Terroranschläge in Indien

ainoah
ainoah
28.11.2008 | 25 Antworten
Und schon wieder Tote in Bombay! Es ist so traurig und macht mich so unglaublich wütend was da grade wieder passiert.Muslimische Islamisten töten alles was ihnen vor die Nase kommt. Und dann lese ich daß im Nachbarort schon wieder eine Moschee eröffnet wird. Also mir braucht wirklich niemand mehr zu erzählen daß der Islam ja "eigentlich" eine friedliche Religion ist .. (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
Neiiin
ich wollte keineswegs beleidigen, sondern damit nur sagen daß Gott(oder Allah oder wie man eine höhere Macht auch nennen mag gerecht ist. Und daß es viele verschiedene Sprachen und Religionen gibt die aber das gleiche Ziel haben sollten, nämlich Frieden und Respekt unter den Menschen . Für mich heißt Gott eben Gott und für dich Allah und für jemand anderen vllt Buddha oder Mutter Natur. Der name ist doch egal...
ainoah
ainoah | 28.11.2008
24 Antwort
also da wirst du beleidigend
was ist ein buddha? ist ein buddha für dich ein gott? oder wieso diese aussage?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
23 Antwort
Ja ja
Muni, da hast du recht , hoffentlich werden sie ihre gerechte Strafe von Gott, Allah, Buddha oder wem auch immer bekommen.
ainoah
ainoah | 28.11.2008
22 Antwort
bin wieder da
ja, da hast du schon recht, es wird "unerlaubt" im namen allah getötet, wieso sie es tun, hat hier auch @niggl wunderbar erklährt. aber darüber mach dir mal keine sorgen, allah wird diese menschen noch bestrafen die in seinem namen töten und falsch handeln. aber es macht hier denk ich keinen sinn alles doppelt und dreifach zu erklähren. schönen tag noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
21 Antwort
Und
ich weiß nicht was du jetzt mit den Nazis anfängst. Wir sind uns doch einig daß das eine furchtbare Zeit war. Und mit Religion hatten die ja auch nicht viel am Hut, wie du schon richtig sagst. Wegen den Scheiß- Nazis dürfen Deutsche heutzutage keinen"gesunden" Patriotismus" mehr haben. Ihnen ist quasi jedes Recht aberkannt worden in irgendeiner Form den Mund aufzumachen. Es ist einfach so, daß ich den Islam als sehr intolerant gegenüber anderen Religionen bzw.Kulturen empfinde.Diese Ghettos überall wo man sich nicht mehr hintrauen kann. Und die Moscheen in die man aber nicht rein darf.Usw....
ainoah
ainoah | 28.11.2008
20 Antwort
Aber sie töten
im Namen des Islam! Und die Politik bzw. der Staat tun schon etwas gegen politische Terroristen. Die werden jahrelang weggesperrt was ja auch richtig ist. Ob der gesamte Islam dahinter steht weiß ich nicht. Es sieht jedenfalls so aus, denn man sollte Osama bin Laden und allen anderen schon einen Riegel vorschieben.
ainoah
ainoah | 28.11.2008
19 Antwort
und
ich hab auch nicht gesagt, dass du ein rassist wärst, sondern nur das deine aussage stark in die richtung geht
niggl
niggl | 28.11.2008
18 Antwort
es ist schrecklich, was da passiert
und es ist beängstigend, ABER die moschee in deiner nachbarschaft wird nicht gebaut um dort weitere terroristen zu rekrutieren sondern damit menschen ihre religion ausüben können, ganz normale, friedliebende menschen... ihre religion sagt ihnen nicht, dass sie töten sollen, es gibt nur leider einen haufen durchgeknallte idioten die eine religion vorschieben um ihre taten irgendwie mehr schlecht als recht rechtfertigen zu können, weil ihnen nix besseres einfällt und sie so verzweifelte, enttäuschte, oder überidealisierte anhänger finden, die als ihren feind die westliche welt ansehen und ich muss jetzt leider auch weg
niggl
niggl | 28.11.2008
17 Antwort
du hast einer fehler in deinem denken...
das wort islamist bedeutet an sich nur, dass man an den islam glaubt... terroristen brauchen nun mal ne rechtfertigung, die politik hat der raf nicht gesagt, was sie tun soll, und der islam sagt osama bin laden nicht, was er tun soll... das sind alles nur menschen, die das so für sich auslegen und andersdenkende bestrafen wollen, bzw. ihren willen durchsetzen... nur weil ein ein christ kinder schändet, oder ein deutscher nazi ist oder ein islamist ein flugzeug in ein haus fliegt, heißt das nicht, dass alle so sind du steckst alle in eine schublade, die nichtmal etwas dafür können... du glaubst doch nicht wirklich, dass der islam, als geschlossene gemeinschaft hinter diesen taten steht, oder?
niggl
niggl | 28.11.2008
16 Antwort
@niggl
Ich bin nicht rassistisch. Aber richtig.:ich habe meine Meinung und durch die neuesten Vorkommnisse in Indien wird sie nur noch bestärkt. Und: Christian Klar ist kein Terrorist der im Namen Gottes Menschen abgeschlachtet hat, sondern wg.politischer Hintergründe Die Jahrhunderte in denen Christen so etwas getan haben sind schon lange vorbei. Und werden im übrigen heutzutagen von den den Christen aufs schärfste verurteilt. Das ist der Unterschied...
ainoah
ainoah | 28.11.2008
15 Antwort
ne ne ne ainoah
verdreh hier bitte nicht die tatsachen, jeder der lesen kann , erkennt das ich keine probleme mit den chrisen habe, ich habe ein beispiel abgegeben. also mitte verdreh die worte nicht aus meinem munde. hier ist ein link.. das konnte ich mir nicht verkneifen was der Islam über den Terror sagt. hier ist ein link das euch zu einem kostenlosen download eines videos führt. http://www.islamverfluchtterror.com/film.htm es wird berichtet was der Islam über den Terror sagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
14 Antwort
Ich
habe dich gefragt warum du hier lebst weil du ein Problem mit dem Christentum hast. Und Deutschland ist nun mal ein christliches Land. Ich würde nicht in einem Land leben wollen mit dessen Kultur und Religion ich nicht einverstanden bin. Und ich glaube dir daß im Koran steht man soll nicht töten, aber warum distanzieren sich die Moslems nicht stärker von den Islamisten. Die müßten da konsequent mal einen Riegel vorschieben.Aber das wird nicht gemacht. Ich denke im Koran stehen auch andere Dinge die in der Wirklichkeit aber ganz anders aussehen, hast du ja selbst in deinen Magazinbeiträgen geschrieben. Z.B Kopftuch
ainoah
ainoah | 28.11.2008
13 Antwort
achja was ich noch erwähnen muss
in moslemischen länder werden auch kirchen gebaut, nur mal zur info
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
12 Antwort
so ich geh dann mal
mein baby ist wach.. wünsche dir einen schönen und friedlichen tag, war nett mit dir. bis zum nächsten mal lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
11 Antwort
muslimische islamisten?
das sind wenn dann islamistische terroristen, schon die 2 bezeichnungen sind ein himmelweiter unterschied... und die bauen bestimmt keine moschee bei euch und das, was du dazu sagts, ist schon grenzwertig nah an der schiene rassistisch ihne solche uninformiereten, ärger regelrecht suchenden, intoleranten, populistischen ansichten wie deine, würde es sicherlich nicht mal halb so viele anschläge geben außerdem gabs terroristen schon überall und muni - ich würds einfach aufegeben, sie hat ihre meinung und will deine gar nicht verstehen
niggl
niggl | 28.11.2008
10 Antwort
warum ich hier lebe?
wieso leben christen in meinem heimatland??? hab ich auch noch nie gefragt! moment, ich habe dir etwas erklährt... ich habe gefragt ob nun alle christen so sind, denn man scherrt alle moslems über einen kamm...und soll ich jetzt alle christen über einen kamm scheren? es ist devinitiv falsch was diese menschen machen und es har rein "garnichts" mit der religion zu tun, egal ob moslems, christen, juden ...ect.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
9 Antwort
genau
es sind dinge die nichts mit der religion zu tun haben und genau diese dinge die die moslems falsch machen haben auch nichts mit der religion zu tun, bei vergewaltigungen oder töten der christen müssen auch unschuldige menschen sterben, aber was können die anderen moslems dafür, die ihre religion beherschen das es ungelernte idijoten gibts? es ist defenitiv verboten im islam zu töten ... ließ dir den koran dann weißt du es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
8 Antwort

Also Christen generell als Kinderschänder zu bezeichnen finde ich schon ein starkes Stück. Und mal eine Frage: Warum lebst du in diesem Land?
ainoah
ainoah | 28.11.2008
7 Antwort
Muni
Du vergleichst hier Aäpfel mit Birnen!!! Das sind doch alles Dinge die nichts mit der Religion zu tun haben!!! Natürlich ist das furchtbar, aber das können Christen, Juden.Moslems, Buddhisten oder Atheisten sein. Es geht doch darum daß hier unschuldige Menschen sterben weil die Islamisten der ganzen Welt ihre Religion aufzwängen wollen und zwar im Namen Allashs!! Und DAS gibts in keiner anderen ReligionIch würde mich echt schämen ein Moslem zu sein
ainoah
ainoah | 28.11.2008
6 Antwort
stachfolahh!!!
im namen allah wird nicht getötet, dann ließ dir mal den koran dann weißt du das, es hat rein garnichts mit dem islam zu tun, ich kann mir auch nicht erklähren wieso diese menschen sowas tun, aber wenn diese menschen den koran studiert hätten , dann wüssten sie das der islam friedlich ist und niemand im islam nicht mal einem tier ein haar gekrümmt werden darf... findest du das die christen friedlich sind? es gibt überall schwarze schafe aber sie alle über einen kamm zu scheren ist das letzte, ich halte nicht viel von den christen die menschen vergewaltigen, sexuell missbrauchen, pornobilder vob kibdern zu machen, töten, inzucht treiben...kinder von ihren eingenen kinder....!!! aber schere ich euch jetzt mit darein??? nein weil es menschen gibt die keine ahnung haben von ihrer religion und deswegen sowas tun aber ich verurteile dann nicht gleih jeden menschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading