antwort
hat katja jetzt aber nicht bekommen... habt ihr wohl vor lauter klee vergessen also katja: denke mal nicht. am anfang muss sich das halt alles regulieren. hat dein zwerg denn richtig verstopfung? wenn die kleinen mal einen tag nicht machen, dann ist das genauso normal, als wenn sie 5 mal alles einferkeln ;-) wenns nicht zu dolle ist, dann wart doch einfach mal ab. wenns nicht wird, frag mal deine hebi was du machen sollst. solltest du den tipp bekommen, milchzucker in die fläschchen zu tun, dann probier das ganz vorsichtig aus. viele zwergerl bekommen davon tierisch bauchweg! und ansonsten: wenn was unklar ist, ist es doch voll ok zu fragen. keine mami weiss am anfang alles. ausser klee natürlich... lg, zwackl
zwackl
zwackl | 28.11.2008
12 Antwort
@katja
vergiss klee , ich denk sie ist eifersüchtig weil sie keine kinder bekommen kann oder so.sonst würde sie nicht so reagieren.kann auh sein das sie keine 28 ist sondern nur 18 jahre und nen keks
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
11 Antwort
OH
das wusste ich gar nicht das auch kalkhaltiges wasser auf verstopfung verursacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
10 Antwort
must nicht von dir auf andere schliesen
schaut euch an ihr dummen hühner
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
9 Antwort
kle du bist einfach nur lächerlich
man kann nicht alles wissen....und besser man fragt aso irgendwas falsch zu machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
8 Antwort
dich sollte man
sterilisieren!sowas wie du darf erst garkein sex haben.....
chaima
chaima | 28.11.2008
7 Antwort
@klee
erst profil anständig ausfüllen... dann deutsch lernen... und dann können wir evtl. möglicherweise mal anfangen zu diskutieren... , vorher geh doch bitte, so niveaulos wie du bist, in irgendeine bahnhofskneipe oder so... aber hör auf, hier leute zu belästigen oder dumm anzumachen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
6 Antwort
wenn man sich wie du nicht auskennt
aber mustest ja in die welt setzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
5 Antwort
klee
hahahaha du bist einfach nur lächerlich!
chaima
chaima | 28.11.2008
4 Antwort
ach klee
du mal wieder....verkneif dir deine blöden kommentare? was hat denn das mit kinder in die welt setzen zu tun????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
3 Antwort
man eh
sich nicht auskenenn aber kinder in die welt setzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
2 Antwort
....
möglich... war bei uns nämlich auch so... ich hab mir dann einen brita wasserfilter besorgt... damit wurde es besser... und man kann das leitungswasser sogar in die kategorie "genießbar" einstufen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
1 Antwort
jaa ,meine liebe
das passiert meistens...es gibt zwar auch in irgendwelchen städten wasser aus der leitung was nicht gekalkt ist aber meistens schon!ich gib meiner tochter immer stilles wasser!auch für ihre milch mache ich stilles wasser in wasserkocher.lg, chaima
chaima
chaima | 28.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Säuglich 12 Tage hat verstopfung
23.06.2012 | 3 Antworten
verstopfung 7 wochen alte baby
25.02.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading