was soll ich bitte davon halten bin entäuscht oder seh ich das falsch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.11.2008 | 47 Antworten
KEINE SORGE ICH NENN KEINE NAMEN

Also vor ner ganzen langen weile hat mal ne mutti ein aufruf nach einem kuschletier gestartet das ihre tochter besitzt und sehr liebt. unbedingt benötigte sie davon ein zweites falls das erste verloren geht oder weil es ja auch mal gewaschen werden muss und die kleine soo sehr dran hägt das sie es nicht hergeben mag. kein teures 10 euro hat es gekostet. durch zufall hat meine maus das selbe von meine vater zur geburt bekommen. nach hin und her überlgen dachte ich mir na gut wenn da draussen ein mädchen so sehr an diesem häschen hängt dann schik ihr liliens hasen auch denn ich würde hofen das es uns genauso ergeht. die dame hat sich natürlich riesig gefreut. nun fragte sie mich was ich dafür haben möchte. mm geld? naja wie viel will mann sich dafür geben lassen. also bat ich ihr an sie solle etwas aus den anziehsachen ihrer tochter raussuchen was ihr nicht mehr passt und das mir für meine maus schicken. eigentlich fair oder? ich hab das packet sofort losgeschikt. habs nett gepackt mit einem lieben brief und noch paar proben fürs kind und für die mami. und warte und warte auf mein paket. die erste mail wurde nach tagen beantwortet mit sorry wir hatten ein autounfall und waren mit kind im kh. ich nette maisl zurück geschrieben mit oh wie schlimm und so weiter. dann wieder lange warten nix kamm. wieder mail geschiktoh sorry voll stress beim umzug. ich wieder gewartet und dann wieder geschrieben. oh ich habs heute abgeschikt. ich ok wieder warten kam nix ich wieder geschrieben oh was kam nicht an wie doof naja ich schik noch ein. ich schon angeboten das ich die versandkosten übernehm und sie dafür 2 sachen die ihrer tochter zu klein ist reinlegt weil sie ja nix dafür kann das die post es verschlampt hat. wollte sie aber nicht. und ich warte warte immer noch. die dame ist grad online beantwortet munter fragen nur meine mails nicht schade eigentlich oder. War doch ein faires angebot tja meine schuld also mädels wenn jeman was von euch will erst paket schicken wenn geld da ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

47 Antworten (neue Antworten zuerst)

47 Antwort
Schlaf schön
liebe Scarli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
46 Antwort
Fabi,
gute Nacht auch Dir Und all den anderen LIEBEN Mamis!
susepuse
susepuse | 27.11.2008
45 Antwort
Schlaf schön, Scarli.
Böse Menschen wird es immer geben! WIR sind lieb
susepuse
susepuse | 27.11.2008
44 Antwort
ich find das bild auch toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
43 Antwort
schlaft gut, bin jetzt auch raus
bis morgen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.11.2008
42 Antwort
@ Fabi
Bilder von "sich" sind immer so ne Sache Hab Tausende von Bildern gemacht und mich mit den Kindern für DAS entschieden. Freut mich aber wenn es Dir gefällt. Ist erst einige Stunden alt
susepuse
susepuse | 27.11.2008
41 Antwort
also ich geh jetzt schlafen
sollte das paket kommen werd ich euch selbst redent informieren vielen Dank für die netten tröstenden worte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
40 Antwort
Scarli
Lass dich net ärgern meine süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
39 Antwort
@Susepuse
schönes Bild
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.11.2008
38 Antwort
................
Das ist ja echt nicht schön.... Vielleicht schickt sie es jetzt wenn sie das hier liest... zu wünschen wäre es dir auf jeden Fall :) Wer ist es den??? :-) *ich bin so neugierig*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
37 Antwort
oh du bist soooooooooo süss
jetzt fühl ich mich gleich wieder besser ...Danke...schön das auf euch immer verlass ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
36 Antwort
Mach ma die Mäh ei?
Mach ma die Scarli ei!
susepuse
susepuse | 27.11.2008
35 Antwort
ja sie war ja och ne weile online
hab ihr nochmal den link gesendet hab nix zu verbergen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
34 Antwort
Siehst Du,
is das nicht schlimm?! Da gibst Du Dein "letztes Hemd", sogar von Deiner Kleinen! Und was bekommst Du? Undank und einen kräftigen A**tritt. Es tut mir so leid für Dich!! Sie wird dieses aber garantiert lesen, aber sich nicht äußern!
susepuse
susepuse | 27.11.2008
33 Antwort
wenn ich den namen sag
dann bin ich ne petzte...das mach ich nicht...was ist wenn ihr doch unrecht tue
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
32 Antwort
Scarli
nee ne wer ist das???????????????????????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
31 Antwort
die ist laut liste sogar mit einen von unseren mädels befreundet
was sagt ihr dazu sandra maggi usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
30 Antwort
ich weiss deswegen mach ich es ja trotzdem
aber ich ärgere mich so sher das ich 2 mamies sagenmusste sie können nicht mitmachen weil ich sie nicht genug "kenne" voll doof gar nicht meine art
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
29 Antwort
Süße, dann müsste ich schon tod umfallen
das ich nichts zurück schicken würde bei unserer Aktion
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.11.2008
28 Antwort
hi
finde ich echt ar***los von der mama... kenne sowas auch
Viqui
Viqui | 27.11.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was soll ich davon halten?
23.08.2012 | 6 Antworten
mund halten oder ansprechen ?
22.08.2012 | 33 Antworten
Was mache ich falsch?
26.07.2012 | 4 Antworten
wollte euch mal auf den stand halten
18.07.2012 | 2 Antworten
mund halten?
05.07.2012 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading